DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

The Sweet Escape

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

The Sweet Escape - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 2:24 pm

"Aber deine Eltern.. sie sind doch nicht da", rief ich ihr hoffnungslos zu.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 2:25 pm

Ich drehte mich um. "Vielleicht ist Kathi da, eine andere Freundin von mir.", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 2:27 pm

"Und.. wenn nicht? Du kannst auch wiederkommen", meinte ich zaghaft, beließ es dann jedoch dabei und seufzte erneut.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 2:29 pm

"Chester, bist du dir wirklich sicher, dass das so eine gute Idee ist?", fragte ich und schaute ihn an.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 2:36 pm

"Ich.. ich weiß es selbst nicht mehr", gab ich zu und blickte auf den Fußboden.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 5:44 pm

"Deshalb..." Ich seufzte leise. "Deshalb ist es wohl besser, wenn ich jetzt gehe. Tut mir Leid, dass ich dir deine Zeit gestohlen habe. Na ja, vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder." Gesenkten Hauptes verließ ich sein Haus. Draußen regnete es in Strömen, doch dies war mir egal.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 5:47 pm

Ich hatte ein wahrlich schlechtes Gewissen, aber ich wusste eben nicht, was zu tun war.
Immerhin war ich drauf und dran mich in ein Mädchen zu verlieben, obwohl ich Frau und Kind hatte.
Aber ich wollte sie eben nicht einfach gehen lassen. Ich würde sie am nächsten Tag anrufen.
Wohl oder übel..
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 5:50 pm

Nachdem ich eine Weile ziellos umhergeirrt war, fand ich mich schließlich vor Kathis Haus wieder. Als hätte sie auf mich gewartet, öffnete sie die Türe, noch bevor ich klingeln konnte. "Hey, alles in Ordnung?", fragte sie. Ehrlich zuckte ich mit den Schultern. "Ich bin mir nicht sicher...", seufzte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 5:55 pm

Plötzlich hörte ich ein vertrautes Geräusch an der Haustür, was mich erschrak, obwohl ich es doch so gut wie jeden Tag hörte - der Hausschlüssel.
Talinda war gekommen.
Mit gemischten Geüfhlen in der Magengrube erhob ich mich und ging zur Tür, um meine Frau zu begrüßen.
Sie sah gestresst aus, also nahm ich ihr unseren Sohn ab.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:01 pm

Kathi schien ziemlich überrascht von meiner merkwürdigen Laune zu sein. Eigentlich redete ich nur sehr selten, doch nachdem sie mich hereingebeten hatte, erzählte ich ihr alles, was geschehen war. Sie hörte geduldig zu, lächelte ab und zu abwesend und schaute anschließend wieder ernster drein. Schließlich, als ich bei der Sache mit dem Kuss angelangt war, kicherte sie leise. "Rike, Rike, Rike...", meinte sie und stubste mich an. "Du bist mir echt eine. Nun, anhand Chesters Reaktion würde ich sagen, dass er wohl etwas überfordert war." Ich ließ den Kopf hängen. "Ja, schon, nur... Ich weiß nicht, Kathi. Erst hat es so ausgesehen, als würde er den Kuss genießen. Und dann... Na ja, dann war er so anders. Als hätte er eingesehen, dass es vielleicht doch nicht so richtig war, mitzumachen." Kathi nickte und musterte mich nachdenklich. "Hm... Weißt du was, schlaf' erst mal eine Nacht darüber. Vielleicht sieht morgen alles ganz anders aus. Und ich such' inzwischen mal im Internet nach Chesters Vergangenheit, vielleicht hat die damalige Vergewaltigung etwas mit seiner Reaktion zu tun gehabt. Oder da steckt noch etwas anderes hinter..." Ich nickte. "Danke.", murmelte ich, ehe ich mich ins Gästezimmer verzog.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:07 pm

Talinda drückte mir einen hektischen Kuss auf die Lippen, verschwand dann aber auch wieder im Bad.
"Sorry, Schatz, ich bin total im Stress. Ich muss gleich sofort schlafen gehen", rief sie mir zu und ich nickte geistesabwesend.
°Rike, komm wieder°, ging es mir die ganze Zeit durch den Kopf, und egal, was ich tat, es ging nicht weg.
Schlussendlich ging ich doch ins Bett, um wenigstens etwas Ruhe zu finden.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:10 pm

Am nächsten Morgen wachte ich ziemlich früh auf. Kathi hatte mir ein paar ihrer Klamotten geliehen. Obwohl sie mir ein wenig zu groß waren, zog ich sie dennoch an. Kathi selbst schlief noch. Ich hinterließ ihr einen Zettel, dass ich schleunigst nach Hause musste und machte mich zurück auf dem Weg zu dem großen Anwesen meiner Eltern.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:14 pm

Morgens als ich aufwachte, war Talinda wieder bei der Arbeit.
°Nie ist sie Zuhause°, dachte ich mir und hatte sofort schlechte Laune.
Doch da kam mir Rike in den Sinn.
°Soll ich sie anrufen? Soll ich.. oder nicht?°
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:16 pm

Meine Eltern waren bereits da. Natürlich löcherten sie mich mit Fragen, wo ich denn gewesen sei. Ich erklärte ihnen, dass ich bei Kathi übernachtet hatte, Chester jedoch erwähnte ich nicht. Schließlich ließen sie mich in Ruhe und ich ging auf mein Zimmer. °Ich sollte ihn vergessen. Wahrscheinlich will er mich nicht mehr sehen, nachdem ich ihn geküsst habe. Außerdem belaste ich ihn doch mit meinen ganzen Problemen...°
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:18 pm

Irgendwie fühlte ich mich mit Rike verbunden. Sie hatte doch das gleiche erlebt.
Ich machte mich schnell fertig und beschloss dann, sie anzurufen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:20 pm

Eine Weile lag ich gelangweilt auf meinem Bett herum, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich vermutete Finn oder Kathi, doch als ich auf das Display sah, erschrak ich. Chester rief mich tatsächlich an! Ich überlegte, ob ich wirklich rangehen sollte, drückte aber schließlich auf den grünen Hörer. "Ja?"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:22 pm

"Hey.. Ich bin's", meldete ich mich mit dünner Stimme.
Was sollte ich nur sagen?
"Wir.. müssen reden.."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:24 pm

"Ähm... Okay." Unsicher nagte ich mir an der Unterlippe. Chester klang wie gestern Abend. So unsicher, unentschlossen.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:28 pm

"Also.. ich.. naja, können wir uns nicht lieber treffen?", fragte ich dann, doch war total verunsichert.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:30 pm

"Wenn... wenn du möchtest.", stotterte ich, obwohl ich mich eigentlich nicht mit ihm treffen wollte. Ich hatte Angst, dass er den Kontakt abbrechen würde und ich ihn dadurch verlor. "Wo und wann?"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:32 pm

"Sofort. Im.. Park? Dort können wir uns hinsetzen und in Ruhe reden, denn.. ich.. muss dir etwas beichten", sagte ich leise, und lief dabei unruhig hin und her.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:35 pm

"Ähm... Okay. Dann bis gleich." Ich legte auf. Er wollte mir etwas beichten? °Hoffentlich ist es nicht allz schlimm...°, dachte ich. Ich spürte, wie sich ein Kribbeln in meinem Bauch breit machte. Ich war aufgeregt. Schnell zog ich mich um, schminkte mich noch etwas und ging schließlich aus dem Haus.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:38 pm

Schnell war ich im Parka ngekommen, da sah ich auch schon Rike.
"Hey", begrüßte ich sie zurückhaltend und lächelte schwach.
Mit der Hand deutete ich auf eine Bank und wartete bis sie sich hingesetzt hatte, und tat es dann auch.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:39 pm

"Hi...", sagte ich schüchtern und sah zu Boden.
"Und... Über was wolltest du mit mir reden?", fragte ich leise, nachdem wir eine Weile geschwiegen hatten.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 EmptySo Sep 27, 2009 6:41 pm

"Also..", begann ich. "Ich.. also der Kuss.. der hat mir gefallen. Ich glaube, ich habe gewisse Gefühle für dich entwickelt, und.. darüber wollte ich mit dir reden. Nämlich.."
Ich atmete tief durch.
"..Ich bin verheiratet. Und ich habe ein Kind."
Schuldbewusst schaute ich ihr in die Augen, jedoch wusste ich nicht, ob ich ihrem Blick, was auch immer er zeigte, standhalten konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: The Sweet Escape   The Sweet Escape - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

The Sweet Escape
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: