Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: And only the devil may cry. Mo Mai 25, 2009 9:58 pm
["Quatschbacken", wie süß. <3]
Ich grinste ebenfalls und ging zielsicher auf die Dämonen zu. Gemeinsam mit den anderen erledigte ich sie schnell.
Lana Alison Admin
Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Re: And only the devil may cry. Mo Mai 25, 2009 10:05 pm
[Hihi, ist mir grade irgendwie eingefallen. xD Ich mag Renos freche Art. *g*]
"Hier versteckt sich Kenta also. Nicht schlecht.", sagte ich und blickte hoch zu der Fabrik, vor der wir uns nun befanden. "Oh, hey, ich hab' eine Idee. Wie wär's, wenn wir ihn überraschen?" Ich begann zu grinsen. Auron schien sofort bemerkt zu haben, was ich die ganze Zeit beobachtet hatte. "Chloe, komm' gar nicht auf die Idee!", sagte er warnend. "Wenn das Zeug hochexplosiv ist, werden wir mit draufgehen, und..." Doch schon hatte ich eines der Wurfmesser gezogen. "Nun mach' dir mal keine Sorgen, ich bin vorsichtig." Ich zielte kurz und warf dann das Messer. Haargenau traf ich auf einen der Tanker, der am Dach angebracht war. Ich hatte schon vom Weiten bemerkt, dass es sich um gasförmigen Sprengstoff handelte, der in den Tanks gelagert wurde. Ein Funken reichte, um das Gemisch zum Explodieren zu bringen Einige Sekunden geschah nichts, dann gab es einen ohrenbetäubenden Knall. Die Luft um uns herum wurde sofor um einige Grad wärmer. Der Tanker ging in Flammen auf, doch die Explosion war nicht allzu stark gewesen, sodass lediglich der Tank zerstört waren war und nun brannte. Reno pfiff anerkennend. "Von einer Trefferskala von 1 bis 10 kriegst du auf jeden Fall eine 8. Und die Extrapunkte nicht zu vergessen, macht also doch 10. Trotzdem Chloe, Kenta wird sich nicht so freuen." Ich zuckte schmunzelnd mit den Schultern. "Egal. In einer knappen Stunde ist er eh so gut wie tot."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Di Mai 26, 2009 10:09 am
[Ich auch. (:]
"Gut gemacht", sagte ich zu Chloe und grinste. °Sie hat wirklich viel gelernt..° Also gingen wir los, um Kenta zu finden.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Di Mai 26, 2009 7:05 pm
Ich seufzte. Schon seit einer Viertelstunde gingen wir durch die verzweigten Gänge der Fabrik. Ich fragte mich, was hier wohl hergestellt wurde. "Man, der Typ kann sich hier überall verstecken.", murrte Reno und blieb stehen. "Auron, was sagt die Karte?" Auron hatte am leeren Empfang eine Karte des Bauplans mitgehen lassen. "Tut mir Leid, irgendwie verwirrt mich die Karte selbst ein wenig. So wie es aussieht, ist das nicht nur eine Fabrik, sondern auch ein einfaches Wohnhaus.", erwiderte er. "Wir sollten uns aufteilen, so finden wir ihn schneller.", meinte Reno gelassen. "Chloe, du gehst die Treppe da runter, Nero die andere hoch, Auron sieht sich in den Zimmern hier um und ich schaue noch einmal auf dem Gelände nach."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Mi Mai 27, 2009 7:54 pm
Entschlossen ging ich die Treppe hoch, welche schon einige Geräusche von sich gab, was aus sich schließen ließ, dass alles hier ziemlcih alt war. Obe angekommen gab es einige Gänge, also schlug ich einfach den erstbesten Weg ein.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Mi Mai 27, 2009 8:16 pm
Ich ging die Treppe herunter. Die Luft unten wurde immer stickiger, nur ein paar Deckenleuchten erhellten den Weg, bis es schließlich stockdunkel wurde. Trotz, dass ich keine Gefahr verspürte, zog ich mein Schwert. Man konnte ja nie wissen, was im Dunkeln auf einen lauterte. Nach einer Weile nahm ich ein schwaches Leuchten am Ende des Ganges wahr. Ich beschleunigte meine Schritte und stand schließlich in einer winzigen Bibliothek. "Wozu soll das hier gut sein?", murmelte ich und nahm ein kleines Buch in die Hand. Als ich die Aufschrift las, stockte mir der Atem. "Dämonentore und Dämonenbeschwören.", las ich leise vor. "Das ist also das Geheimnis dieser Fabrik?" Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner linken Hand. Ich steckte das Buch ein und drehte mich mit gezücktem Schwert um, doch niemand war hinter mir. "Sie müssen also in der Nähe sein." Seit ich klein war, hatte ich eine kleine Narbe an der linken Hand, die man eigentlich kaum sah. Ich wusste nicht, woher ich sie hatte, doch jedes Mal, wenn Gefahr nahte, schmerzte sie. Warum wusste ich nicht. Ich ging zurück. Auf dem Gang wartete bereits Reno auf mich. "Ich hab' sie gefunden. Jetzt müssen wir nur noch auf Auron und Nero warten.", sagte er.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Mai 29, 2009 8:51 pm
Mittlerweile hatte ich eigentlich alle Gänge durchquert und nichts besodneres gefunden, nur Bücherregale und sonstiges belangloses Zeug, also entschlos ich kurzerhand einfach wieder kehrt zu machen und Chloe und Reno zu suchen. Schließlich schlug ich den Weg ein, den Chloe gewählt hatte und fand sie schließlich. Ich sah, dass sie etwas gefunden hatte, es schien ein besonderes Buch zu sein. "Hey, Chloe. Etwas gefunden?", fragte ich, um mich zu versichern.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Mai 29, 2009 9:00 pm
"Ja.", erwiderte ich. "Vielleicht ist es ganz nützlich, wer weiß." Nach kurzem Warten erschien auch endlich Auron. "Gehen wir endlich?", fragte Reno und deutete auf einen langen Gang. "Okay." Wir gingen den Flur entlang, bis wir schließlich in einer riesigen Halle standen. Vor uns befanden sich tausende von niederen Dämonen, die nicht sonderlich stark waren, doch sie konnten uns in Bedrängnis bringen, falls wir nicht aufpassen. "Hey, Reno. Vergiss' nicht zu zählen.", sagte ich grinsend. "Och nee, das hätte ich beinahe vergessen.", grummelte er. Auron schüttelte den Kopf. "Ihr und eure Wettbewerbe."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Mai 29, 2009 9:03 pm
"Wovonr edet hir?", meinte ich grinsend un erledigte direkt einen der Dämonen.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Mai 29, 2009 9:07 pm
"Ach, nur ein kleiner Wettbewerb, kann Auron dir ja erklären. Ich hab' zu tun." Ungestümt mischte ich mich unter die Menge, wich geschickt den Klauen der Dämonen aua und erledigte einen nach den anderen. Aus Neros Sicht war ich wohl wie ausgewechselt. Während ich bei unserem ersten Treffen nur ein paar verletzte Dämonen schlagen konnte, besiegte ich nun ohne große Probleme jeden, der sich mir in den Weg stellte. Ich bekam kaum mit, dass Auron Nero über den Wettbewerb, den Reno und ich ständig ausführten, aufklärte. "Beide sind ziemliche Dickköpfe und versuchen ständig sich im Kampf zu überbieten. Auf jeder Mission zählen sie deshalb, wie viele Dämonen sie umbringen können. Wer die meisten getötet hat, erhält den Preis, um den sie zuvor gewettet haben."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Mai 29, 2009 9:16 pm
Ich hob eine Augenbraue leicht an. "Aha. Nun gut", erwiderte ich nur halb belustigt und halb bewundernd, während ich Chloe beobachtete. "Sie ist wirklcih erstaunlich gut geworden, finde ich. Ich meine früher konnte sie nicht mal einen richtigen Dämonen erledigen", bemerkte ich und stürzte mich sogleich mit in die Menge. Jedoch dachte ich noch einige Zeit nach.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Mai 29, 2009 9:20 pm
Ich war so damit bechäftigt, die Dämonen zu erledigen, dass ich erst nach einiger Zeit die Energie einer weiteren Person spüren konnte. °Das ist nicht Kenta.°, dachte ich. °Also kann es nur er sein...° Ich ließ mein Schwert sinken. Die wenigen, übrig gebliebenen Dämonen zogen sich zurück. Reno ging mit einem breiten Grinsen auf mich zu. "460, was sagst du nun?", fragte er. Er schien ziemlich siegessicher. "1040.", antwortete ich. "Du hast wohl verloren."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Mai 29, 2009 9:53 pm
Eigentlich bewunderte ich Chloe nun auf eine gewisse Art. "Wow", sagte ich. Doch irgendwie war ich immer daran gewöhnt, sozusagen der "Stärkere" zu sein. Jedoch hätte ich spätestens nach unserem Zeikampf merken müssen, dass das nun nicht mehr der Wahrheit entspricht. Schulternzuckend ging ich auf sie zu. "Und nun?"
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Sa Mai 30, 2009 12:08 pm
"Kenta müsste eigentlich irgendwo hier sein...", sagte ich. Reno seufzte. "Wie kann das nur sein? Ich hab' mich heute doch total angestrengt!", jammerte er und ging kopfschüttelnd auf mich zu. "Du hast schon wieder gewonnen, das ist echt unfair." Er ging auf mich zu und drückte mir die Pistole in die Hand, um die wir gewettet hatten. "Wehe, du machst sie kaputt.", drohte er mir. "Ich hab' sie schon seit Jahren und wenn da auch nur ein Kratzer dran kommt, gibt es Ärger!"
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Sa Mai 30, 2009 9:47 pm
Lachend schüttelte ich den Kopf und ging eingie Schritte vorwärts. Dieser Kenta müsste doch irgendwo hier sein. Plötzlich hörte ich ein verdächtiges Geräusch und blickte mich um. "Chloe? Reno?"
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Sa Mai 30, 2009 9:51 pm
Mein Blick verfinsterte sich. Meine Narbe begann erneut zu schmerzen, diesmal stärker als zuvor. "Er ist hier.", sagte ich. Aus dem Schatten trat ein Junge, nicht älter als 17. Er hatte kurze, schwarze Haare und dunkle Augen. Eigentlich schien er ganz normal, wenn da nicht diese dunkle Aura gewesen wäre, die ihn umgab. "Ah, ihr seid es. Ich habe euch schon erwartet.", sagte Kenta kühl.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Sa Mai 30, 2009 9:57 pm
Prüfend sah ich Kenta an. "Du bist es also", meinte ich und ließ ich leicht abschätzend klingen, da er schließlich gerade mal wie 17 schien.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Sa Mai 30, 2009 10:00 pm
"Oh, du bist also auch dabei? Interessant jemanden kennen zu lernen, der etwas weniger menschlich ist, genauso wie ich..." Reno seufzte genervt. "Pass' mal auf die Winzling, wir haben keine Zeit für sowas. Wenn du uns jetzt bitte das Amulett geben würdest, wären wir dir sehr dankbar. Ach, wäre schön, wenn du dich freiwillig umlegen lassen würdest, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit." Er ging auf Kenta zu, der sich nicht rührte. "Probier' es doch." Und dann veränderte sich Kentas Form. In sekundenschnelle war er zu einem Dämonen geworden und griff Reno an. Ich zögerte nicht lange und da Reno wie versteinert war, verteidigte ich ihn.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Sa Mai 30, 2009 10:30 pm
Augenblicklich tat ich Chloe nach und attackierte den Dämonen. Gemeinsam bekämpften wir Kenta, welcher ziemlcih stark war.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Sa Mai 30, 2009 11:08 pm
Kenta war eine ziemliche Herausforderung. Er war schnell und stark und ich hatte Mühe ihm auszuweichen. Einmal streifte sich meine Klaue nur, doch trotzdem hinterließ er damit eine blutende Wunde an meiner Schulter. Davon ließ ich mich allerdings nicht abhalten. Ich bemerkte Aurons besorgten Blick dennoch. °Ich werde jetzt nicht so leicht aufgeben. Ich habe mir geschworen nie wieder einen Kampf zu verlieren, ich darf jetzt einfach nicht so aufhören!° Mein Amulett mit dem Saphir, welches ich um meinen Hals trug, begann zu leuchten. "Endlich nimmst du das hier mal ein wenig ernster.", rief Reno mir grinsend zu. "Dreh' mal ein wenig auf, Chloe, ich weiß, dass du bisher nur halbherzig gekämpft hast."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Jun 05, 2009 4:50 pm
Ich blickte eine Sekunde Chloes flißende Wunde an, was mir dann zum Verhängnis wurde. Mit einem kräftigen Hieb flog Kentas Klaue auf mich zu, doch ganz kurz bevor er etwas anrichten konnte, fing ich den starken Arm mit dem meinigen ab und grinste. "Tja", meinte ich scharf und kämpfte sogleich mit Chloe an meiner Seite weiter.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Fr Jun 05, 2009 7:06 pm
°Mist, langsam macht uns Kenta echte Probleme.° Während ich seinen Angriffen auswich, hielt ich Ausschau nach einer Lösung. °Hm... vielleicht.° Ich ging ein paar Schritte zurück. Hinter mir befand sich eine große Glasscheibe, von der man aus freien Blick nach draußen hatte. "Hey, Kenta!", rief ich. "Wie wär's mit einem kleinen Wettbewerb? Wenn du mich fängst, kriegst du mein Amulett. Na, was sagst du?" Kenta, oder das, was er jetzt war, stieß einen markerschütternden und alles andere als menschlichen Schrei aus. "Das werte ich dann mal als ja.", murmelte ich und rannte los. Kenta folgte mir. Ich zog Renos Pistole und schoss auf die große Glasscheibe, welche splitternd zersprang. "Los geht's.", murmelte ich und sprang durch das offene Fenster.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Jun 07, 2009 9:27 pm
Augenblicklich sprang ich hinterher. "Na warte", meinte ich und eilte Kenta mit Chloe nach.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Mo Jun 22, 2009 8:38 pm
Ich linste zur Seite. °Ohje, hoffentlich läuft er nicht direkt in meine Schussbahn.°, dachte ich und sah mich um. "Nero, ich hab' eine Idee.", rief ich ihm zu.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Mo Jun 22, 2009 9:16 pm
"Ja?", rief ich zurück, mein Blick haftete jedoch weiter geradeaus.