Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 4:42 pm
Ich schreibe nebenbei auch eine Geschichte, die ich hauptsächlich für Fanfiktion.de schreibe. :3 DUMMERWEISE HABE ICH AUF "FERTIGGESTELLT" GEKLICKT UND MUSS SIE GLEICH NEU REISNTELLEN: -.- ___________________________ Bella ist seit kurzem mit Edward zusammen und nach zwei Monaten geht sie endlich zu ihm nach Hause. Der zurückhaltende Jasper fällt ihr besonders auf, der für Bella die anderen sechs schönen Vampire weit in den Schatten stellt. Eine starke Zuneigung bahnt sich an, und Jasper scheint dasselbe Gefühl für Bella zu entwickeln. Doch was denken Edward und Alice darüber? Und wird die Familie es wirklich akzeptieren?...
Chapter 1: Is it that worth?
Edward führte mich entschlossen über den sonnenbeschienen Weg, welcher zu dem großen Haus seiner Familie führte. Ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das war also das Haus der Cullens. Wortlos folgte ich Edward, jedoch brachte mich die imposante Größe zum Zögern. Soetwas hatte ich noch nie gesehen. Endlich waren wir angelangt, als Edward schon die Tür öffnete und mir sechs ebenso bleiche Vampire gegenübertraten. "Keine Angst, Bella", ermutigte er mich und schob mich vor seine Familie. Einige lächelten willkommenheißend, andere jedoch waren fast so unsicher wie ich selbst. Vorsichtig lächelte ich sie an. "Ich bin Bella", sagte ich. Edward sollte mir nun endlich mal helfen! Das tat er dann auch, da er wohl meine Nervosität bemerkte. "Das sind Carlisle, Esme, Rosalie, Emmett, Alice und Jasper." Diese Namen musste ich mir fortan gut merken. Doch der Außenstehende fiel mir besonders auf. Jasper. Ich starrte ihn fasziniert an, als ich dann merkte, dass Edward mich wegzog. "Au", fauchte ich und schaute ihn empört an. "Ich zeige dir das Haus. Komm schon", sagte Edward ruhig und wir gingen hoch, er hatte meine Faszination wohl bemerkt, jedoch haftete mein Blick noch kurz auf Jasper, der mich dann, zu meinem Erschrecken, forschend ansah. Wie musste mein Blick denn auch auf ihn wirken? Wohl kaum weniger verwirrend.
Zuletzt von Strawberrykiss am Sa März 28, 2009 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lana Alison Admin
Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 6:56 pm
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 7:21 pm
Okii. Muss es jetzt neu in FF reintellen. D: Eh, die Titel passen aber nicht so gut.. Ich weiß nicht..
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 7:25 pm
Da hab' ich auch immer meine Schwierigkeiten. :/
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 8:04 pm
Hurra, ich habe ein neues Kapitel!
Chapter 2: Not enough. Edward hatte mir das Haus gezeigt, wir saßen nun auf der Couch in seinem hellen Zimmer. "Gefällt es dir?", fragte er interessiert. "Ja, sehr sogar", meinte ich begeistert. Jedoch widmete ich den Großteil meiner Gedanken im Moment nur Jasper. Ich wünschte, ich wüsste ein Thema, das mit Jasper zutun hatte, mit dem ich mit Edward reden konnte, ohne, dass er etwas ahnte. Ich war so interessiert. Da kam mir eine Idee; ich fragte ihn allgemein über die Familienmitglieder! "Ihr seit ja ein starker Bund, hm?", fragte ich. Was für eine Frage. "Ja", erwiderte Edward lachend. "Natürlich!" Er nahm meine Hand, welche wie immer eiskalt war, doch ich war schon daran gewöhnt. Ich brachte nun ein Lächeln zustande, damit er nicht dachte, ich wäre seltsam drauf oder so. Dann drückte er mir sanft einen Kuss auf die Lippen und ich zuckte kurz zusammen. Er löste sich sofort von mir und schaute mich fragend an. "Äh, sorry, das war grade nur etwas viel für mich.. Mit deiner Familie, dem Haus, und so", stotterte ich. "Ist doch nicht schlimm", beruhigte mich Edward und zog mich näher zu sich heran. Er küsste mich wieder und ich ging darauf ein. Wie ich das liebte. Aber vor meinem inneren Auge hatte ich die stechenden Blicke und das schöne Gesicht von Jasper. Ich bekam eine Gänsehaut, da ich mir gerade unfreiwillig vorstellte, dass nicht Edward, sondern Jasper mich küsste. Wer auch immer es von den beiden nun war, ich fühlte mich doch wohl. Kurz öffnete ich die Augen und sah dann Edward. War mir nun auch recht. Meine Arme schlangen sich um ihn. Ich konnte es immernoch kaum fassen. Da war ein Vampir, der mich über alles liebte. Das war ja schon unfassbar genug, doch da kamen ja Zweifel auf, wegen diesem anderen Vampir, der mich natürlich nicht liebte. Noch nicht? Ich hatte doch alles, was ich wollte, und ich wollte mehr. Wie absurd. Aber es war nunmal so, und mir kam es vor, als hätte ich Chancen. Doch ich war nun bei Edward, was mich auch glücklich machte.
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 8:46 pm
Ich bin süchtig nach FF :D
Chapter 3: Desire. Nach einer Weile löste ich mich von Edward. Er schaute mich wieder fragend an. Ich brauchte eine Entschuldigung, die Edward mir abnehmen konnte! "Ähm, ich habe.. Hunger!", sagte ich. Das war unglaubhaft, aber was sollte ich denn tun. Edward lächelte verständnisvoll und stand auf. Er winkte zur Tür. "Ich warte hier auf dich, okay?", meinte er und ich nickte leicht. Dann ging ich hinaus und stapfte die Treppe hinunter. Natürlich hatten das alle gehört und sie empfingen mich wieder herzlich. "Bella!", rief Esme glücklich und lächelte mich an. Sie zeigte auf das Wohnzimmer, in dem sie alle saßen. "Wo ist Edward?", fragte sie nun, als ich den Raum nach Jasper absuchte. Er stand in einer Ecke des Raumes und fixierte mich. Das ließ mich kurz erschrecken, doch ich musste Esme antworten. "Er.. ist oben", murmelte ich und dachte nicht mehr an ihn. Ohne es zu merken, lief ich geradewegs auf Jasper zu. Plötzlich blieb ich mitten im Raum stehen. Das war ja wohl oberpeinlich! Carlisle schaute mich belustigt an und deutete mit dem Kopf auf dem Platz neben ihm auf dem Sofa. Ich nahm Platz und lächelte in die Runde. "Willst du Edward nicht rufen?", meinte Emmett verwirrt. Mein Blick haftete auf dem Fußboden, und als Emmett merkte, dass ich nicht wirklich zuhörte, sprang er auf und rannte in Höchstgeschwindigkeit hinauf. Musste er Edward jetzt holen? Ja. Sonst wäre es zu auffällig. "Was hast du denn?", fragte mich Alice besorgt un hüpfte zu mir auf das große Sofa. Mein Blick wanderte in ihr kleines Gesicht, in ihre warmen Augen, die mich fragend ansahen. Wie ich diese fragenden Blicke doch hasste! "Ach, was, ich? Äh, nichts", log ich und lächelte nervös. Wieso musste Jasper nur hinter uns stehen? Ich wollte ihn doch sehen.. Dieser Gedanke war ziemlich absurd, sodass ich wild den Kopf schüttelte und seufzte. "Bella, was ist denn?", fragte Alice erneut und fasste mich am Arm. "Ich bin müde", erwiderte ich leise. Wieder eine Lüge. Ich hasste es, sie anzulügen, besonders Alice. Dann bemerkte ich, dass Edward und Emmett auch auf dem Sofa saßen, und ich hatte nicht gesehen, seit wann. Aber das war normal, so schnell wie sie hin und her liefen. Endlich kam Jasper zu uns und setzte sich gegenüber von mir. Wie gern hätte ich nun meine Arme um ihn geschlungen. Ich wollte nun nurnoch ihn sehen. Wie krank war das denn, mein Freund saß nicht weit dem anderen, den ich nun wollte.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 8:50 pm
Ich bin jetzt auch süchtig nach deiner FF, hihi. <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 9:36 pm
Awh, toll <3 Danke. Ich bin schon beim 4. Kapitel! Und ichs chreibe jetzt noch eins! WAH!
Chapter 4: I see it in your eyes. Diesen Nachmittag redeten wir noch über dieses und jenes, und um 20 Uhr wurde ich wirklich schon müde. Das war wirklich alles zuviel für mich an einem Tag gewesen. Ich rieb mir die Augen und grinste entschuldigend. "Ich muss Heim." Es war Freitag, so luden sie mich ein, zu übernachten. "Bella, Schatz", bei diesem Wort zuckte ich zusammen, "übernachte lieber hier." Ich starrte Edward an. "Ja", sagte ich mechanisch und bekam erneut eine Gänsehaut. Eine Nacht bei meinem Freund. Wow, schon beim ersten Besuch! Aber da war ja noch Jasper. Plötzlich wurde Edwards Miene besorgt. "Ich muss jagen", bedauerte er und seufzte widerwillig. Das war doch gut! Für mich. Ich seufzte gespielt enttäuscht und schaute dann wieder zu ihm auf. "Nicht schlimm", erwiderte ich und schaute zu Boden. Ich spürte Jaspers Blick auf mir und schaute ihn an. Er lächelte mich das erste Mal an, und ich erwiderte es automatisch. Dieses Lächeln würde ich von nun an für immer lieben. Er konnte den Blick einfach nicht von mir lassen, und andersherum war es genauso. Das hatte Edward wohl nicht bemerkt. Dann stand ich auf. "Ich muss mich etwas hinlegen, ja?", fragte ich vorsichtig, jedoch eilig. Einige nickten zustimmend und ich lächelte zufrieden. Plötzlich stand Edward vor mir und küsste mich abrupt. Ehe ich es erwidern konnte, ließ er von mir ab und lächelte mich schief an. "Gute Nacht. ich liebe dich. Wir sehen uns morgen", wisperte er. "Wer kommt mit?", bot er an. Emmett, Rosalie und Alice standen gemächlich auf und folgten ihm. Jasper verharrte auf seinem Platz und Carlisle und Esme gingen in die Küche. "Wir waren schon jagen, bis bald!", riefen sie den dreien hinterher. Jasper blieb stumm, obwohl ich nur ein einziges Wort von ihm hören wollte. Bisher hatte er nur wenig geredet. Die drei anderen waren schon weg und nun waren Jasper und ich alleine im Wohnzimmer. "Gute Nacht", murmelte ich verlegen und drehte mich um. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, welche mich schaudern ließ. "Gute Nacht", flüsterte Jasper. Ich ging noch verlegener in Edwards Zimmer und legte mich hin. Ich schlief überraschender Weise schnell ein und sah Jasper in meinem Traum. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf.
