Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 6:36 pm
"Muss nicht so kommen", meinte ich knapp und blickte zu Boden. "Naja, wenn Dante tot ist, kann er niemandem mehr etwas antun. Und was dich angebelangt. Naja.. Wir sind doch jetzt Partner.."
Lana Alison Admin
Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 6:37 pm
Erneut sah ich ihn an. "Du meinst also, du könntest mich länger ertragen?", fragte ich.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 6:41 pm
Ich seufzte. "Das lässt sich einrichten", erwiderte ich dann und lächelte aufmunternd.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 6:43 pm
Ich erwiderte sein Lächeln. "Danke.", sagte ich leise. "Nun...", ich stieß mich von der Wand ab, "Wenn du willst, können wir weitergehen."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 6:44 pm
Ich nickte und richtete mich auf. "Okay", meinte ich, wartete diesmal auf sie und wir gingen gemeinsam durch den dunklen Tunnel.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 6:46 pm
Ich war froh, dass ich mich nun etwas besser mit Nero verstand. Obwohl ich ihm noch immer etwas misstrauisch gegenüber war, hatte ich mich nun trotzdem schon an ihn gewöhnt. Als wir aus der Höhle traten, schlang ich sofort die Arme um meinen Körper und begann zu zittern. Es war eiskalt draußen und ein Schneesturm war aufgekommen. °Und ich laufe nur in Sommershorts und T-Shirt rum.°, dachte ich und seufzte leise.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:06 pm
Ich spürte die Kälte, ließ mich jedoch nicht abschrecken. Entschlossen stapfte ich durch den tiefen, weißen Schnee. "Chloe?", rief ich und wandt mich um. "Oha", meinte ich. Leicht bekleidet für dieses Wetter.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:08 pm
"G-geht schon.", stotterte ich und biss die Zähne aufeinander, damit diese nicht klapperten. Langsam setzte ich einen Fuß vor den anderen. "Hab' vergessen, dass es hier so kalt ist."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:25 pm
Ich lächelte. "Naja. Sind ja hoffentlich bald da."
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:28 pm
Ich nickte. "Ja, es ist nicht mehr weit." Tatsächlich waren wir irgendwann an der Brücke, die zum Schloss führte, angekommen. Doch auf einmal öffneten sich die großen Flügetüren und zwei Frauen kamen aus dem Schloss gerannt, gefolgt von einigen Dämonen. Erst wollte ich loslaufen und ihnen helfen, doch dann sah ich, dass sie auch gut alleine klar kamen.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:40 pm
Verwirrt blickte ich mich um. Dann liefen wir weiter geradeaus und kam am Schlosstor an. Ich atmete tief durch.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:44 pm
Die beiden Frauen, welche die Dämonen besiegt hatten, blickten auf, als wir auf die zugingen. "Oh, das ist noch dieser Nero!", rief die Jüngere und sah schüchtern zu Boden. Die andere, Dunkelhäutige, verdrehte leicht die Augen und sah Nero dann an. "Hey, ich bin Gloria, ebenfalls eine vom Orden des Schwertes." Die Kleinere räusperte sich. "Ich bin Hannah.", meinte sie. "Wir sind auf der Suche nach Dante.", sagte Gloria. "Ich denke, es ist besser, wenn wir dich und deine kleine Freundin begleiten." Ich räusperte mich. "Und was, wenn ich das nicht will?", fragte ich und war selbst von meinem Mut überrascht. Ja, ich hatte wahrhaftig keine Lust mit den anderen beiden mitzuziehen.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:50 pm
Ich war etwas verärgert über die Weise, wie sie mit Chloe sprachen. "Und wenn ich das nicht will?", zischte ich die Beiden an, die mich fragend ansahen. Um ihnen klarzumachen, dass wir zu zweit ziemlich gut waren, fuhr ich sie ziemlich ärgerlich an. "Wir sind schon zu zweit stark genug, oder zweifelt ihr daran?" Ich schnaubte. Langsam kam Wut in mir hoch, da sie nun begannen, abwertend zu gucken. "Wollt ihr es testen?", forderte ich sie heraus, sie fixierten mich nur genau, sagten aber nichts.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 7:55 pm
"Wir... wir wollen eigentlich kei-", begann Hannah, doch Gloria unterbrach sie. "Nicht gegen dich.", sagte sie an Nero gewandt. "Die Kleine interessiert mich." Mein Blick verfinsterte sich. "Ich mache euch einen Vorschlag. Ich kämpfe gegen das Mädchen, und wenn sie gewinnt, werden wir euch in Ruhe lassen. Falls sie allerdings verliert, verschwindet sie und wir ziehen zu dritt weiter." Ich biss mir auf die Unterlippe. Ehe Nero antworten konnte, entschied ich stattdessen. "Gut, wenn du willst."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 8:26 pm
Ich verdrehte die Augen. "Chloe", meinte ich warnend. In der kurzen Zeit hatte sie wirklich nicht viel gelernt, aber ich konnte ihr Gegenüber auch nicht wirklich einschätzen.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 8:32 pm
"Ich schaff' das schon.", meinte ich. "Du hast Mut, das muss man dir lassen. Aber du wirst trotzdem verlieren.", sagte Gloria. Wir suchten uns ein freies Feld mitten im Schnee. Ich zitterte. Die Kälte könnte ein ziemliches Problem werden. "Lass' uns anfangen!", lief Gloria. Ich hob mein Schwert. In einem Tempo, dem meine Augen kaum folgen konnten, rannte Gloria auf mich zu. Nur mit Mühe blockte ich ihren Angriffe. Doch erst nach einiger Zeit bemerkte ich, dass ich in der Enge steckte. Sie hatte mich an den Rand der Klippe geführt. Erneut griff sie mich an, ich wich zur Seite, stolperte jedoch und fiel zu Boden. Im letzten Moment versuchte ich ihre Attacke zu Blocken. Plötzlich hörte ich das Klirren von Metal, dann wurde mit einem Mal mein Schwert um einiges leichter. Als ich realisieren konnte was geschehen war, stellte ich schockiert fest, dass mein Schwert in der Mitte durchgebrochen und die Klinge zu Boden gefallen war. "Ich glaube, du hast verloren.", sagte Gloria, welche mich siegessicher angrinste.
[Das ist übrigens Gloria:
]
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 8:35 pm
Ich stand nur daneben. Verdammt, das Schwert! Sollte ich ihr nun helfen? Sie hätte meins haben können...
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 8:38 pm
Ich stand auf und klopfte mir den Schnee von meiner Kleidung. Ich sagte kein Wort, sondern blickte nur zu Boden. Ich konnte noch immer nicht fassen, dass ich verloren hatte. "Wie abgemacht, wirst du dich jetzt leider verziehen müssen. Sorry, Kleine, aber ich denke nicht, dass du jemals auch nur im Ansatz etwas gegen die Gegner, die dir bevorstehen würden, ausrichten könntest." Autsch, das hatte getroffen. Ich ließ den Griff los. Das Schwert fiel zu Boden. Ohne etwas zu sagen ging ich an den Dreien mit gesenktem Haupt vorbei.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 9:12 pm
"Stop!", rief ich ind hielt Chloe auf. "Seit wann haben wildfremde Leute über dich zu bestimmen?", fragte ich sie rhetorisch und schaute sie eindringlich an.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 9:14 pm
Ich sah Nero an. "Seit..." Ich schüttelte den Kopf. "Nero, sie hat Recht. Ich würde euch nur aufhalten. Das war eine dumme Idee, mitzukommen. Es tut mir Leid, aber... bitte geh' einfach, okay?"
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 9:24 pm
Ich stemmte protestierend die Hände in meine Seiten und schüttelte den Kopf. "Wir sind Partner, schon vergessen? Ich werde nicht nicht so leicht los", meinte ich ernst. "Und du mich nicht. Entweder packen wir das jetzt, oder wir verziehen uns beide zurück, haben den Weg umsonst begangen und ende."
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 9:28 pm
Ich wollte gerade etwas erwidern, doch da hörte ich Schritte hinter mir. Sofort drehte ich mich um. Meine Augen weiteten sich. °Nein, das kann doch nicht sein... Nicht jetzt!° Tatsächlich stand Dante vor mir. "Lange nicht gesehen.", meinte er und lächelte schief. "Du bist erwachsen geworden." Meine Miene verfinsterte sich. "Dante...", zischte ich. "Was willst du von mir?" Noch immer lächelte er. "Ich habe dich beobachtet. Du kämpfst nicht schlecht, bist aber viel zu unaufmerksam." Ich sah ihn an. Plötzlich zog er ein Schwert, welches er die ganze Zeit am Rücken getragen hatte, und warf es mir vor die Füße. "Du brauchst doch ein Neues. Hier." Damit drehte er sich um. "Und Chloe... Du kämpfst gegen den Falschen. Ich habe deinen Vater nicht getötet."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 9:29 pm
Ich schaute ihn wütend an. War das jetzt wieder so eine dämliche Lüge? "Dante", knurrte ich und zog mein Schwert. "Was redest du da.."
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 9:30 pm
"Später, Kleiner.", meinte Dante. "Wir sehen uns noch früh genug wieder." Damit ging er auf die Klippe zu und sprang herunter. Ich wusste, dass er auf den Füßen landen würde, ohne, dass er sich auch nur im Ansatz verletzte.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 05, 2009 9:45 pm
Ohne Worte schaute ich ihm nach. "Idiot", meinte ich.