DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Diamanten & Dämonen (DIAMM II)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 24, 2009 5:25 pm

"Ich weiß es nicht.", antwortete ich ehrlich. "Sie scheinen nicht gefährlich zu sein, wenn Crush schon mit ihnen alleine redet... Wir sollten ihnen eine Chance geben."
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 24, 2009 7:35 pm

"Ja", antwortete ich. "Aber von woher wissen sie, dass es Monster gibt, dass sowelche sich in Japan rumtreiben, und wie sich dagegen zu helfen ist?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySa März 28, 2009 11:33 pm

Ich seufzte leise. "Keine Ahnung. Na ja, wir..." Doch ehe ich meinen Satz beenden konte, stürmte Crush herein. "Keine Zeit, wir müssen sofort los!", sagte er.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySo März 29, 2009 1:32 pm

Ich schreckte auf, warf einen Blick auf Rike und stürmte los.
"Crush, warte doch!", rief ich, doch er rannte immer schneller.
"Komm Rike..", begann ich, doch sie war ja auch so schnell wie Crush.
Seufzend, weil ich der Langsamste war, gab ich mein Bestes und rannte.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySo März 29, 2009 1:34 pm

°Was ist nur los?°, dachte ich. °Rike, wir haben ein großes Problem.° Ich zuckte zusammen. Anscheinend wollte Crush nicht, dass Chester etwas mitbekam. °Und was?° Cruh knurrte leise. °Das wirst du schon sehen, wenn wir da sind. Ich habe nämlich etwas gefunden.°
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySo März 29, 2009 1:40 pm

Nach einer Weile waren wir endlich angekommen.
Keuchend blieb ich stehen.
"Was.. ist.. denn?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySo März 29, 2009 1:43 pm

"Hier." Crush warf mir einen gefalteten Zettel zu. Ich sah ihn fragend an. "Ließ." Ich faltete den Zettel außeinander. "Verdammt...", murmelte ich, als ich die Schrift erkannte.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySo März 29, 2009 1:45 pm

Ich starrte die Rückseite des Zettels an.
"Was ist..?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySo März 29, 2009 1:47 pm

Ich sah auf. °Darum sollte Chester nichts erfahren...° Schnell faltete ich den Zettel wieder zusammen. "Nichts, nichts, ist nur was von meinen Eltern.", sagte ich, doch dies stimmte natürlich nicht.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptySo März 29, 2009 2:07 pm

Ich biss mir auf die Unterlippe. Das musste doch irgendetwas sein, das ich nicht erfahren durfte.
Ungläubig nickte ich. "Und jetzt?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:12 pm

"Jetzt treffen wir uns erst mal mit der Gruppe, und dann sehen wir weiter.", sagte Crush. °...und ich rede einmal mit dir.°, fügte er in Gedanken hinzu. Ich seufzte und hätte beinahe gesagt, dass ich keine Lust auf ein Gespräch unter vier Augen hatte, doch dann nickte ich nur knapp. "Okay, lasst uns gehen."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:21 pm

"Ja", meinte ich und lief weiter.
°Was verheimlichen sie nur vor mir?°
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:23 pm

Crush führte uns in das alte Abrissgebäude vom letzten Mal. Dort warteten schon die anderen. "Hey.", rief Kenji mir zu und lächelte mich an. "Hi.", erwiderte ich knapp.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:43 pm

Ich grummelte leise.
"Was amchen wir jetzt?", fragte ich ungeduldig, in der Absicht, Kenji und seine Leute zu nerven.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:46 pm

"Zuerst einmal planen wir, wo wir überall Leute positionieren.", sagte Kenji kühl. Er breitete eine Karte auf dem Boden aus. "Das ist unsere Stadt." Ich musterte die Karte. "Die grün markierten Punkte... Dort waren die Überfälle der Monster, nicht?", fragte ich. Kenji nickte. "Ja, da hast du Recht." Ich hörte sofort, dass er freundlicher mit mir sprach als mit Chester. "Dort wurden die Leute angegriffen. Mehrmals."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:47 pm

Ich stellte mich an Kenjis andere Seite. Das amchte ich extra.
Ich beugte den Kopf über die Karte und konzentrierte mich.
"Ihr geht in diesen Bezirk?", fragte ich.
°Wehe, sie nehmen Rike mit..°
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:49 pm

"Wir werden jeweils zwei Leute in den angegriffenen Straßen positionieren.", erwiderte Kenji schneidend. "Wir müssen vorher absprechen, wer stärker und wer schwächer ist. Ich denke, Crush und Rike kommen alleine klar."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:50 pm

Ich atmete erleichtert auf. Wenigstens war Rike nicht mit ihm positioniert.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 8:53 pm

"Gut.", antwortete ich. "Dann teilt euch einmal auf." Die Jungs begannen untereinder sich zu beraten, wer mit wem in einem Team arbeiten würde. Währenddessen befahl Crush mir ihm zu folgen. "Wir müssen reden.", sagte er kühl.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 9:25 pm

Ich sprach mich mit John ab, dass wir zusammen gehen würden.
Er war nicht besodners gesprächig, aber auszuhalten.
Dann hätte ich zumindest meine Ruhe.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 9:34 pm

"Du weißt, dass wir ein großes Problem haben.", begann Crush. Ich nickte. "Alessa ist also irgendwie noch am Leben. Anscheinend hat sie die Angriffe der Monster zu verantworten.", vermutete ich. "Ja. Sie will dich testen, wie weit du gehen kannst, bis du dich verwandelst. Sie wartet nur darauf, dich als Handlangerin zu bekommen. Alessa hat schon viele Mädchen ausgebildet. Die meisten haben sich nach mehreren Monaten verwandelt, weil sie ihren Kräften nicht standhalten konnten. Alessa hat sie alle getötet. Doch du bist anders. Du hast Disziplin und Selbstvertrauen, genau wie Alessa damals. Sie weiß, dass du genauso stark werden kannst wie sie."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 9:36 pm

Ich machte mich mit John auf.
Wir gingen einfach nur so dahin. Der braunhaarige Mann war wirklich ziemlich nett, sodass ich mal einen klaren Kopf hatte, denn er nervte nicht.
Schade, dass ich von Rike getrennt war, doch wir würden uns nur gegenseitig ablenken.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 9:43 pm

"Du solltest vorsichtig sein. Ich denke, Alessa wird dich selbst aufsuchen. " Ich nickte. "Gut. Die anderen haben sich auf den Weg gemacht. Ich bin dann auch mal in meinem Gebiet.", erwiderte ich. "Pass' auf dich auf.", meinte Crush. "Mach' ich doch immer.", schmunzelte ich. Mit diesen Worten lief ich nach draußen. °Ich hab' wieder meine volle Kraft. Warum mal sie nicht ein wenig gebrauchen?° Der gestrige Tag hatte mich unvorsichtiger gemacht. Ich konnte locker Crushs Tempo draufhaben, ohne, dass ich groß Angst haben musste mich zu verwandeln. Ich lief die Feuerleiter des Abrissgebäudes hoch und sprang schließlich blitzschnell von Dach zu Dach.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 9:46 pm

Langsam war ich gelangweilt.
Unauffällig gähnte ich und schritt weiterhin die Straßen entlang.
Nichts besodneres war zu sehen, geschweige denn zu hören.
John summte eine leise Melodie, als ich plötzlich einen Laut vernahm.
Warnend hielt ich ihn mit einer Handbewegung an. "Ruhe", zischte ich konzentriert und lauschte.
Da war wirklich ein Geräusch, welches binnen einiger Sekunden immer lauter wurde.
"Hörst du das?", wisperte ich nervös und John nickte leicht.
Eine Mauer durchbrach und ich zuckte zusammen.
Dort musste etwas sein. Ganz langsam näherten wir uns der Richtung, aus welcher das Geräusch ertönte.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 EmptyDi März 31, 2009 9:51 pm

Gelangweilt setzte ich mich auf eine Mauer und starrte in die Ferne. Alessa war also noch am Leben. Plötzlich spürte ich einen Windzug neben mir. Sofort fuhr mein Kopf herum, doch es war nur Kenji. "Ich dachte, du...", begann ich, doch er grinste nur. "Ich dachte mir, ich leiste dir etwas Gesellschaft. Ist doch langweilig hier alleine."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Diamanten & Dämonen (DIAMM II)   Diamanten & Dämonen (DIAMM II) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Diamanten & Dämonen (DIAMM II)
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: