DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

And only the devil may cry.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

And only the devil may cry. - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptyDo Mai 21, 2009 10:55 pm

Meine Aufregung wuchs. Ich war so froh, wieder in Neros Nähe zu sein, obwohl unsere Beziehung zueinander ja noch nicht ganz geklärt war.
"Und selbst wenn... ich wäre dir trotzdem gefolgt.", sagte ich leise. Dann wollte ich etwas ausprobieren. Ich rückte noch ein kleines Stück näher an Nero heran, schloss meine Augen und legte meine Lippen fest auf seine.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 7:39 pm

Ein starkes Gefühl, welches während unserer Trennungszeit in mir vergraben war, flammte in mir auf und ich merkte, wie sehr ich sie wirklcih vermisst hatte.
Chloe war einfach ein besonderer Mensch und ich würde sie nicht mehr freiwillig gegen ein Leben als Einzelgänger eintauschen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 7:40 pm

Nach einiger Zeit löste ich mich von ihm.
"Wir sollten weitergehen, bevor uns noch mehr Dämonen finden.", sagte ich, noch immer verlegen und mit geröteten Wangen.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 8:35 pm

Zustimmend nickte ich und ließ von CHloe ab.
"Gut. lass uns aufbrechen."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 8:38 pm

Schweigend gingen wir durch den Wald. Nur knappe 10 Minuten später befanden wir uns schon in der kleinen Stadt. Viele Leute gingen die Straße entlang und als ich meinen Blick zur Seite wandte, bemerkte ich, dass jemand auf uns zuging. "Oh nein, Credo...", murmelte ich, jedoch schien es so, als würde er mir nichts tun wollen.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 8:39 pm

Zuerst bemerkte ich nichts, doch dann sah ich Credo auf uns zukommen.
Er wirkte gar nicht so, als wolle er uns angreifen, jedoch sollte man immer aufpassen, also stellte ich mich vor CHloe und funkelte ihn an.
"Was?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 8:41 pm

"Keine Sorge, ich werde sie schon nicht wieder festnehmen.", sagte er und deutete auf mich. "Nero, es hat sich einiges im Orden zugetragen. Ich muss unbedingt mit dir darüber reden."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:11 pm

Kurz tauschte ich einen Blick mit Chloe und zuckte dann die Schultern.
"Wenn du meinst", gab ich mich geschalgen und ging auf Credo zu.
"Ja?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:15 pm

"Folgt mir.", sagte Credo dann und führte uns durch die Menschenmenge in ein großes Gebäude. "Nun, mein Anliegen..." Plötzlich sprangen mehrere, bewaffnete Männer aus den Ecken. Sie stellten sich vor mich und schnitten mir so den Weg zu Nero ab. "Das hast du sehr gut gemacht, Nero.", sagte Credo fies grinsend. "Du hast sie um den Finger gewickelt und dann hierher gebracht, genau wie abgesprochen." Ich sah, dass Nero ziemlich irritiert aussah, dennoch machten mich Credos Worte stutzig. °Er hat mich nur belogen?!°
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:21 pm

Erschrocken wirbelte ich herum.
"Was zum..", begann ich, doch dann realisierte ich, was er meinte.
"Chloe, das.. ist doch nicht wahr", stammelte ich und schaute sie hilfesuchend an.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:25 pm

Ich versuchte etwas zu erwidern, doch Credo kam mir zuvor. "Du willst es also auch noch leugnen?", fragte er. "Das Mädchen bedeutet dir doch nicht wirklich was, oder?" Ich wusste nicht, was hier vor sich ging. °Wenn Credo hier etwas vorspielt, dann ist er ein grandioser Schauspieler... Aber was ist, wenn er die Wahrheit sagt?!°, dachte ich. "Wenn ich dich erinnern darf, du hast sehr abfällig über sie gesprochen, als wir den Plan miteinander abgemacht haben."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:46 pm

Ich versuchte, die aufkommende Wut herunterzuschlucken, doch vergebens.
"Was denkst du dir eigentlich?", fauchte ich Credo an, welcher mich mittlerweile überlegen angrinste.
"Ich habe gar nicht über sie gesprochen, du Mistkerl", knurrte ich und zog mein Schwert automatisch.
"Hör' auf, oder du wirst es bereuen!"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:50 pm

Drei der Männer stellten sich vor Nero. Zwei andere hielten mich an den Armen fest, ein Dritter nahm mir meine Schwerter ab. "Du solltest deine Aggressionen zügeln.", zischte Credo zu Nero und wandte sich dann an seine Wachen, die mich festhielten. "Führt sie ab. Ihr wisst, wo ihr sie hinbringen sollt."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:53 pm

Instinktiv wollte ich den Personen, die Chloe mit sich nahmen, folgen, doch die drei, die sich mir in den Weg gestellt hatten, stießen mich unsaft zurück und ich stand wieder vor Credo.
Ich blickte in seine triumphierend glitzernden Augen und umklammerte den Griff meines Schwertes sehr fest.
"Wo bringst du sie hin?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySa Mai 23, 2009 9:55 pm

Endlich fand ich meine Stimme wieder. "Nero, Hilfe!", rief ich, doch schon beschleunigten sich die Schritte der beiden Wachen. "Sie wird zu unserem Anführer gebracht.", hörte ich Credo sagen.
Ich wurde durch einen langen, dunklen Gang geführt, bis wir schließlich in einem großen Raum stehen blieben. Er sah aus wie ein einfaches Büro. Hinter einem Tisch saß - wie erwartet - Agnus. "Du...", zischte ich. Agnus lächelte mich böse an. "Schön dich wiederzusehen, Chloe. Nun, wir haben lange über dich und dein Leben beraten. Es wäre sinnlos, dich zu töten. Deshalb machen wir dich zu etwas, das wir schon lange geplant haben. Leesha?" Ich zuckte zusammen, als ich hinter mir einen Lufzug spürte. Langsam drehte ich mich um. Eine ältere Frau stand vor mir. Sie trug einen Kimono. "Sie ist ab jetzt deine Schülerin."

[Nicht wundern, bin grade was "Die Geisha"-Filmmäßig angehaucht. xD]
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 4:48 pm

[Ohje, ich ahne es schon.. ;b]

Mit voller Entschlossenheit wand ich mich im Griff der Wachen und kam fast frei, doch schon stürzten mehr von ihnen auf mich zu.
"verdammt, Credo", rief ich dem immernoxh grinsenden Mann zu, der die Szenerie nur zufrieden beobachtete.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 4:49 pm

Ich wollte etwas sagen, doch schon packte mich die Frau am Handgelenk. "Mitkommen.", sagte sie kühl. Trotz, dass sie zierlich und etwas älter wirkte, so war sie jedoch eindeutig stärker als ich. "Das wird ein hartes, halbes Jahr für dich.", sagte die Fremde.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:05 pm

Trotz aller Flucht- und Angriffversuche war es mir nicht gelungen, zu Chloe zu gelangen.
"verdammte Scheiße", fluchte ich vor mich hin, als ich gewaltvoll weggedrängt wurde.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:14 pm

Ein halbes Jahr später fand ich mich mit ein paar anderen Jugendlichen in dem Nebenzimmer einer heruntergekommenen Kneipe wieder. Leesha hatte mich in vier Monaten nur auf eines getrimmt - dem Töten. Als ihr Haus jedoch eines Tages von Dämonen zerstört worden war und Leesha getötet wurde, hatten mich einige andere Jugendliche in ihrem Kreis aufgenommen. Sie alle waren "Allrounder": Leute, die illegale Aufträge annahmen, zum Beispiel das Beschützen einer Person die Dreck am Stecken hatte, oder töten von verschiedenen Banden.
Die letzten zwei Monate hatte ich fast mein altes Leben gelebt, als ich Nero noch nicht getroffen hatte, doch etwas war anders. Ich wurde für's töten bezahlt. Da die anderen und ich jedoch nicht so angesehen waren wie die Erwachsenen, die teilweise ebenfalls Allrounder waren, hatten wir uns zu einer kleinen Bande zusammengetan, die ab und zu sogar Aufträge bekam. Unser Hauptsitz war ein winziges Lokal in einer dreckigen Stadt, in der es nur von Verbrechen und auch Dämonen wimmelte.
"He Leute.", sagte Reno. Er war etwa 18 und hatte längere, rote Haare, die er zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden hatte. "Wir haben einen neuen Auftrag. Einige Typen vom Orden des Schwertes sollen hier nachts ihr Unwesen treiben und Dämonen jagen. Wir sollen sie beobachten und gegebenenfalls einschreiten, wenn es zu Problemen kommt." Ich sah auf. °Verdammt. Was, wenn Nero hier ist?°, dachte ich, sagte jedoch nichts. "Probleme?", fragte ein anderer. "Ja.", erwiderte Reno. "Eine Bande findet es nämlich gar nicht gut, dass diese Ordenstypen sich auf ihrem Gebiet rumtreiben und planen deshalb sie auszulöschen. Wir sollen diese kleine Bande fertig machen, falls sie den Leuten vom Orden zu nahe kommen."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:18 pm

Aufmerksam wanderte ich durch die Straßen.
Irgendwas schien hier nicht zu stimmen.
Seit längerem wandelte eine Bande umher, und es schien, als würden ich und außerdom noch alle Leute meines Ordens ihnen nicht gefallen.
Mit der Hand nahe an meinem Shcwert sah ich mich um.
Da fiel mir etwas ein; und zwar, dass genau 6 Monate vergangen waren.
Was war eigentlcih mit Chloe?
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:24 pm

"Gut, da niemand was einzuwenden hat, nehmen wir den Auftrag an.", sagte Reno breit grinsend. "Dann mal los, die Typen sollten jetzt unterwegs sein." Wir verließen das Lokal. Es war ziemlich kalt draußen, dank meiner neuen Kleidung, die mir einer aus meiner Gruppe beschafft hatte, aushaltbar. Reno, unser heimlicher Anführer, teilte die Gebiete sorgsam ein. "Chloe, du gehst da lang.", sagte er und deutete auf eine schmale Gasse. "Wenn sich in einer Stunde nichts tut, treffen wir uns wieder hier und machen uns gemeinsam auf."

[Chloes neue Kleidung:

Klick!
Klick!

Allerdings trägt sie statt des Rocks eine Shorts, wäre ja etwas umständlich beim Kämpfen. *g* Und vom Gesicht her sieht sie auch aus wie früher, also nicht wie auf den Bildern. x3]
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:27 pm

[Die auf dem Bild ist hübsch. :)]

In der Nähe einer einsamen Gasse angekommen, hörte ich ein verdächtiges Geräusch.
Argwöhnisch sah ich mich und merkte dann, dass es leiser geworden war.
Anscheinend hatte er oder sie mich und meine Aufmerksamkeit bemerkt.
Auch ich verhielt mich nun leiser.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:30 pm

°Mist, er ist tatsächlich hier.°, dachte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich hatte mich blitzschnell auf das Dach zurückgezogen. Von oben spähte ich auf die breite Straße, durch die die Gasse führte. °Dort sind sie.°, stellte ich fest. Fünf Männer, mit Pistolen bewaffnet, gingen lässig die Straße entlang. °Das sind die Typen also, die wir töten sollen. Zumindest ein winziger Teil davon.°
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:33 pm

Es wurde nicht still.
Hinter mir, auf der Straße, nahm ich schwach Schritte war.
Allerdings nicht nur die einer Person, sondern mehrere.
Geschmeidig schlich ich bis zum Ende der Gasse und spähte um die Ecke.
Es waren fünf mit Pistolen bewaffnete Männer, die ziemlich zielstrebig aussahen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 EmptySo Mai 24, 2009 5:38 pm

°Sehr schön, beobachte du nur die Typen, dann kann ich mich aus dem Staub machen.° Fast lautlos stand ich auf und lief über das Dach. Plötzlich hörte ich das Geräusch von Schüssen. Unter mir schlugen mehrere Kugeln ein. °Mist. Das hätte ich mir eigentlich denken können.°, dachte ich und seufzte leise. °Na ja, egal. Beenden wir das hier schnell, damit ich vor Nero abhauen kann.° Ich sprang vom Dach und landete sicher auf beiden Beinen. "Ihr nervt.", murmelte ich und zog mein Schwert. Ehe einer der Fünf auch nur mit der Wimper zucken konnte, war ich bereits nach vorne gesprungen und hatte einen von ihnen erwischt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten

And only the devil may cry.
Seite 15 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter