DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Mitternachtskuss

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

Mitternachtskuss - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:35 pm

"Stimmt. Wäre aber egal gewesen, was du gesagt hättest", erwiderte ich neckisch.
"Hmm, hast noch nie einen Vampir geküsst, was?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:36 pm

Ich musste schmunzeln. "Ehrlich gesagt... nein. Allerdings gibt es in meiner Welt meines Wissens nach auch keine Vampire.", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:46 pm

"Bestimmt nicht", meinte ich. "Allerdings wäre es sicher interessant, sich dort mal umzusehen. Nun, es wimmelt da ja nur so von Menschen, haha. Und keinerlei Gefahr für unsere Art. Nur kleine Tiere, die man sofort erledigen könnte.. Wenn cih drüber nachdenke, könnte das recht langweilig werden. Was hast du da getan, um nicht vor Langeweile einzugehen?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:48 pm

Ich überlegte kurz und hatte plötzlich einen ziemlich guten Einfall. Ich wollte mich unbedingt rächen. "Nun ja... Ich hab' was mit Freunden unternommen, mein Leben gelebt, und..." Ich sprach nicht weiter, sondern beugte mich vor und presste meine Lippen auf seine.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:50 pm

Überrascht, jedoch im positiven Sinne, erwiderte ich es und verstand nun.
°Was soll man auch sonst machen, in ihrer Welt?°, dachte ich.
Kurz ließ ich einige Millimeter zwischen uns frei. "Ich hoffe, ich küsse besser als deine Menschenfreunde"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:53 pm

Ich tat so, als würde ich ziemlich lange über Vincents Frage nachdenken.
"Ich weiß nicht...", antwortete ich, obwohl meine Antwort eigentlich schon feststand.
"Na ja, so genau kann ich das nicht sagen. Dafür hab' ich zu wenige Vampire geküsst.", kicherte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:54 pm

"Du hast Glück. Weit und breit bin ich der beste", prahlte ich, ohne mir dessen sicher zu sein.
"Also?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:56 pm

"Tze...", erwiderte ich und begann erneut zu grinsen.
"Also, wenn ich da so drüber nachdenke... Es gab schon ein paar Typen, die waren um einiges besser als du.", ärgerte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 8:58 pm

"Menschen?", rief ich gespielt empört aus und meine Augen weiteten sich.
"Wow.. Naja.. dazu kann ich nichts mehr sagen... aber für mich sind Menschen Futter", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 9:00 pm

Ich kicherte belustigt. "Hey, vergiss' nicht, immerhin habe ich 16 Jahre bei ihnen gelebt. Und außerdem..." Ich lehnte mich zurück. "Außerdem muss ich zugeben, dass es dort sogar besser war als hier. Dort ist einiges anders. Wir haben Mp3-Player, Autos, Computer... Während ihr anscheinend noch im Mittelalter steckt."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 9:11 pm

"Was ist das alles? Also ich glaube, ich komme ohne sowas zurecht.. Was ist das?", fragte ich verwundert und verzog angewidert meinen Mund. "Klingt seltsam."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 9:13 pm

Ich grinste. "Pass auf. Wenn du mir versprichst, dass du niemandem aus meiner Welt etwas tust, und vor allem nicht meinen Freunden und meiner Familie, werd' ich Gram fragen, ob er dich mit in meine Welt nehmen kann, wenn wir den Krieg hier beendet haben.", schlug ich ihm vor. "Allerdings möchte ich etwas als Gegenleistung haben. Schließlich lasse ich nicht einen gefährlichen Vampir einfach so in meiner Welt los. Welche Gegenleistung du mir erbringst ist mir egal, denk' dir was aus." Ich sah nach draußen. Mittlerweile regnete es in Strömen, dennoch zog es sich immer weiter zu. "Na toll, das kann noch etwas dauern."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 9:39 pm

Ich überlegte kurz. "Hmm. Gut, ich komme mit. Gegenleistung? Ich weiß nicht, was du meisnt", antwortete ich und schaute in den Regen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 9:41 pm

"Hm... Du könntest mir zum Beispiel deine Welt zeigen. Wir kommen hier zwar etwas rum, aber trotzdem, ich würde gerne mehr sehen." Ich schloss die Augen. "Dieses Unwetter nervt...", murmelte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 9:46 pm

"Okay. Sobald der Regen aufhört", antwortete ich leise, den Blick weiterhin auf diesen gerichtet.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 9:47 pm

Nach einer Weile begann es zu gewittern und zu stürmen. Ich öffnete die Augen und seufzte. Wie ich Gewitter doch hasste. "Man, mir ist langweilig...", jammerte ich. "Außerdem hab' ich Hunger." Auf einmal kam mir eine gute Idee. Ich grinste schelmisch über meinen Einfall. "Weißt du, ich habe mich immer gefragt...", meinte ich, beendete meinen Satz jedoch nicht, sondern rutschte näher zu ihm herüber. "Ist zwar fast schon Kannibalismus, aber wenn ich mir das so recht überlege, kann ich ja einfach dich verputzen.", hauchte ich und vergrub meine Eckzähne spielerisch in seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 11:51 pm

Mehr oder weniger überrascht lachte ich leise und tat es ihr nach.
Da meine Zähne schärfer und gefährlicher waren, passte ich mehr auf, und doch ließ ich sie etwas spüren.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 11:54 pm

Ich zuckte zusammen und ließ von ihm ab. "Hm... Wenn ich's mir so recht überlege... Nein, ich glaube, Vampire esse ich nicht gerne." Ich kicherte leise, rutschte etwas zur Seite und legte mich auf den Rücken. Gedankenverloren starrte ich an die Decke und hoffte darauf, dass das Unwetter endlich aufhören oder zumindest meine Langeweile beseitigt werden würde.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 11:55 pm

Ich nutzte die Gelegenheit und beugte mich über sie.
"So einfach kommst du mir nicht davon!", hauchte ich und grinste überlegen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 11:58 pm

Ich schmunzelte. Eine feine Gänsehaut bildete sich auf meinem Körper, als er so ruhig mit mir sprach.
"Weglaufen würde ich eh nicht...", wisperte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyDo Jul 23, 2009 12:15 am

"Gut.. denn du hast keine Wahl", sagte ich und hauchte ihr einen sanften Kuss auf die Lippen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyDo Jul 23, 2009 12:19 am

Ich lächelte leicht und schloss erneut meine Augen.
Obwohl ich eben selbst die Initiative ergriffen hatte, so erwiderte ich den Kuss dennoch eher zaghaft.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyDo Jul 23, 2009 12:21 am

"Was ist?", fragte ich, immernoch war meine Stimme leise und der Regen prasselte unaufhörlich auf den harten Boden.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyDo Jul 23, 2009 12:23 am

"Na ja...", erwiderte ich und deutete mit einer Kopfbewegung auf meine noch immer roten Handgelenke.
"Ich möchte nicht noch mal unbedingt solche Verletzungen davontragen.", meinte ich, grinste aber dennoch.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 EmptyDo Jul 23, 2009 12:25 am

"ich kann auch anders", versicherte ich ihr und lächelte.
"Obwohl ich heute einige Menschen abgemetzelt habe, hihi"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Mitternachtskuss   Mitternachtskuss - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Mitternachtskuss
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: