DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

And only the devil may cry.

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

And only the devil may cry. - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:04 pm

"Jedenfalls... Ich glaube, ich habe etwas mit dieser jungen Dame dort zu bereden." Ich sah auf. "I-ich?", fragte ich zögernd. Irene nickte. "Ich will nicht lange herumreden. Allen Anschein nach besitzt du das gleiche Kräftemuster wie meine Ordensgenossinen. Jedoch habe ich dich nie bei uns gesehen. Welche Rangnummer trägst du?" Fragend blickte ich sie an. "Keine.", anwortete ich schließlich. "Ich kenne euren Orden gar nicht.", fügte ich hinzu, als Irene mich forsch ansah. "Hm... Dennoch, ich irre mich nicht. Du scheinst genau so zu sein wie wir."
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:14 pm

Ich blinzelte ungläubig und schaute Irene entgeistert an.
"Sie wollen sie.. m-mitnehmen?", vermutete ich und schüttelte energisch den Kopf.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:17 pm

Irene blicke zu Nero herüber. "Das wäre das beste für sie. Zumindest für drei Monate. In ihr steckt viel Potential, das spüre ich. Sie könnte eine große Kämpferin werden."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:26 pm

"Das stimmt schon.. aber naja..", murmelte ich gereizt, jedoch unsicher, und blickte zu Chloe herüber.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:27 pm

"Ich..." Ich sah zu Boden. Dann stand ich auf. "Tut mir Leid, ich muss erst mal darüber nachdenken.", meinte ich und verließ schleunigst den Raum. Ich brauchte erst einmal frische Luft.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:42 pm

Ich stützte mir den Kopf an einer Hand ab und schaute zu Boden.
Das konnte doch nicht wahr sein.
Hoffentlich würde sie nicht mitgehen, aber das konnte ich sicher nicht beeinflussen; außerdem würde sie die richtige Entscheidung treffen.
Wieso war mir das so unrecht?
Bis vor einiger Zeit hätte ich diesen Weg, sie loszuwerden doch willkommengeheißen und mich gefreut, doch jetzt..?
Ich seufzte.
Irgendwie.. gehörten wir doch zusammen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:44 pm

Ich seufzte und lehnte mich gegen die Wand. Nanaki folgte mir die ganze Zeit. "Es sind nur drei Monate...", sagte ich leise.
"Aber trotzem... Ich weiß nicht, was ich machen soll."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 8:47 pm

Wortlos stand ich auf und ging in die Richtung, in welche Chloe verschwunden war.
Aber sollte ich sie nicht lieber alleinlassen?
nachdenklich nagte ich mir an der Unterlippe.
°Hm.. ich gehe jetzt einfach.°
Das tat ich auch, blickte mich dann nach Chloe um und fand sie schließlich.
Vorsichtig ging cih auf sie zu.

[Bin eben duschen, bg!]
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:10 pm

Ich sah auf, als ich Schritte vernahm. Nero kam auf mich zu.
Innerlich freute ich mich ein wenig, dass er mir vielleicht bei meiner Entscheidung half, wobei es jetzt wahrscheinlich noch mehr schmerzen würde.
"Hey...", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:38 pm

"Hey", hauchte ich und ging auf sie zu.
"Du.. also willst du.. mit Irene zu ihrem Orden gehen?", fragte ich und musste mir dafür auf die Zunge beißen.
Irgendwie wollte ich sie nicht gehen lassen, aber es wäre wohl besser, zumal es hier nicht um meine Meinung ging.
Vorsichtig ergriff ich ihre Hand und schaute ihr in die Augen.
"Was hältst du für besser?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:40 pm

Ich zuckte leicht zusammen, als er meine Hand berührte, konnte jedoch verhindern, dass meine Wangen ein veräterisches rot annahmen.
"Ich... ich weiß es nicht.", gab ich zu. "Es sind ja nur drei Monate."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:42 pm

"Stimmt", erwiderte ich knapp und merkte, dass ich es zu schwer nahm.
Nie hätte ich gedacht, einmal so an jemandem zu hängen.
Akzeptierend ließ ich meine Hand sinken und nickte.
"Gut."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:43 pm

Ich lächelte leicht, obwohl mir kaum dazu zumute war.
"Ich... ich werd' dich vermissen.", gab ich zu.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:47 pm

Ich schürzte die Lippen.
"Ja.. ich dich auch."
Ich erwiderte ihr Lächeln kaum merklich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:49 pm

Im Gang ging die Türe auf. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass Irene zu uns herüber ging. "Hast du dich entschieden?", fragte sie. Ich nickte kurz. "Ja. Ich werde für drei Monate mitkommen." Irene lächelte. "Gut. Wir sollten aufbrechen, damit wir vor Anbruch der Dunkelheit da sind."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:50 pm

Zögerlich nickte ich Irene auch zu.
Dann drückte ich Chloe verlegen einen leichten Kuss auf die Lippen und ging in Richtung Dorf.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 03, 2009 9:56 pm

Irene führte mich zu dem gewaltigen Schloss ihres Ordens. Mir wurde ein Zimmer zugeteilt, ich bekam ein zweites Schwert und wurde schließlich ein Teil von ihnen. Ich lernte zu kämpfen und verschaffte mir schon bald einen gewissen Respekt gegenüber den anderen. Dann, eines Tages, erklärte mir Irene, dass es im Orden nun mit mir 47 weitere Ordensmitglieder gab. Jede hatte ihren Rang, der höchste Rang war 1, der niedrigste demnach 47. Irgendwann forderte ich aus Neugier und Übermut die Nr. 5 heraus und schaffte es sie zu besiegen. Ich nahm ihren Rang ein. Vor allem deshalb waren die anderen aufmerksam auf mich geworden.
Drei Monate später hatte ich zwei beste Freundinnen gefunden - Yuna und Paine. Nanaki war um einiges größer geworden und ich hatte ihm das sprechen beigebracht. Zusammen wurden wir als "Chaostruppe" bezeichnet, da wir uns immer kopfüber in das ein oder andere Abenteuer warfen.

"Chloe!", rief Yuna und deutete nach Norden. Wir rannten durch den Wald in der Nähe des Anwesens unseres Ordens, denn wir jagten ein paar der Dämonen. Ich folgte ihrem ausgestreckten Zeigefinger und sah einen der Dämonen, der vor uns floh.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptyMo Mai 04, 2009 9:36 pm

Nachdenklich saß ich auf einem abstehenden Felsen auf einem Berg und sah ins Tal hinunter.
Der Wind wehte hier oben stark und es war ziemlich kalt, doch ich war seitdem ich wieder Einzelgänger war, oft hierher gegangen um nachzudenken und zu entspannen.
Bald sollten die drei Monate vorbei sein und ich musste mich ein drittes Mal umstellen.
Erst war ich eingefleischter Einzelgänger gewesen, bis mir dieses Mädchen begegnet war.
Und dann war sie wieder weg. Jetzt würde sie wiederkommen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptyMo Mai 04, 2009 9:42 pm

Ich schmunzelte. "Den hol' ich mir. Ein paar Meter weit weg von hier sind noch einige andere, die überlasse ich euch." Paine und Yuna, die neben mir herliefen, es aber schwer hatten meinem Tempo Schritt zu halten, trennten sich von mir. Ich beschleunigte meine Schritte. °Ich hoffe, Nero kommt nicht allzu spät.°, dachte ich. °Immerhin ist es heute soweit.° Ich spürte einen Luftzug neben mir und wich ohne große Mühe der Attacke eines mutig gewordenen Dämonen aus. "Tzz...", murmelte ich und schüttelte den Kopf. "Viel zu langsam."
°Immerhin hab' ich ihm einiges zu berichten.° In den letzten Monaten hatte ich einiges über unsere 'wahren' Feinde in Erfahrung bringen können. Tatsächlich war Agnus der Drahtzieher, der die Dämonen leitete und überhaupt in unsere Welt geschickt hatte. In einigen Ländern hatte sein Schreckensregiment bereits Früchte getragen, denn dort wurde er als Herrscher geehrt. Mir war bewusst, dass wir nicht länger zusehen konnten, doch gleichermaßen war mir klar, dass sich nur wenige gegen ihn stellen würden. Sie würden entweder blind kämpfen und dabei sterben, oder sich ihm untergeben. Ich wollte beides nicht. Aber es ging nicht nur mir so...
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 9:52 pm

Mittlerweile schritt ich nachdenklich am Abhang auf und ab, achtete gar nicht darauf, was ich tat, fiel jedoch nicht hinunter.
Geschickt sprang ich dann auf einzelne Felsen, bis ich dann im Tal angekommen war.
Ich beschloss, dass der Zeitpunkt gekommen war, an dem ich wieder eine Gefährtin haben sollte.
Ich wusste nicht, wie Chloe mich empfangen würde.
Ob ich ihr wohl fremd geworden war?
Sicher hatte sie kein Interesse mehr daran, die eigenen Wege fallen zu lassen und mit mir zu gehen, schließlich führte ich sie meistens herum und nun hatte sie mehr oder weniger den eigenen Weg zu gehen.
Doch ich musste sie nun abholen, ganz sicher.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptyFr Mai 08, 2009 9:57 pm

Auf einer Lichtung stoppte der Dämon, den ich die ganze Zeit verfolgt hatte. "Oh, gibst du etwa auf?", fragte ich und hob eine Augenbraue. Der Dämon knurrte wütend und rannte auf mich zu. Geschickt wich ich seinen Klauen aus, zog mein Schwert und erledigte ihn mit einem Hieb. Ich schmunzelte. "Gewonnen." Nach kurzer Zeit fand ich Yuna und Paine wieder, die gerade ihre Gegner besiegt hatten. "Wir sollten zurück zum Schloss.", schlug ich vor, denn ich hatte das Gefühl, dass ich Nero dort wiedertreffen würde.
Doch am Schloss angekommen erwartete uns nicht Nero, sondern Irene. Mir schwarmte nichts Gutes. "Ihr hattet heute Putzdienst.", sagte sie, ohne uns zu begrüßen, "Warum wart ihr nicht da?" Ich seufzte. "Wir..." Doch schon unterbrach sie uns. "Das könnt ihr jetzt nachholen. Der Keller muss entrümpelt werden. Ich habe bereits zwei des Ordens ausgeschickt um Nero hierher zu bringen." Ich seufzte erneut. Nicht, weil ich Nero erst später wiedersehen würde, sondern wegen des Aufräumens. Im Keller wimmelte es nur von Spinnen, Ratten und anderem Getier.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 7:46 pm

Mich erwarteten auf der Hälfte meines Weges zwei Mädchen, die anscheinend dem Orden, dem Chloe beigetreten war angehörten und ich kam vor ihnen zum Stehen.
"Hallo", wurde ich von einer begrüßt und ich nickte nur.
"Ich kenne den Weg bereits", gab ich zurück und meine beiden gegenüber nickten nur.
"Chloe und zwei weitere Ordensmitglieder können gerade nicht. Wir sollten dich abholen", erklärte mir die andere und argwöhnisch folgte ich ihnen.
Schließlich, als wir vor dem großen Gebäude angekommen waren, erkannte ich, dass sie die Wahrheit gesprochen hatten und ich trat ein.
Dort erwartete mich auch schon Irene.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySa Mai 09, 2009 10:17 pm

"Das ist doch wohl ein Witz.", sagte Yuna, als wir den großen Keller betraten. Überall standen Möbel herum, rostige Schwerter und andere Waffen lagen am Boden, sowie allemöglicher Plunder, der schon lange nicht mehr gebracht wurde. Es würde Wochen dauern, bis man hier etwas Ordnung reingebracht hatte. Ich seufzte. "Das schaffen wir nie." Am Türeingang räusperte sich plötzlich jemand. Es war Nanaki. Seitdem ich ihm das Sprechen beigebracht hatte, redete er wie ein Wasserfall. "Hey ihr drei!", rief er. "Chloe, rate mal wen ich grade gesehen habe!" Ich hob eine Augenbraue, antwortete jedoch nicht. "Nero! Er ist grade von Irene begrüßt worden. Du solltest ihm unbedingt 'Hallo' sagen, immerhin hast du dich ja ziemlich verändert." Oh ja, das hatte ich wirklich. Ich war vor erst drei Wochen endlich 17 geworden, hatte mich jedoch auch schon am ersten Tag im Orden darum gekümmert, etwas erwachsener zu wirken.
Ich lächelte meinen beiden Gefährtinnen zu. "Wie ihr hört, muss ich mal kurz weg. Ich helfe euch gleich weiter." Ehe eine von den beiden etwas erwidern konnte, lief ich bereits die lange Treppe nach oben und folgte dann im gemütlichen Gang Nanaki.

[Jap, sie hat sich verändert. Razz

Bevor sich ihre und Neros Wege getrennt haben *klick*
Nach den drei Monaten *klick*
*klick*
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 10, 2009 12:03 pm

[Sie ist aber total hübsch. :3]

Eine Weile stand ich nur da, neben Irene, und wartete.
Plötzlich kam Chloe auf mich zugelaufen.
Einen Moment lang war ich leicht erschrocken, da sie sich ziemlich verändert hatte.
Sie sah größer und auch erwachsener aus.
"Hallo!", rief ich ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 EmptySo Mai 10, 2009 12:26 pm

Ich lächelte glücklich. "Hey.", antwortete ich. Nanaki blieb neben mir stehen. "Hi, Nero.", sagte er und stellte die Ohren auf. Irene wechselte einen kurzen Blick zwischen mir und Nero, dann räusperte sie sich. "Ich dachte, du wärst bei den anderen.", sagte sie. Ich seufzte leise. "Schon, ja..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: And only the devil may cry.   And only the devil may cry. - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

And only the devil may cry.
Seite 13 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19  Weiter