DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

And only the devil may cry.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

And only the devil may cry. - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptySo Apr 05, 2009 9:48 pm

[Okii, bye. <3]

Zögerlich hob ich das Schwert auf. Es war viel leichter als mein Altes, jedoch größer und auch viel schöner.
Sollte ich es tatsächlich behalten? Doch die Entscheidung nahm mir kurzerhand Gloria ab. "Nun, anscheinend kannst du wieder kämpfen. Wie wäre es mir einer Revanche?" Ich drehte mich um. "Gut, wie du möchtest." Erneut entbrannte ein Kampf zwischen uns, doch je länger jener dauerte, umso klarer wurde, wer stärker von uns beiden war. Gloria hatte nun immer mehr Probleme mir auszuweichen, und schließlich stolperte sie und fiel zu Boden. Ich richtete mein Schwert auf sie. "Jetzt hast wohl du verloren. Also, darf ich bitten?" Ich deutete auf den Weg, den Nero und ich gegangen waren um zum Schloss zu kommen. Gloria stand auf und knirschte argwöhnisch mit den Zähnen. "Komm' Hannah.", murmelte sie. Tatsächlich verschwanden die beiden.
Nachdem die beiden aus meinem Blickfeld gerückt waren, lächelte ich Nero müde an. "Das ist doch noch einmal gut gegangen.", meinte ich und gähnte leise. Ich war durch den Kampf und die lange Reise bis zum Schloss doch ziemlich müde geworden.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 6:18 pm

"Ja", erwiderte ich knapp.
"Was ist denn jetzt mit Dante?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 6:20 pm

"Ich weiß nicht...", antwortete ich und sah herüber zum Schloss Fortuna. "Ich schätze, er hat sich dort bereits umgesehen und zieht jetzt weiter Richtung Norden. Über das Tal können wir ihn wohl kaum folgen, denn da runter kann ich nun wirklich nicht springen." Ich seufzte. "Der einzige Weg geht durch das Schloss, aber dort kenne ich mich nicht wirklich aus. Jedoch weiß ich, dass es dort einen Geheimgang gibt, der uns zu dem Ort führt, an dem wir Dante bestimmt finden werden.", meinte ich.
°Und außerdem habe ich dort noch etwas zu erledigen...°, fügte ich in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 6:44 pm

Ich seufzte. "Okay, glaub' ich dir mal und dann gehen wir nun in's Schloss."
Wir traten ein.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 6:47 pm

Die große Eingangshalle des Schlosses war ruhig und ließ nicht auf ein paar Dämonen schließen. Dennoch war ich mir sicher, dass sich noch immer einige von ihnen hier herumtrieben. Ich blickte mich um und kramte in meinem Gedächtnis, wo wir langmussten. Links und Rechts erstreckten sich jeweils ein Gang. "Wir sollten uns aufteilen und später wieder hier treffen, was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:17 pm

Ich zögerte kurz. Ich wusste nicht, ob sie das allein schaffen würde.
"Okay", meinte ich dann und nickte.
Ich ging nach rechts, wo es einen langen Gang gab.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:20 pm

Eilig lief ich durch den linken Gang. Obwohl ich nur zwei Mal hier war, kannte ich mich zumindest hier ein wenig aus. Der Gang war leer, dennoch war ich vorsichtig. Nachdenklich blickte ich mich um. °Wo könnten sie es nur versteckt haben?° Dann kam mir eine Idee. °Das Verließ!° Ich lief los, nahm einen weiteren Gang und lief einige Treppen herunter. Ein breites Lächeln legte sich auf meinen Lippen aus, als ich den metallenen, kastenförmigen Gegenstand in einem der Verließe sah. °Sehr gut.°
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:37 pm

Ich irrte den Gang umher, welcher sich bereits in Nebengänge aufgeteilt hatte.
Gang für Gang war jeweils ein Raum. Die waren jedoch belanglos, sodass ich immer schnell weiterging.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:42 pm

Mit einem Schwerthieb brach die Türe auf, sodass ich in die Zelle konnte. Ich ließ mich vor dem viereckigen Metallteil auf die Knie fallen. "Also, wie funktionierte das noch mal? Ach ja...", murmelte ich und legte meine rechte Hand auf die bläulich schimmernde Platte. Für einen Moment lang geschah gar nichts, dann gab es ein monotones Piepsen und das Metallstück bewegte sich. Es verformte sich zu einer Art Skateboard, nur etwas breiter und länger. Außerdem schwebte es in der Luft. Ich lächelte zufrieden und stand auf. "Freut mich, dass du wieder da bist.", sagte ich lächelnd. Es schien so, als könnte das Board mich verstehen, denn es drehte sich einmal um die eigene Achse. "Gut, lass' uns gehen und Nero suchen, denn ich denke, hier werden wir nicht mehr viele Dämonen finden. Vielleicht braucht er unsere Hilfe."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:49 pm

Ich ging weiter, als plötzlich keine Gänge mehr da waren, nurnoch der breite, auf welchem ich begonnen hatte. Beinahe war ich hinten angekommen, wo es dann noch einmal nach links ging, als ein Dämon aus dem Nebengang trat.
Ich erschrack. Er war ziemlich groß, passte gerade so durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:52 pm

Ich setzte meine beiden Füße auf das Board. "Los geht's!" Ehe ich mich versah, flog es auch schon los - allerdings in einem ziemlich hohen Tempo. Es dauerte einen Moment, bis ich endlich Halt gefunden hatte. Mir wurde beinahe schwindelig, als ich zur Seite blickte, denn die Gänge rauschten nahezu an mir vorbei. Indem ich mein Gewicht verlagerte, lenkte ich das Board. Endlich kam ich zurück in die Halle an, lenkte das Board dann jedoch sofort in den Gang, in den Nero verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:53 pm

Der Dämon sah mich prüfend an.
"Komm nicht näher", zischte er.
Ich trat jedoch einige Schritte vor.
Ich zückte mein Schwert und hielt es ihm vor den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:54 pm

Ich sah mich um. Endlich entdeckte ich Nero, wie er vor einem ziemlich großen Dämonen stand. "Oh, oh.", murmelte ich. Ein, zwei Meter von den beiden entfernt sprang ich vom Board, denn hier konnte ich nur schlecht damit kämpfen. Ich lächelte leicht und stellte mich neben Nero. "Ich glaube, du kannst ein wenig Hilfe gebrauchen, oder?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:56 pm

Ich verdrehte die Augen. "Naja, kann schon sein", murmelte ich kleinlaut und grinste.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 7:57 pm

"Ach komm' schon...", meinte ich. "Ich werd' dir schon nicht im Wege stehen." Der Dämon funkelte uns an. "Das ist euer Ende.", knurrte er, doch ich ließ mich nicht lange daran aufhalten, sondern griff ihn stattdessen an.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:04 pm

Ohne zu antworten tat ich es ihr nach und gemeinsam bekämpften wir diesen überaus starken Dämon.
Plötzlich sprüte ich einen festen Hieb in der Magengrube und prallte gegen die Wand.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:07 pm

Sofort drehte ich mich um. "Nero!", rief ich panisch und wollte zu ihm laufen, doch dann fiel mir ein, dass der Dämon noch am Leben war. Ich drehte mich wieder um. "Das hast du nicht umsonst getan.", zischte ich wütend und rannte auf es zu. Gerade, als er zum Angriff gegen mich ansetzen wollte, wurde ich von den Beinen gehoben und stand erneut auf meinem Board. "Gutes Timing.", sagte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:12 pm

Ich sah ein silbernes, großes Board, auf dem Chloe nun schwebte. Was war das?
Ich wollte mich aufrichten, doch es ging nicht, und ich musste husten.
Schmerzvoll hustete ich einiges Blut und sank zu Boden.
Ich musste mich konzentrieren, mein Bewusstsein nicht zu verlieren.
Oh Gott, ich wurde ohnmächtig und ausgerechnet Chloe kämpfte einfach weiter!
Doch ich war hilflos.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:15 pm

"Du wirst niemals gegen mich gewinnen!", raunte der Dämon, doch ich lächelte nur überlegen. "Bist du dir da sicher?" Ich trat einen Schritt vor, sodass mein Board genau auf den Dämonen zuflog. Ich hob mein Schwert, wich einem seiner Angriffe aus und verpasste ihm einen Hieb in den Hals. "Du kleines...", zischte der Dämon und fiel zu Boden. Er verschwand in einem schwarzen Licht. Ich sprang von meinem Board, drehte mich um und rannte zu Nero herüber. "Hey, nicht schlapp machen!", sagte ich und konnte kaum die Angst in meiner Stimme unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:16 pm

Ich erschrak, da sie sich anscheinend Sorgen machte. Um mich?
Ich brauchte einen leisen Seufzer hervor.
langsam wurde mir schwarz vor Augen, doch ich fing mich schnell wieder und starrte sie nur an.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:18 pm

"Verdammt, verdammt...", murmelte ich und sah mich um. Ich musste irgendwas unternehmen, aber was nur?
Ich sah Nero erneut an. "Bitte, reiß dich zusammen, wer von uns beiden spuckt denn immer große Töne, huh?", versuchte ich ihn wach zu halten.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:22 pm

Ich spuckte Blut auf den Boden, richtete mich dann ganz langsam wieder auf.
"Er muss mir den magen herausgeschlagen haben", meinte ich scherzend und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 8:23 pm

Ich versuchte sein Lächeln zu erwidern, dennoch hatte ich noch immer ziemliche Angst um ihn.
"Denkst du, wir können schon weiter? Ich meine, du bist ziemlich angeschlagen."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 9:04 pm

Ich seufzte. "Na toll, jetzt bin ich deine Last."
Ich wollte sie nicht behindern.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 EmptyMo Apr 06, 2009 9:07 pm

Ich schmunzelte. "Hey, vorher habe ich dich doch ständig aufgehalten.", erwiderte ich.
"Außerdem werde ich wohl kaum ohne dich weitergehen, immerhin komme ich nicht allein gegen diese Dämonen an."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

And only the devil may cry.
Seite 5 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12 ... 19  Weiter