DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

The Sweet Escape

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

The Sweet Escape - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 12:16 pm

"Ehm.. warum bist du gestern so eilig verschwunden?", platzte es dann aus mir heraus, als sie fertig war.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 12:19 pm

Ich zuckte leicht zusammen. Demi hatte ihm also erzählt, dass ich hier arbeitete. Und er konnte sich tatsächlich an mich erinnern! Für einen Moment war ich ziemlich glücklich, aber dann erinnerte ich mich daran, dass er sich eh nicht weiter für mich interessieren würde. Er war immerhin ein Rockstar und ich nur ein einfaches Mädchen. "Oh, na ja...", erwiderte ich. "Ähm... Mir ging es nicht so gut.", log ich.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 12:25 pm

"Oh, das tut mir Leid, was war denn?", fragte ich und wollte es wirklich wissen.
Jeder andere Fan hätte sich mir schon an den Hals geworfen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 12:26 pm

"Mir... war schlecht... und so.", erwiderte ich kurz, auch wenn dies wohl nicht sehr glaubwürdig klang. Deshalb versuchte ich das Thema zu wechseln. "Möchtest du etwas trinken?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 12:45 pm

"Eh, ja, gerne. Einen normalen Kaffee, bitte", meinte ich einfallslos.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 3:13 pm

"Okay." Ich beeilte mich seiner Bestellung nachzukommen, machte schnell seinen Kaffee und blickte anschließend auf meine zitternden Hände. Warum war ich nur so aufgeregt?
Erneut ging die Türe des Ladens auf und eine mir sehr bekannte Person trat ein. Es war Ryder. Eigentlich hieß er Adam, Ryder war seiner Meinung nach aber viel cooler. Er war eine Art Scheinfreund. Nachdem Demi damit begonnen hatte, mir laufend Typen auf den Hals zu hetzen, die meine potenziellen Liebhaber sein sollten, hatte ich so lange den Macho Ryder 'umgarnt', bis er mir schließlich gestanden hatte, er hätte sich in mich verliebt. Ich hatte mich dazu durchgerungen, mir seine Umarmungen und Küsschen gefallen zu lassen, doch zu mehr hatte ich mich nicht hingerissen. Doch das schien ihm nichts auszumachen. Ich wusste, dass er sich seinen Spaß wo anders holte, aber das war mir egal. Irgendwie war es ja meine eigene Schuld.
Lächelnd ging er auf mich zu, beugte sich über die Theke und drückte mir einen Kuss auf die Wange. Aus dem Augenwinkel konnte ich erkennen, dass er Lippenstift an seinem T-Shirt-Kragen hatte. Er war schon wieder bei einer anderen gewesen. "Hey Süße, wie geht's?", fragte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:34 pm

Abrupt wandte ich den Kopf in Richtung Theke, und verschluckte mich fast am eigenen Speichel.
°Was ist das denn für einer?°, dachte ich halb belustigt, halb aufgebracht, und beobachtete diesen Kerl unauffällig.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:37 pm

"Hi, ganz gut.", erwiderte ich knapp. "Sehr schön, sehr schön. Sag' mal, haste' was dagegen, wenn ich heute mit meinen Kumpels einen drauf mache und dafür Kino ausfallen lasse? Du kannst ja auch alleine gehen, ne?", fragte er. Ich unterdrückte ein Seufzen. Das war ja klar gewesen. "Ja, kein Problem.", sagte ich und schenkte ihm ein falsches Lächeln.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:38 pm

°Trottel°, dachte ich, und hatte mich eher für die Belustigung als für die Aufgebrachtheit entschieden.
°Er hat einen Knutschfleck..°, fiel mir auf. °Von ihr..? Nee, oder!?°, fragte ich mich verwirrt.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:42 pm

"Danke, Süße! Ich muss dann auch mal los, vorglühen. Bye!" Damit drehte er sich um und verließ das Café. Ein wenig enttäuscht sah ich ihm nach. Obwohl ich ihn nicht liebte, tat es dennoch immer weh, zu wissen, dass er wieder was mit einer anderen haben würde.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:44 pm

Sofort ging ich auf das Mädchen zu.
"Uff, was war das denn für einer?", fragte ich und schaute sie mitfühlend an.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:46 pm

"Mein... Freund.", erwiderte ich, doch ich war mir sicher, dass ich nicht wirklich ehrlich dabei klang.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:47 pm

"Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?", meinte ich und lachte ungläubig. "Als ob!"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:50 pm

"Das ist aber so.", erwiderte ich beleidigt. "Außerdem, das geht dich doch sowieso nichts an.", versuchte ich ihn abzuwimmeln.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:52 pm

"Schon.. klar", meinte ich.
"Sag' mal, wie heißt du eigentlich?", fragte ich dann neugierig.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 8:54 pm

"Rike.", erwiderte ich und blickte erneut auf meine Hände. Ich hasste es von mir selbst erzählen zu müssen. "Rike Kennedy. Und du bist Chester Bennington, richtig?"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:00 pm

"So ist es", meinte ich und lächelte freundlich.
"Der Kaffee war echt gut", sagte ich und schaute sie an. Sie war wirklich schön, musste ich zugeben.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:02 pm

"Freut mich.", antwortete ich und sah auf die Uhr. "Na toll, hoffentlich finde ich noch jemanden, der mit mir ins Kino geht...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:09 pm

"Mich?", platzte es sofort aus mir heraus, ohne dass ich nachdenken konte.
Oh Gott, das war doch etwas zu voreilig gewesen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:11 pm

Vollkommen verwirrt sah ich ihn an. Warum eigentlich nicht? Ich zuckte mit den Schultern. Vielleicht würde es sogar ganz interessant werden. "Ähm, wenn du möchtest.", erwiderte ich. "Okay."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 9:19 pm

"Toll", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. °Kann ja ganz nett werden°, dachte ich mir, war aber immernoch verwundert über meine spontane Reaktion.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 10:31 pm

"Also.", sagte ich. "Welchen Film hast du dir denn vorgestellt? Vielleicht 'District 9', dieser Ballerfilm mit den Aliens, oder lieber 'G-Force', ein Film mit Agenten-Meerschweinchen?", leierte ich ein wenig desinteressiert das Kinoprogramm herunter. Natürlich hatte mich Ryder in den Ballerfilm schleppen wollen. Er stand auf solche Sachen, wie fast alle Kerle. Ich jedoch fand solche Filme manchmal ziemlich langweilig.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySa Sep 12, 2009 10:42 pm

"Hmmm..", machte ich langgezogen.
"Wie wär's mit.. G-Force?", schlug ich dann spontan vor und musterte das Plakat dieses Filmes.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 1:09 pm

"Okay.", erwiderte ich. Wir unterhielten uns für die restliche Zeit, wobei Chester deutlich mehr sprach als ich. Ich redete nicht sehr gerne, sondern verlor mich lieber in meinen eigenen Gedanken. Schließlich kamen meine beiden Kollegen zurück, ich verabschiedete mich von ihnen und machte mich mit Chester auf dem Weg zum Kino.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 EmptySo Sep 13, 2009 1:11 pm

"Das.. wird sicher ein Spaß", sagte ich, plötzlich ganz unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

The Sweet Escape
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: