DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Angel of Sin

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

Angel of Sin - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:04 pm

Ich hatte es mir bereits auf meinem Bett bequem gemacht, als Tracey plötzlich eintrat.
"Ey, hey, was ist?", fragte ich sofort und erhob mich in eine angespannte Sitzhaltung.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:06 pm

"Na ja...", begann ich und sah ein wenig schüchtern zu Boden. "Jake und Lee wollen sich ein Zimmer teilen, was wohl heißt, dass wir jetzt in einem Zimmer schlafen müssen.", erklärte ich.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:09 pm

"Diese hinterhältigen..", begann ich plötzlich ziemlich aufgebracht, doch ich ließ es sein.
"Von mir aus, kann dich ja schlecht im Flur schlafen lassen. Oder soll ich? Ach Quatsch..", sagte ich, und zuckte dann mit den Schultern.
"Ok. Willkommen in unserem Zimmer.."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:11 pm

Ich hob eine Augenbraue und sah ihn ein wenig verwirrt an. Was hatte der denn auf einmal? Mit dem Fuß stieß ich die Türe zu, sodass Jake und Lee nicht gleich mitbekamen, dass wir uns ziemlich anfeindeten. "Sag' mal, kann es sein, dass du irgendein Problem mit mir hast?", fragte ich. "Hör mal zu, ich hab' dir nichts getan, also zick' mich nicht so an, okay?!"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:21 pm

"Lass' mich doch in Ruhe, wer ist hier die Zicke?", fauchte ich wütend.
"Ich will kein Mädchen in der Band, schon gar nicht als Frontsängerin!", schrie ich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:24 pm

"Ach ja, und wieso nicht?", erwiderte ich. Auch meine Stimme erhob sich langsam. "Was ist eigentlich dein Problem mit mir, huh? Nur weil ich ein Mädchen bin heißt das noch lange nicht, dass ich nicht in die Band passe!" Meine Wut stieg. "Jake hat mir erzählt, dass du auf Mädchen und Jungs stehst, auf letzteres sogar ein wenig mehr. Ist es das, was dich stört? Dass ich kein heißer Kerl bin, den du abschleppen kannst? Wenn ja, tut mir das ziemlich Leid, aber zufälligerweise gibt's da draußen noch tausend andere Typen, als irgendein Sänger!"
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:26 pm

"Du hast doch 'nen Knall", knurrte ich und drehte ihr den Rücken zu.
"Ich wollte das nicht, aber das itneressiert ja wieder keinen."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:28 pm

"Tze." Ich schüttelte den Kopf. "Ich glaube eher du bist es, der einen Knall hat. Weißt du was? Du kannst mich mal! Du hast doch echt keine Ahnung." Wütend verließ ich das Zimmer und das Bungalow.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:30 pm

"Verdammte Weiber!", fluchte ich verärgert und legte mich stur auf mein Bett.
Ich schaltete meinen Mp3-Player an und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:35 pm

Ich stampfte davon in Richtung Klippen. Auch, wenn es eigentlich sehr gefährlich war, näher heran zu gehen, so setzte ich mich genau an den Rand der Klippen und starrte auf das offene Meer. Was bildete sich dieser Blödmann nur ein?! Ich seufzte und versuchte meine Tränen zu unterdrücken, doch nach einiger Zeit liefen sie mir unaufhörlich über die Wangen. Nein, ich konnte nicht leugnen, dass ich trotz meiner Wut auf Seth ihn irgendwie mochte.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:36 pm

Nach einigen Minuten des Nachdenkens, schaltete ich seufzend die Musik aus, und verließ das Bungalow.
Ich wollte allein sein. Ganz allein.
Also lief ich ziellos umher, bis ich einige Klippen sah.
Ein wenig ermüdet setzte ich mich, und dann sah ich plötzlich Tracey.
°Was macht die denn hier!°, dachte ich.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:39 pm

Ich versuchte mich zu beruhigen, doch irgendwie war mir plötzlich alles zu viel. Mein Vater weg, meine Schwester war erst vor ein paar Monaten verstorben und jetzt wurde ich auch noch von dem Jungen gehasst, den ich eigentlich ganz niedlich fand.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:42 pm

Ich beobachtete sie eine ganze Weile, bis ich eine kleine Träne auf ihrer Wange schimmern sah.
Zögernd ging ich auf sie zu, setzte mich vorsichtig neben sie.
"Hey, das eben.. das- das tut mir Leid.."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 6:43 pm

Ein wenig erschrocken zuckte ich zusammen. Ich sah Seth nicht an, sondern schaute auf meine Hände. "I-ist egal...", sagte ich leise, obwohl dies nicht stimmte.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:01 pm

"Sag' es", drängte ich, schaute dann aber die Klippen hinab.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:43 pm

Ich schluckte die aufkommenden Tränen herunter. "Dir ist doch eh egal, was mit mir los ist. Du kannst mich nicht leiden, du hasst mich vielleicht sogar, also sollten meine Sorgen dir doch egal sein.", schluchzte ich.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:45 pm

"Ich.. hasse dich.. doch gar nicht.. ich habe.. überreagiert", murmelte ich mit einem höchst schlechten Gewissen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:46 pm

Ich schüttelte leicht den Kopf. "Red' dir nichts ein, ich weiß, dass du mich nicht abkannst... Auch... Auch wenn das sehr weh tut, aber ich denke, ich muss das wohl oder übel hinnehmen."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:48 pm

"Scheiße.. es tut mir jetzt echt Leid!", entschuldigte ich mich hastig.
"Ich war halt nur verärgert.. weil ich.. kein Mädchen dabei haben wollte.."
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:50 pm

Zum ersten Mal seit langem sah ich auf und blickte ihn direkt an. Noch immer schimmerten Tränen in meinen Augen. "Und wieso?", fragte ich leise.
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:52 pm

"Ich.. wir.. wir hatten das so geplant, also dass wir eine reine Band aus Jungs werden, und dann plötzlich waren alle, außer ich, anderer Meinung, das hat mich einfach genervt", erklärte ich schuldbewusst.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 7:55 pm

Ich seuzfte leise. "Meinst du nicht, dass man manchmal Kompromisse eingehen muss?", fragte ich und sah ihn an. "Immerhin... Eine so schlechte Sängerin bin ich nicht." Dann blickte ich auf's Meer. "Jedenfalls... Es tut mir Leid, falls ich deine Bandpläne durcheinander gebracht habe. Wenn du mich wirklich nicht in der Band haben willst, werd' ich gehen."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 8:00 pm

"Nein", widersprach ich, war aber selbst nur zur Hälfte überzeugt davon, dass es mit ihr klappen könnte.
"Ich habe nachgedacht. Wir.. können es miteinander versuchen. In dieser Woche", beschloss ich dann schweren Herzens und musterte Tracey aufmerksam, um jede Reaktion wahrzunehmen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 8:01 pm

Eine Weile saß ich einfach nur stumm da, dann lächelte ich leicht. "Das freut mich sehr.", erwiderte ich, sichtlich erleichtert. "Danke."
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2009 9:01 pm

"K-kein problem", antwortete ich und war noch immer unsicher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Angel of Sin   Angel of Sin - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Angel of Sin
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: