DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Between Angels And Insects

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

Between Angels And Insects - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 8:27 pm

"Es... es ist nichts, schon okay...", brachte ich mühsam hervor. "Okay, doch, mir ist etwas schwindelig, aber bitte sag' den anderen nichts. Das liegt bestimmt nur an der Erkältung."
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 8:32 pm

"Ok, aber ich mache mir Sorgen. Nicht, dass du doch ein Virus hast..!?", meinte ich und nagte mir an der Unterlippe.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 8:34 pm

Augenblicklich schüttelte ich den Kopf. "Nein, nein, das wird es nicht sein, ganz sicher nicht. Die Leute, die sich infiziert hatten, haben sich in sekundenschnelle verwandelt, dann wäre ich ja längst schon zum Zombie geworden.", erwiderte ich. Nach einiger Zeit ließen der Schmerz und der Schwindel nach, dennoch wagte ich es nicht, mich von Jack wieder zu entfernen. "Es geht wieder besser.", sagte ich leise.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:13 pm

"Oh, ein Glück", meinte ich und seufzte erleichtert.
"Naja, was kann es dann sein? Vielleicht haben diese Aliens noch andere Viren ausgesandt, zur SIcherheit, dass auch alle..", ich wollte den Satz nicht beenden, sondern schluckte nur schwer.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:15 pm

"Ich weiß es nicht...", antwortete ich leise und sah ihn an. "Aber mich haut so schnell nichts um, wirklich.", versuchte ich uns beide aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:32 pm

"Ok", meinte ich lächelnd.
°Das muss ich weiterhin beobachten.°
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:35 pm

Ich trat einen kleinen Schritt zurück, da ich mir dachte, dass Jack die Nähe zu mir als ein wenig unangenehm empfand. Und das wollte ich nicht, denn in ihn hatte ich den ersten Menschen, den ich an Bord des Raumschiffes mochte, gefunden. So schnell wollte ich ihn nicht verlieren. "Und nun?", fragte ich. "Irgendeine Idee, was wir noch so machen könnten?"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:37 pm

"Hm, keine Ahnung, viel gibt es hier nicht zutun, wenn nicht gerade eine Horde Aliens aufkreuzt", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:38 pm

Ich grinste und nickte. "Stimmt. Aber ehrlich gesagt bin ich ziemlich froh darüber, dass uns noch keine Aliens angegriffen haben.", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:51 pm

"Ich auch", meinte ich und grinste.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 9:53 pm

"Glaubst du, sie werden sich an das Raumschiff hier ranwagen?", fragte ich ein wenig unsicher. "Ich für meinen Teil bin nicht sehr vorbereitet, wenn sie angreifen sollten."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:00 pm

"Hm, vielleicht sind sie mittlerweile auch schon so dreist, wer weiß", meinte ich ehrlich ahnungslos.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:02 pm

Ich nickte und setzte mich auf mein Bett. "Ich hoffe nicht...", erwiderte ich. "Auf einen Kampf habe ich überhaupt keine Lust."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:05 pm

"Ich.. ehrlichgesagt auch nicht. Ich kämpfe bis zum bitteren Ende. Allerdings hätte ich nichts gegen eine Art Entwarnung auszusetzen", meinte ich und lachte sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:07 pm

Ich nickte zustimmend. "Ich denke, ich werde wohl bald schon erfahren, was du meinst. Schließlich wurde ich ebenfalls ausgewählt um mitzukämpfen. Wie dem auch sei, wir sollten aufhören daran zu denken..."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyMo Sep 07, 2009 10:35 pm

"Ja, uns ablenken. Denn eigentlich bin ich immer bereit, wenn es so weit ist", meinte ich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 4:53 pm

Ich grinste. "Na dann werd' ich wohl mehr in deiner Nähe sein, wenn wir angegriffen werden, damit mir nichts passiert."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:01 pm

"Na, da hätte ich wirklich nichts gegen einzuwenden", meinte ich zwinkernd.
"Mal was anderes, haha."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:03 pm

"Gut, dann bin ich beruhigt, ich dachte schon, ich würde dich dann nerven.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:11 pm

"Nein, ganz und gar nicht", lachte ich. "Ist mal eine Abwechslung!"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:15 pm

"Na dann werd' ich demnächst mal versuchen deinen Alltag etwas aufzupeppen.", meinte ich und wollte noch etwas hinzufügen, als im Flur plötzlich eine laute Stimme durch die Lautsprecher dröhnte. "Alle Soldaten finden sich bitte augenblicklich im Beratungsaal ein!", hörte man den Kapitän des Raumschiffes sagen.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:22 pm

"Ups, muss los", meinte ich rasch und rannte schon fast los.
"Was gibt's?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:26 pm

Nachdenklich sah ich ihm nach. "Hm... Das wird wohl doch noch interessant werden.", murmelte ich. Ein paar Stunden später befand ich mich auf dem Außendeck, welches gleichzeitig nach unten führte, auf die neue Erde, welche von den Aliens bewohnt war. Ich hatte Jack nicht mehr gesehen, jedoch von einem anderen Soldaten erfahren, dass er und der Rest erst mal eine Weile bei uns bleiben und Kriegspläne ausarbeiten würde. Ich freute mich, dass ich ihn so wohl häufiger sehen würde.
Ich schlich leise auf die Treppe zu, da es eigentlich nicht gestattet war, alleine und ohne Schutz auf fremden Boden herumzustreunen. Die Treppe wurde allerdings sehr schlecht bewacht, von einigen Jugendlichen, die spätestens um 11 Uhr jedoch vor Langeweile eingeschlafen waren. Ich hatte sie schon öfter beobachtet, damit ich ohne gesehen werden zu werden mich aus dem Staub machen konnte. Ich wollte die neue Welt alleine erkunden und nicht erst im Krieg sehen.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:31 pm

"Man", stöhnte ich, als ich schon seit Stunden im Saal des Kommanders saß, in welchem wir Kriegspläne ausarbeiteten.
"Ich finde, der ist für's erste recht gut. Ich.. brauche 'ne Pause", meinte ich erschöpft und seufzte.
Augenblicklich ertönte begeistertes Zustimmen der anderen Soldaten und schließlich wurde uns gestattet, uns etwas auszuruhen.
Ich wollte kurz, wirklich nur ganz kurz, einen Blick auf die Außenwelt werfen.
Und die Wache kontrollieren - das war mein Vorwand.
Leise betrat ich den neuen Boden und sah mich um.
"Ihr nutzlosen Versager", knurrte ich, doch die Teenager schliefen weiter.
Plötzlich sah ich etwas, was mich wunderte.
"Hey, was machst du da?", rief ich der in der nächtlcihen Dunkelheit versteckten Person zu.
"Hey, Justine?"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 EmptyDi Sep 08, 2009 8:33 pm

Erschrocken zuckte ich zusammen und fuhr herum. Als ich Jack jedoch erkannte, enspannte ich mich sofort. "Psst, mach' nicht so einen Lärm!", zischte ich. "Sonst krieg' ich echt Ärger." Aus dem Augenwinkel sah ich, wie Jack mir die Treppe herunter folgte. "Ich darf hier eigentlich gar nicht sein, verstehst du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Between Angels And Insects   Between Angels And Insects - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Between Angels And Insects
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: