DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

And only the devil may cry.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

And only the devil may cry. - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2009 9:18 pm

Ich blickte kurz hinter mich und sah dann wieder geradeaus. "Da vorne, die Gastanks... Wenn wir die zum explodieren bringen, werden wir ihn vielleicht besiegen können. Er muss nur nahe genug an die Flammen herankommen."
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2009 9:23 pm

"Und wenn wir explodieren?", zweifelte ich und msuterte die Tanks.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2009 9:24 pm

"Wir müssen ihn zu den Tanks locken und irgendwie versuchen, einen möglichst großen Abstand zu Kenta zu gewinnen. Und dann schießen wir auf die Tanks.", erklärte ich ihm.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2009 9:30 pm

Ich nickte entschlossen. "Gut", meinte ich dann und rannte weiter auf die Tanks zu, in kentas Nähe.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2009 9:32 pm

°Ich hoffe, wir überleben das hier wirklich.°, dachte ich und schmunzelte. Ich beschleunigte meine Schritte etwas mehr und drehte mich dann um. °Drei... zwei... eins...°, zählte ich langsam herunter. Dann war der Augenblick gekommen. "Jetzt, Nero!", rief ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2009 9:34 pm

Ruckartig zückte ich meine Pistole und zielte. Kenta lief genau auf die Tanks zu.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 EmptyMo Jun 22, 2009 9:36 pm

Auch ich zog meine Pistole, die ich von Reno bekommen hatte, zielte auf die Tanks und schoss. Es gab eine riesige Explosion, von deren Druckwelle ich zu Boden geschleudert wurde. Ein wenig unsanft landete ich im Dreck. Mühsam richtete ich mich auf und starrte in die lodernden Flammen. Dann hörte ich einen ohrenbetäubenden, alles andere als menschlichen Schrei - Kentas Schrei. Unwillkührlich musste ich grinsen, als ich sah, wie sein Körper Feuer fing.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten

And only the devil may cry.
Seite 19 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 17, 18, 19