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:19 pm
Uff, noch mehr! :D
Chapter 5: Alone with you. Ich schlug die Augen auf. Ich hatte Schritte gehört, ruckartig drehte ich mich auf die andere Seite, um zu sehen, wer im Zimmer war. Es konnte in einem Haus mit Vampiren ja wohl kaum eingebrochen werden. Es war Jasper. Er lächelte mich beruhigend an. "Das bin nur ich", wisperte er. Ich lächelte. Dafür ließ ich mich gern wecken. Er setzte sich zu mir und ich richtete mich auf. "Was machst du hier?", fragte ich ihn verwirrt. "Ich wollte dich sehen. Du weißt, ich schlafe nicht. Nie", meinte er seufzend. Ich kicherte. "Du hast wohl garnichts zutun. Wieso bist du nicht mit jagen gegangen?" "Naja. Ich habe keinen sonderlichen Durst, und..", begann er. Nun war ich ihm gegenüber nicht mehr halb so schüchtern wie vorher. Man konnte gut mit ihm alleine reden. "..ich wollte dich sehen. Wie gesagt." Ich schaute ihn mit großen Augen an. "Wieso?", fragte ich erschrocken. Er lächelte wieder und schien mich mit seinen Blicken zu durchbohren. "Darum", hauchte er und näherte sich mir noch mehr an. Ich spürte die Kälte. Da war wieder diese Gänsehaut. Ich schaute ihn ausdruckslos an. In seinen Augen könnte ich versinken. Sie waren genauso wie Edwards, doch ich schaute lieber in die von Jasper. Plötzlich legte er einen Arm um meine Schultern und ich erschrak. Was tat er da? Ich gab mich ihm nun völlig hin, obwohl diese Situation ziemlich unverständlich war. Ich schloss die Augen und genoss den Moment. Plötzlich spürte ich seine kalten, aber weichen Lippen auf meinen und öffnete ungläubig die Augen. Er schaute mich an, so selbstverständlich, dass ich garnicht mehr fragen wollte. Automatisch legte ich die Hände in seinen nacken und er tat es mir nach. So schnell bekam ich das, was ich wollte. Verblüffend, aber schön. Seine Hände gingen hinauf und er hielt nun mein Gesicht fest. Dann beugte er sich über mich und nun lag ich auf dem Rücken. Auf Edwards Sofa. Doch das scherte mich nicht. Meine Hände strichen sanft über Jaspers Rücken und er küsste mich nun leidenschaftlicher. Das war so schnell gegangen, aber es machte mich rundum glücklich. Sein kalter Atem ließ mich etwas schaudern, doch ich gewöhnte mich schnell daran. Nun sollte am besten die Zeit stehenbleiben.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:21 pm
Rawr, das klingt toll. <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:24 pm
Yay. x3 Bei FF hat mir so eine so 6 Logikfrageng estellt, aber ich finde meine Story schon logisch. u_u Aber die Fragen waren nix wichtiges. xD
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:31 pm
Ach, Kritiker gibt's immer, lass' dich nicht einschüchtern. xD
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:35 pm
Jo. Soll ich heute noch ein Kapitel machen? xD
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:38 pm
Ich würde erst mal warten. ^_^ So bekommst du mehr Kommentare.
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:40 pm
Ja, stimmt. Bis jetzt 5. Guck, das sind meine ersten, über die ich mich total freue.
blackchii am 28.03.2009 - 19:53 von Kapitel 4 • Antwort an den Verfasser senden Hey (: Ich finde die ersten 4 Kapitel wirklich gut es ist mal etwas anderes und ich mag deinen Schreibstil er ist angenehm zu lesen(: Grüße.
nin1183 am 28.03.2009 - 19:50 von Kapitel 4 • Antwort an den Verfasser senden Hey, ich finde die ersten 4 Kapitel gut. Ich bin echt gespannt wie es weiter geht. Also schreib weiter. LG Nin
Lolla5567 am 28.03.2009 - 19:47 von Kapitel 4 • Antwort an den Verfasser senden WOW!!!! Schreib ganz ganz schnell weiter!! die story klingt spannend
Jenny1912 am 28.03.2009 - 19:32 von Kapitel 3 • Antwort an den Verfasser senden Hey Ich muss gestehn die Story fasziniert mich....!!!! Schreib bitte weiter ja???!!!! Gaaaanz Liebe Grüße Jenny
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:41 pm
Klingt doch supi! <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:44 pm
Ja. <3 Ich freu mich sehr darüber. :3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory Sa März 28, 2009 10:45 pm
Ich muss auch bald mal eine Story schreiben. ^___^
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So März 29, 2009 1:44 pm
Jippieh! Ichs chreibe jetzt weiter. Wenn das so weitergeht, werden es seeeeeehr viele Kapitel.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So März 29, 2009 1:45 pm
Ja, da hast du Recht. <3 Ich bin sooo neugierig, erzähl' mal, was du dir noch so alles überlegt hast. ;P
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So März 29, 2009 2:04 pm
Also natürlich dass Bella nun zweifelt und sich irgendwie nicht entscheiden kann. Now, Ladies and gentleman, Chapter six ! Chapter 6: Should I love you?
Nach einer Weile ließ er von mir ab und schaute mich an. "Was- Was war das gerade?" Er grinste. Was war das denn gerade? Wieso? "Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten, sorry", meinte er frech und grinste weiterhin. "So.. kenne ich dich ja garnicht..", brachte ich erschrocken heraus. "Du kennst mich ja auch nicht so lange..", begann er. "Ja, und deshalb ist es noch seltsamer!", fügte ich hinzu. Abrupt richtete er sich auf und saß nun am Fußende des Sofas. Ich schürzte die Lippen und sah ihn fragend an. "Es tut mir Leid. Ich konnte nicht mehr wiederstehen. Dein Blut.." Er lächelte warm. Das musste er doch nicht. Er hatte mich schon für sich gewonnen. "Aber du hast ja Edward", fügte er kalt hinzu und das ließ mich schaudern. Natürlich, Edward! Enttäuscht murmelte ich: "Du hast ja Alice." Er setzte sich wieder näher zu mir heran und strich mir über den Rücken. Nun saßen wir wieder nebeneinander und starrten uns gegenseitig an. "Du hast Recht", hauchte er. "Aber es ist nunmal passiert. Und ich bereue es nun sicherlich nicht!" Seine Stimme war in ein hartes Flüstern übergegangen. Ich sagte nichts. Nun hatte ich, was ich wollte, und da kam das schlechte Gewissen in's Spiel. "Alice", flüsterte ich. "Edward.." Ich biss mir auf die Unterlippe und schüttelte den Kopf. "Das darf doch nicht sein", protestierte ich leise, war aber verwundert, dass ich nun so dachte. "Ich weiß", sagte Jasper beruhigend und nahm meine Hand. Diese Kälte durchströmte nun meinen ganzen Körper und ich schloss die Augen. "Das bin nur ich Schuld!", sagte ich, nun lauter und Tränen schossen mir in die Augen. Mitfühlend nahm mich Jasper in die Arme. "Alles wird gut, Bella", wisperte er in mein Haar. Zugern hätte ich ihm Glauben geschenkt. Aber mein Verstand ließ es im Moment nicht zu. "Du bereust es jetzt, hm? Wärst du lieber nicht mitgekommen?", hörte ich ihn mich fragen und schüttelte den Kopf. "Ich will nicht.. darüber nachdenken", erwiderte ich schluchzend. "Das musst du nicht", sagte er sanft und küsste mich auf die Stirn. "Du musst auf dein Herz hören. Wenn du nichts für mich fühlst, ist es okay. Und wenn doch, ist es doch schön, oder? Denn ich lasse dich nicht hängen." Ich vergrub mein Gesicht in seiner Umarmung. "Edward auch nicht!", piepste ich. "Ich meine nur, wenn du dich.. für mich.. entscheiden würdest. Ich würde es erwidern und dich nicht hängen lassen, sodass du alleine wärst oder so", erklärte er mir ruhig. Ich wusste es doch schon. Aber auf der anderen Seite gab es jemanden, der genauso viel für mich tun würde. Ich hasste es, andere zu verletzen. Die Tränen rannen mir über die Wangen und ich klammerte mich an Jasper fest. "Sicher ist es möglich, dass du deine Ansichten wegen mir morgen wieder ändern wirst, da dein Freund wieder da ist", meinte er immernoch freundlich. "Und deine Freundin auch", fügte ich verzweifelt hinzu. "Bella, du wirst die richtige Entscheidung schon bald treffen. Doch ich hetze dich nicht", hauchte er und verschwand. Weinend ließ ich mich wieder fallen und schlief ein. Sehr oft wachte ich nachts auf.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So März 29, 2009 2:07 pm
Oh man, es ist sooo spannend. :/ Ich bin so neugierig für wen Bella sich entscheiden wird. <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So März 29, 2009 2:12 pm
Muhihi.
Bist du auch bei FF?
Lana Alison Admin
Thema: Re: Secret Lovestory So März 29, 2009 2:12 pm
Nein, war mal, aber ich hab' mich dann löschen lassen. xD
Strawberrykiss
Thema: Re: Secret Lovestory So März 29, 2009 2:33 pm