Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 3:11 pm
Ich kuschelte mich in das Bett, welches zwar auch nicht sonderlich bequem war, aber immerhin besser als die Couch. "Nacht...", wisperte ich und schloss müde die Augen.
Strawberrykiss
Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 3:22 pm
Ich konnte immernoch nicht wirklich einschlafen und schaute dann zu Chloe herüber, die schon schlief. Eine ganze Weile schaute ich sie nur gedankenversunken an.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 3:24 pm
Mittlerweile hatte ich es geschafft einzuschlafen. Ich träumte zwar nicht, jedoch lächelte ich dennoch selig vor mich hin. Ohne es zu merken rutschte ich etwas näher zu Nero herüber.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 3:32 pm
Endlich wurde ich müder. Meine Augen fielen mir fast zu, als ich plötzlich merkte, dass Chloe näher bei mir lag als zuvor. Ich nahm es hin und legte einen Arm um sie. Vielleicht konnte ich jetzt endlich einschlafen..
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 3:34 pm
Ich spürte etwas, nahm die Regung jedoch kaum war. Ich schmiegte mich etwas enger an Nero, lächelte zufrieden und schlief weiter.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 3:39 pm
Und dann fiel ich endlich in einens chönen, ruhigen Schlaf mit Chloe an meiner Seite.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 3:42 pm
Ich blinzelte, als die ersten Sonnenstrahlen durch das Fenster fielen. Langsam schlug ich die Augen auf - und erschrak. Ich lag ziemlich dicht bei Nero. "Upps...", dachte ich und rutschte ein wenig von ihm weg. "Hoffentlich hat er das nicht gemerkt..."
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:00 pm
Als ich aufwachte, merkte ich, dass Chloe wieder weiter weggerutscht war. Ich lag noch im Halbschlaf und drehte mich murrend um.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:02 pm
Ich seufzte leise und stand auf. "Das war ganz schön dumm von mir.", dachte ich und biss mir auf die Unterlippe. Ich entschloss mich, erst einmal etwas frische Luft zu schnappen und verließ leise das Zimmer.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:04 pm
Als es schon fast Mittag war, wachte ich erneut richtig auf und blickte mich um. Das Bett war, außer mir, leer und das Sofa ebenfalls. Chloe war also schon wach, somit stand ich auch auf und ging sie suchen.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:09 pm
Ich schlenderte durch die Straßen, ohne wirklich zu wissen, wo es lang ging. "Was ist das nur zwischen uns?", dachte ich niedergeschlagen und ging durch eine einsame Gasse, als ich plötzlich ein Poltern vernahm. Es kam aus aus der anderen Gasse. Neugierig linste ich um die Ecke. "Verdammt!" Drei Dämonen hatten sich um jemanden gescharrt, oder wohl eher um etwas. Ich zog mein Schwert. "Hey!", rief ich. Die drei drehten sich um, gaben mir jedoch noch immer keine freie Sicht auf das, was sie so interessierte. Sie spurteten auf mich zu und griffen mich an, doch ich schaffte es sie zu erledigen. Dann ging ich langsam auf das Wesen zu, was sich am Boden zusammengekauert hatte. "Hey...", sagte ich leise.
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:12 pm
[Awh, süß. Das kenne ich doch. =D]
Ich fand Chloe im ganzen Haus nicht, setzte mich dann ins Foyer und wartete ab. Vielleicht würde sie ja mal hier aufkreuzen. Wieso war sie einfach so abgehauen?
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:15 pm
[Ja, das Tierchen ist aus Final Fantasy. =D]
"Miau!", erwiderte das orange Tierchen, welches einer Katze ziemlich ähnlich sah. Ich lächelte leicht. "Du solltest hier nicht einfach so alleine rumstreunen." Ich überlegte. "Ich denke, nicht, dass Nero sich wirklich freuen wird, aber vielleicht kannst du erst mal mitkommen, was hälst du davon?" Das Wesen strahlte mich glücklich an. Lächelnd nahm ich es auf den Arm und ging zurück zum Hotel.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:32 pm
[Hihi, achso, cool. :3 Hey aber was ist jetzt mit den Dämonen?]
Ich stand auf, um nochmal nach Chloe zu sehen, als sich plötzlich die Tür öffnete und sie mit einem kleinen, roten Tier, welches aussah wie ein Löwe oder eine Katze hereinkam. Mit einem fragenden Blick ging ich auf sie zu. "Was ist das", fragte ich.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:34 pm
[Ach so, die hat Chloe erledigt. x3]
"Ähm, na ja...", begann ich und überlegte. "Mein... Mein neues Haustier.", sagte ich schließlich und blickte auf. "Darf ich es behalten? Bitte!", fragte ich schmollend.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:42 pm
Ich tätschelte Chloe den Kopf und msuterte dann das Wesen. "Mh.. Okay."
[Muss off. Bis später. x3]
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 4:43 pm
[Okii, bye <3]
Ich lächelte Nero glücklich an. Das Wesen war inzwischen von meinem Arm gesprungen und tabste neugierig umher.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. So Apr 19, 2009 8:10 pm
Aufmerksam folgte ich dem Wesen mit meinem Blick. Es schien mich garnicht zu bemerken, ging nur geradeaus. Eigentlcih war es ja ganz.. süß.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Mo Apr 20, 2009 4:47 pm
Ich musste schmunzeln. "Wollen wir weiterziehen? Immerhin müssen wir noch Dante finden.", sagte ich und nahm das kleine Tierchen wieder auf den Arm, welches inzwischen wieder zu mir gekommen war.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Di Apr 21, 2009 7:34 pm
"Okay", sagte ich und ging zur Tür. "Los geht's."
(Und deine Idee? )
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Di Apr 21, 2009 8:19 pm
[Kommt jetzt bald, hihi. ^__^]
Als Nero, ich und Nanaki - den Namen, den ich dem Wesen zumindest in Gedanken schon gegeben hatte - das Haus verließen, vernahm ich sofort die Schreie einiger Leute. Ich sah zu Nero herüber, anscheinend waren wir uns beide einig: Wir mussten nachsehen, was los war. Nicht weit von uns entfernt stand ein ziemlich großes Kolloseum, welches wahrscheinlich für Schwert-Showkämpfe gedacht war. Allerdings lag ein Teil des Gebäudes in Schutt und Asche. Schon vom Weiten entdeckte ich das Monster, welches sich in der Mitte des dachlosen Gebäudes befand und wahllos Menschen angriff. "Mist, wir müssen ihnen helfen!", zischte ich.
[Das Monsterchen.
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Di Apr 21, 2009 8:26 pm
[Okay. Uuh das ist bestimmt groß! Oo]
Ich ging schnellen Schrittes voran, doch das Monster beachtete uns nicht. Eine Frau schrie schmerzvoll auf und fiel dann zu Boden - tot. "Komm!", rief ich CHloe zu und rannte los, nahm beim Laufen mein Schwert in die Hand.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Do Apr 23, 2009 9:40 pm
Ich folgte Nero, zog im Laufen mein Schwert und ließ Nanaki gleichzeitig fallen. Ich wollte nicht, dass er im Wege stand, wenn wir kämpften. Das Monster drehte sich zu uns um. Es war eine Art Mischung aus Drache, Pflanze und Mensch - und das ziemlich groß. Ein wenig unsicher sah ich zu Nero herüber. Er war zwar ziemlich stark, doch ich bezweifelte, dass wir wirklich gegen das Monster ankommen würden. Das Monster fixierte uns mit wütendem Blick, dann machte es eine fließende Bewegung mit seinem Schwanz. Aus Reflex duckte ich mich und sah sofort herüber zu Nero, um zu schauen ob er es geschafft hate auszuweichen.
[Yap. :S Und äußerst schnell und fies, musste da schon im Spiel gegen kämpfen. xD]
Strawberrykiss
Thema: Re: And only the devil may cry. Do Apr 23, 2009 9:49 pm
[Bäh. xD]
Ich wich dem Wesen geschickt aus, lief dann einmal um es herum, um es zu verwirren und es gelang mir auch halbwegs gut. Ich zückte mein Schwert und versuchte, ihm etwas abzuschneiden, ganz gleich was, um es abzulenken. Doch das erwies sich schnell als ziemlich schwierig.
Lana Alison Admin
Thema: Re: And only the devil may cry. Do Apr 23, 2009 9:51 pm
Ich versuchte, den schnellen Bewegungen des Dämonen zu folgen, doch dies gelang mir kaum. °Mist, wir müssen irgendwas unternehmen.°, dachte ich verzweifelt. Ich sah mich um. Plötzlich kam mir eine Idee. "Nero, geh' da weg, mir ist was eingefallen!"