DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

I ♥ Asian Boys! And what about you?

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 1:48 am

Ich lächelte. "Danke." Ich kramte in meinem Koffer, fischte ein paar neue Klamotten heraus und machte mich auf ins Bad. Ich beeilte mich mit dem Fertigmachen sehr, um nicht als penibel zu gelten.
Dann verließ ich das Badezimmer wieder. "Toller Start in Japan...", sagte ich und seufzte. Dann musste ich grinsen. "Einer guten Freundin ist sowas ähnliches mal passiert. Allerdings ist ihr Haus eingestürzt. Wir sind am nächsten Abend in einen Club gegangen, aber was da passiert ist, weiß ich nicht mehr... Meine Kopfschmerzen am nächsten Morgen haben aber wohl dafür gesprochen, dass ein wenig zu viel Alkohol im Spiel war..."
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 1:56 am

"Das ist echt nicht gut", meinte ich und schüttelte den Kopf.
"Alkohol.. naja da kann ich auch nie viel von trinken!", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 1:58 am

Ich schmunzelte und nickte. "Ich vertrage auch nicht wirklich viel. Seitdem bin ich auch nie mehr in irgendeinen Club gegangen. Na ja, was hast du eigentlich heute vor?"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:08 am

"Nichts", fiel mir ein.
"Willst du irgendwas machen? Ich meine, wir waren für heute verabredet!"
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:10 am

"Ich weiß nicht...", antwortete ich. "Ich muss immer noch erst mal den Schreck meines Hauses wegen verdauen..." Ich seufzte und strich mir durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:12 am

"Stimmt ja", erinnerte ich mich und schluckte schwer.
"Das tut mir wirklich Leid", meinte ich ehrlich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:17 am

"Ist schon okay.". antwortete ich und versuchte zu lächeln.
"Ändern kann man es wohl nicht mehr..."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:20 am

"Nein. Dafür wohnen wir aber jetzt zusammen", pflichtete ich bei.
"Kann doch ganz lustig werden!", versuchte ich die Stimmung zu erhöhen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:22 am

Ich nickte. Erneut erhellte sich meine Stimmung.
"Da hast du Recht. Hm... Was könnten wir denn heute machen..."
Ich überlegte. "Du könntest mir ein paar Kanji beibringen. Dazu bin ich vor meiner Fahrt nach Tokio nämlich nicht gekommen."

[Kanji sind die japanischen Schriftzeichen, bzw. Buchstaben. xD]
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:27 am

[Ja :3]

"Klar, gerne", antwortete ich und griff mir die Tageszeitung vom vorherigen Tag, damit sie es besser evrstehen konnte.
Eine ganze Weile lang zeigte ich ihr neue Zeichen in Zeitungen, Büchern und Magazinen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:29 am

Thun war mir wirklich eine große Hilfe. Schon bald konnte ich kleinere Artikel lesen, was mir wahrscheinlich ziemlich helfen würde. Nach einer Weile schaute ich nach draußen. Es war bereits relativ dunkel. "Ohje, jetzt hab' ich dich total damit aufgehalten, tut mir Leid..."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:32 am

"Oh, so spät schon? Naja egal, war halt ein bisschen Ablenkung", meinte ich und kicherte.
"Wie schnell die Zeit rum geht, wenn man nicht alleine Zuhause rumsitzen muss."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:33 am

Ich lächelte und nickte. Dann fiel mir etwas ein.
"Ich dachte, du hättest eine Freundin.", sagte ich.
"Ist die denn nicht öfter hier?", fragte ich, meine Neugierde dabei kaum verbergend.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:38 am

"Freundin!? Oh", sagte ich und errötete.
"So kann man das nicht nennen. Aber wo du es sagst, ich muss sie noch anrufen, wegen gestern. Wenn du mich entschuldigen würdest!?", sagte ich hektisch und griff zum Telefon.
Schnell wählte ich Kojimas Nummer, welche ich auswendig konnte und hörte nur das Tuten.
Nach einer Weile meldete sich eine helle Stimme am Apparat.
"Kojima? Ich bin's, Thu. Du warst wieder nicht da. Was soll das?", sprach ich in den Hörer und meine Stimme wurde deutlich lauter.
"Ich musste die Karten schonwieder wegschmeissen! ... Was? Nein, habe ich nicht. Ich habe zufällig jemanden getroffen, bessergesagt eine 'Sie', die mir die Karten abgenommen hat! Ja, glaub mir doch. Wir waren zusammen im Film. Jetzt keif nicht so rum, ich lass' mir von dir nichts mehr gefallen! Hey! Leg' nicht auf! Nein, du kannst nicht kommen. 'Sie' ist nämlich gerade hier", sagte ich und begann zu erzählen. Aus Eifersucht doer was auch immer artete dieses Telefonat dann in Streit aus.
".. Ja, du kannst mich auch mal!", rief ich aggressiv und drückte den roten Knopf des Hörers.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:41 am

Ich biss mir auf die Unterlippe, als ich sah, dass Thu wohl ziemlich sauer war. War ich an all dem Schuld. "Tut mir Leid, wenn sie wegen mir auf dich wütend ist...", sagte ich leise und sah zu Boden. "Das wollte ich nicht."
Ich schaute erneut nach draußen, bis mir etwas einfiel. Ich Grinsen schlich sich auf meinem Gesicht. "Hast du Lust, was trinken zu gehen, oder hast du etwas hier? Ich glaube das könnten wir beide gebrauchen."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:44 am

Ich schnaubte angespannt und schloss die Augen.
"Ich glaube, du hast Recht", murmelte ich dann, öffnete die Augen nach einigen Sekunden wieder, ging hinüber zur Minibar und holte eingie Getränke heraus.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 2:47 am

"Na dann, Prost!", sagte ich grinsend. Zwar löste Alkohol noch lange keine Probleme, dennoch konnte man sie so für einen Moment vergessen.
Der Abend zog sich immer länger und nach einiger Zeit hatten wir bereits einige Getränke der Minibar geleert. Dementsprechend waren wir auch leicht angeheitert.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 6:52 pm

Fröhlich schaute ich mein leeres Glas an.
"Das war doch mal entspannend", plapperte ich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 6:54 pm

Ich nickte.
"Ja. Dachte ich mir doch, dass das eine gute Idee war."
Lächelnd sah ich ihn an.
"Und, was machen wir jetzt?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 6:56 pm

Aufeinmalb eugte ich mich erschreckend nah über sie.
"Keine Ahnung", hauchte ich grinsend und entblößte dabei meine Zähne.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 6:59 pm

"H-hey...", erwiderte ich.
Trotz, dass ich schon ganz schön angetrunken war, verfärbten sich meine Wangen leicht rot.
Plötzlich fielen mir seine Eckzähne auf.
Sie waren außergewöhnlich spitz.
"Wow, man könnte fast meinen, du seist ein Vampir. Ich meine wegen deinen Zähnen..."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 7:53 pm

"Tjaa", kicherte ich.
"Möglicherweise bin ich ja einer!"
Ich grinste und ließ mich zurück in die Kissen sinken.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 7:54 pm

Ich hob eine Augenbraue.
"Ach was, Vampire gibt es doch gar nicht!", antwortete ich und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 7:55 pm

"Haha, glaubst du. Ich jedenfalls.. kenne welche", sagte ich und nickte versichernd. "Jaah.."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 EmptySo Jul 26, 2009 7:56 pm

Erneut schüttelte ich den Kopf und kicherte.
"Hm, dann zeig' sie mir, sonst glaub' ich dir nicht.", erwiderte ich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: I ♥ Asian Boys! And what about you?   I ♥ Asian Boys! And what about you? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

I ♥ Asian Boys! And what about you?
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: