Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 6:57 pm
Chapter 23: Please not.
Ich hatte mich mühsam angekleidet, als auch schon Carlisle das Bad betrat. Angewidert drückte ich fest auf die Abzugtaste der Toilette, damit mein Erbrochenes verschwand. Nach drei Durchgängen war das Klo nurnoch von innen verschmiert. Carlisle und Jasper hatten geduldig gewartet, dann ging Carlisle auf mich zu.
"Bella", sagte er sanft. ich schaute zu ihm hoch. Ich konnte seinen Blick deuten. "Bin ich..?" Meine Stimme versagte, ich blickte zu Boden. Es blieb weiterhin still und Carlisle ging mit Jasper und mir in sein Büro, wo er auch einige Arztsachen hatte.
Angekommen sollte ich mich auf den großen, dunkle Schreibtisch setzen. Ich konnte nicht sprechen, tat einfach nur, was mir gesagt wurde. Carlisle kramte einiges Zeugs heraus, untersuchte mich dann, packte es wieder weg und in der Zeit drückte Jasper meine Hand. Carlisle stand wieder vor mir, ich sprang vom Schreibtisch ab und schaute ihn erwartungsvoll an. "Ja", hauchte er. Ich schloss die Augen. Das hatte ich erwartet. Ich schüttelte langsam den Kopf, öffnete die Augen wieder, schaute Jasper hilfesuchend an. Dann wurde mir schwarz vor Augen, ich fiel zu Boden.
Als ich erwachte, lag ich auf dem Sofa im Wohnzimmer der Cullens. Alle standen um mich herum. Wirklich alle. Plötzlich fiel mir Alice ein, welche auch direkt über mir stand. "Hast.. hast du es.. g-gesehen?", fragte ich sie und konzentrierte mich darauf, meine Stimme aufrecht zu erhalten. Sie schüttelte den Kopf. "Blind", sagte sie tonlos. Ich runzelte die Stirn. "Was?" "Ich.. konnte nichts.. sehen..", murmelte sie und ging in eine Ecke des Raumes. Die Arme! Besorgt blickte ich mich um, bis ich Jaspers Blick wahrnahm. "Was wird es.. wie wird es..", flüsterte ich und er schüttelte nur ahnungslos den Kopf. Vorsichtig hob ich die Decke, unter welcher ich lag und fuhr mit meinen Händen unter meinem T-Shirt entlang. Mein Bauch war steinhart. Ich zuckte zusammen, bei dieser Härte, dieser Kälte. Meine Augen fielen zu, tatsächlich schlief ich wieder ein.
Lana Alison Admin
Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 6:59 pm
Waii, sie ist tatsächlich schwanger. <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 7:07 pm
Jaa! <3 Und.. *spoiler*
Also ich mache ein paar kapis über die Probleme ihrer Schwangerschaft, dann 1 mit der Geburt und 1 mit dem Kind. Dann höre ich glaub ich auf. :3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 7:09 pm
Okii. Dann bin ich mal gespannt. <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 7:11 pm
Ja. Ging irgendwie schnell. 9 Tage 23 Kapitel.. Hm ich weiß nicht wie der Durschnitt ist. Ich meinte einmal zu jmd. so: "Poste bitte schnell das nächste kapitel" Und sie: "ja, ich beeile mich es ist spätestens in 2 Wochen da."
EHM!?xD
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 7:12 pm
Oh, das dauert aber. xD Na ja, viele sind ja älter und schreiben bald Abitur und so.
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 7:15 pm
Ja. ^_^ Ich habe ja Zeit! Hm. Ab 18 Jahren kommen mir Menschen im Internet richtig erwachsen vor. obwohl wenn ich bedenke, dass viele, z.B. meine Schwester (mit 21) noch sind wie Teenies. Aber im Internet schreiben sie dann so 'korrekt' und sie sind 'erst' 20. irgendwie doch komisch..O:
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 7:16 pm
Ja, denke ich auch immer. *g* Ich bin ja 'schon' 15, aber irgendwie fühle ich mich total jung 16jährigen gegenüber. Ist ziemlich komisch. xD
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 7:20 pm
Hehe. Naja, aber ich kenne eine die ist 13 und schreibt wie 17. Meistens glaube ich manchen 12jährigen nicht, dass sie 12 sind, z.B: eine kenne ich schon länger also als ich noch im Habbo war, die war da noch 11 und schrieb ehrlich wie 15 oder 16. Und als ich 10 war dachte eine ich wäre 14..
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 8:17 pm
Uff, was ein Drama. *Imaginären Schweiß von der Stirn wisch* Chapter 24: Finally.
Am Nachmittag erwachte ich wieder. Nur Jasper und ich waren im Raum. "Hey", begrüßte er mich leise und kniete neben mir auf dem Boden. Ich lächelte. "Hey." Er nahm meine Hand und küsste mich leicht auf die Stirn. Ich zuckte in der Bauchgegend zusammen, sodass ich mich wieder etwas krümmte. "Es wird alles gut, Schatz", beruhigte er mich ~ Die nächsten Tage verliefen genauso, nur immer schmerzvoller, und mein Bauch wölbte sich glatt in's Unermessliche.
Nach einigen Wochen schien er fast zu platzen, so gebläht war er. Wir waren wieder alle zusammen im Wohzimmer, wo mein Leben nurnoch ablief. Ohne Pause. Naja auf die Toilette durfte ich ab und zu getragen werden, sonst lag ich aber ausschließlich auf der Couch, die schon eine leichte Kuhle von mir zierte. Übrigens musste ich neben meinen Mahlzeiten immer viel Blut trinken.
Dann war es plötzlich so weit. Alle standen um mich herum, sie ahnten, dass etwas geschah. Ich zuckte und verzog mein Gesicht. Nebenbei suchte ich mit meinem Blick den Raum nach Alice ab. Sie stand weiter abseits. Ihre Gabe versagte an mir. Sie schaute mich nur emutigend an und lächelte ab und zu auch mal.
Plötzlich schrie ich ohrenbetäubend laut auf. Danach folgten weitere Schreie. Jasper wich nie von meiner Seite, hielt immer meine Hand, an der ich den Druck ausließ, wenn ich die immer mehr werdenden Wehen spüren musste. Es tat ihm ja nicht weh, das war also eine gute Idee gewesen.
Dann fühlte es sich an, als zerissen meine Glieder, als platze mein Bauch, mein Kopf schien zu zerpringen und ich schrie. So laut, wie ich es nie getan hatte, und sehr lang. Ich musste einige Sekunden garnicht atmen, wollte nur den Schmerz herausschreien.
Abrupt wurde alles schwarz. Ich spürte nichts mehr. Der ganze Schmerz war weg. War ich tot? Endlich. Länger hätte ich es nicht mehr durchgehalten. Pötzlich sah ich Jasper, mit seinem Engelsgesicht und seine Miene war ausdruckslos. "Bella, du musst weiterleben", hörte ich ihn sagen, schüttelte aber wild den Kopf. Ich riss die Augen auf, da war Jasper tatsächlich, jedoch war seine Miene schmerzverzerrt. Ich drückte meine gesamte Kraft an seiner Hand aus. Einen Moment lang schien es, als spüre er es ein wenig.
Es wurde wieder still in meinem Kopf. Ich hörte Carlisle. "Jasper, du musst ihr Leben retten. Beiß' sie", sagte er mit fester Stimme. Jasper antwortete nicht. Er zögerte wohl. "Ich werde sie töten, das weißt du", sagte er niedergeschlagen. Ich schüttelte wieder wild den Kopf, konnte jedoch nichts sagen. "Ich vertraue dir", sagte Carlisle sanft. "Wenn ich sie töte, was sicher passiert, werde ich mir das niemals verzeihen." Carlisle zischte leise. Was sollte das? °Lass Jasper in Ruhe!°, dachte ich wutentbrannt. Plötzlich spürte ich eiskalte Lippen an meinem Hals. Ich erkannte darin die von Jasper. Ich roch ihn. Es war tatsächlich er. Ich wusste, dass er mich nicht tötete. Niemals. Doch da kam mir mein Traum in den Sinn. Verlangend gruben sich die Zähne in mich. Oh nein! Panik! Doch nach ewigen zwei.. drei.. ich wusste es nicht.. Minuten ließ er ab.
Ich spürte nichts mehr. Nur das Brennen. Wo war mein Kind? Dieser Gedanke drängte sich weg. Bald würde ich ein Vampir sein.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 8:19 pm
Oi, das hätte ich jetzt nicht gedacht. *g* Tolle Wendung! <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 8:27 pm
Muha! Ging schnell, aber naja. :3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So Apr 05, 2009 8:34 pm
Ach was, ist ja nicht schlimm. <3 Und jetzt bin ich neugierig, was mit Bellas Kind passiert ist. *g*
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Mo Apr 06, 2009 12:50 pm
Tüdüdüüü: Chapter 25: I'm a monster.
Als ich aufwachte, sah ich niemanden mehr. "Sie braucht Ruhe", hörte ich Carlisle klar aus dem Nebenzimmer. Jasper trat hinein. Er hielt ein wunderschönes, bleiches Kind im Arm.
Es war ein Mädchen, sie hatte lange schokobraune Locken. Ihre Augen waren genauso braun. Dies war ein starker Kontrast zu ihrer fast weißen Haut, die wiederum zu ihren roten Lippen.
Sie lachte mich an, entblößte ihre schneeweißen Zähne, welche weißer als ihre Haut waren. Sie war in eine kleine Decke eingehüllt.
Jasper schritt auf mich zu. Plötzlich roch ich warmes, frisches Blut, mein Kopf spielte verrückt. Ich richtete mich ruckartig auf, konnte mich nich zurückhalten. Jasper ging schnell aus dem Raum. Mit seiner, und meiner, Tochter.
Ich ließ mich auf dem Kopfkissen sacken, doch ihr Geruch hing mir in der Nase. So scharf, dass es fast schmerzte. Ich stöhnte laut auf. Was war denn nun mit mir los?
Ich hörte ihren kleinen, schnellen Herzschlag leise nebenan. Dann trat Jasper hinein. Alleine. "Hey Schatz", lächelte er entschuldigend. Er ging langsam auf mich zu. Ich fiel ihm um den Hals, war komischerweise stärker und er stolperte auf die Couch. "Bella, du bist sehr stark, und das für eine Weile. Bitte sei vorsichtig", murmelte er und ließ ließ los. "Verzeihung", meinte ich, meine Stimme war glockenhell - und ich musste sagen, wunderschön. Ich erschrak.
Jasper lächelte mich warm an. Ich winkte ihn zu mir, legte meine Arme um ihn und küsste ihn. Er war garnicht mehr kalt, sondern ganz normal. Angenehm. Unsere Lippen umschlangen sich gegenseitig und ich zog ihn immer näher zu mir heran, das war auch wirklich einfach, da ich so stark war.
Nach einer Weile lösten wir uns und er sah mich an. "Du bist wirklich wunderschön", hauchte er. "Noch schöner als vorher." Ich lächelte nur. "Wo ist unsere Tochter?", fragte ich dann mit einem gefährlich verlangendem Unterton in der Stimme. "Bella", sagte er sanft. "Du kannst sie erstmal nicht sehen. Sie hat Blut. Ich muss mich auch zurückhalten. Aber du würdest sie anfallen. Es tut mir so Leid!", erklärte er mir bedauernd. Ein Knurren entfuhr mir. Ich funkelte ihn wild an. "Was?", zischte ich. Er hob die Hände und ging zurück. "Bella, es ist normal, dass du so reagierst. Ruh' dich aus. Ich weiß, es ist verdammt, verdammt schwer", meinte er und verstand mich wirklich. Ich nickte, jedoch widerwillig, und ließ mich wieder sinken. Dann grummelte ich vor mich hin. "Wie heißt sie?", fragte ich dann, als Jasper gerade gehen wollte. "Das darfst du entscheiden", erwiderte er leise und ging.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Mo Apr 06, 2009 12:54 pm
Oh, arme Bella. D: Schade, dass sie nicht in der Nähe ihres Kindes sein kann. :/
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Mi Apr 08, 2009 10:55 am
Chapter 27: New life. Vorletztes Kapitel.
Nach einer, für mich ewiglangen Weile war ich wieder ruhiger. Ich hatte mich an den süßen Geruch Winters in meiner Nase gewöhnt und stand dann auf.
Ich schritt langsam in die Küche und schaute mich um. Alle waren noch da wie vorher, redeten über Winter. Über Halbwesen also. Sie bemerkten mich und schauten mich alle an. "Äh, ist sie auch unsterblich? O-oder..?", begann ich. Carlisle lächelte freundlich. "Sie wird viel schneller wachsen als andere Kinder. Nach 7 Jahren ist sie sozusagen ausgewachsen und lebt dann auch ewig.", erklärte er mir. Meine Miene hellte sich prompt auf. "Wow", meinte ich zufrieden.
Lächelnd ging ich auf Jasper und Winter zu, diesmal wich er nicht weg. "Hey", flüsterte ich, als ich merkte, dass sie schlief. "Ach ja, sie isst und schläft wie Menschen, aber sie trinkt ausschließlich Blut und manchmal Wasser",fügte Carlisle leise hinzu und ich nickte. "Ach so."
Sanft strich ich über ihre weiße Haut und sie lächelte im Schlaf. "Ist sie nicht schön", meinte Jasper und ich nickte nur wieder.
Plötzlich richteten sich Rosalie und Alice auf. "Wir werden Babysachen kaufen!", entschlossen sie und grinsten. Stirnrunzelnd sah ich ihnen nach. "Ehm, okay..!? ja, danke.." "Danke", seufzte Jasper.
Zusammen gingen wir in's Wohnzimmer und legten Winter auf's Sofa, deckten sie zu und setzten uns dann auch auf's Sofa. "Wir schaffen das schon", meinte Jasper und ich blickte zu ihm auf. "Ja", erwiderte ich knapp und überzeugt.
Er drückte mir einen sanften Kuss auf die Lippen und ich erwiderte ihn umso mehr. Verschlungen saßen wir auf dem Sofa, küssten uns, daneben schlief unsere kleine Tochter.
So begann unser neues Leben.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Mi Apr 08, 2009 11:14 am
Waii, tolles Kapitel. :3 Aber schade, dass es bald zu Ende ist. q_q
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Mi Apr 08, 2009 1:08 pm
Mh.. Man bedenke,der Titel ist 'Secret Lovestory'. xD Naja, ich werde warscheinlich eine neue FF starten wo es um das Kind geht. Ehrlichgesagt habe ich aber im Moment nicht so richtig Lust auf Bis(s) FFs. :/