Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Around the world. Fr Aug 28, 2009 8:17 pm
Storyline:
Obwohl Rike eigentlich nur eine bislang unbekannte Sängerin ist und daher den Tag wohl eher im Tonstudio verbringen sollte, ist sie jedoch auch eine leidenschaftliche Seglerin. Ihr größter Traum ist es, einmal die Welt zu umsegeln und so allen zu zeigen, was in ihr steckt. Als sie dann von Rick Rubin, erfolgreicher Musikproduzent, kennen lernt, scheint ihr Lebenswunsch zum Greifen nahe: Er vermittelt sie an Chester Bennington, Sänger der Band Linkin Park, weiter, der mit seiner Band sein erstes Album veröffentlicht und eine Welttournee gemacht hat und durch diese spannende Reise Linkin Park so noch berühmter machen. Rike zögert nicht lange und stimmt der Idee Ricks zu und auch Chester hat nichts dagegen einzuwenden. Doch anders als erwartet verstehen sich beide eher schlecht als recht, was auf dem Meer nicht sehr förderlich ist. Rike versucht eine Freundschaft zu ihm aufzubauen, doch Chester blockt ab. Zu tief sitzen die Erinnerungen von früher, denn im Kindesalter wurde er von einem Bekannten der Familie missbraucht. Seitdem ist Chaz anderen Leuten gegenüber sehr misstrauisch. Schon bald stellen beide fest, wie schwer es ist, ohne Teamarbeit auf dem Wasser zu überleben, denn auf dem Meer warten viele Gefahren auf sie...
Rollen:
Rike [Me ] Chester [You?]
[Hach ja, ich hätte statt Rike ja auch jemand anderes nehmen können, aber irgendwie finde ich, dass beide so gut zusammenpassen. <3]
Anmeldedaten:
*Bild*
Name: Alter: Charakter: Hobbys: Sonstiges:
Name: Rike Kennedy Alter: 20 Jahre Charakter: » Intelligent » Frech » Mutig » Sehr hübsch » Musikalisch & künstlerisch begabt » Oftmals ein wenig zickig » Stur » Humorvoll » Direkt » Sportlich » Pessimistisch » Aufgeweckt » Hektisch » Misstrauisch » Macht gerne Party Hobbys: Musik hören, singen, Party machen, sich mit Freunden treffen. Sonstiges: » Möchte später Sängerin werden » Versucht sich mit Chester anzufreunden, doch da es ihr zu Anfang nicht gelingt, hält sie ihn für ziemlich arrogant.
Strawberrykiss
Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: Around the world. Fr Aug 28, 2009 9:43 pm
Name: Chester Bennington Alter: 33 Charakter: - berührungsscheu - misstrauisch - kreativ - musikalisch Sonstiges: - Ist sehr verschlossen gegenüber anderen Menschen, des Vorfalles in seiner Kindheit wegen. - Ist eigentlich das Gegenteil von scheu, aber unterdrückt das. - Hält anfangs nicht viel von Rike.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Fr Aug 28, 2009 9:53 pm
Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen schloss ich die Türe meiner kleinen Wohnung ab, die ich wohl eine ganze Weile nicht mehr sehen würde. In nur wenigsten Stunden würde ich mich bereits auf dem offenen Meer befinden, zusammen mit einem talentierten Musiker - Chester Bennington. Ich kannte seine Band sehr gut, mochte ihre Songs und war demnach ziemlich glücklich, dass ich die Chance hatte, zumindest den Frontsänger besser kennen zu lernen. Rick hatte mir zwar erzählt, dass Chester ein sehr schwieriger Mensch und sehr in sich gekehrt war, doch ich würde mich schon mit ihm anfreunden - glaubte ich zumindest. Eine halbe Stunde lief ich zielstrebig durch die kleine Stadt, in der ich lebte, bis ich schließlich am Hafen ankam. Dort wartete bereits Rick Rubin, der Musikproduzent, welchem ich diese Reise zu verdanken hatte. "Hey.", begrüßte ich ihn freundlich. Eigentlich war ich ziemlich überrascht, denn ich hatte mit einer großen Fanmenge gerechnet. Rick schien zu merken, dass ich ziemlich irritiert war und klärte mich auf. "Wir haben nicht bekannt gegeben, wo und wann ihr abfahrt, sonst wärt ihr wahrscheinlich gegen Abend erst auf euer Schiff gekommen.", schmunzelte er. Ich nickte. "Ach so, okay." Rick deutete mit einem Kopfnicken auf ein großes Segelschiff. "Das ist euers. Chester wartet bereits drinnen auf dich. Ach, Rike..." Ich wollte grade losgehen, als ich mich dann doch noch einmal umdrehte. "Ja?" Rick seufzte leise. "Bitte denk' daran, was ich dir gesagt habe. Überfordere Chester nicht so mit deiner Anwesenheit, er geht nicht gerne auf Fremde zu." Ich nickte. "Kein Problem. Bis bald!" Rick grinste mir zu. "Viel Spaß!" Ein letztes Mal blickte ich zurück auf die Stadt, welche einst mein zu Hause gewesen war. Jetzt war sie nur noch ein beengendes Loch und mit Sicherheit nichts im Vergleich zu dem, was mich bald erwarten würde - eine Reise um die Welt. Ich sog noch einmal die Luft - eine Mischung aus Salz- und Abgasgeruch - ein, drehte mich dann um und ging auf das Schiff. Als ich die Treppen nach unten stieg, wurde mir bewusst, dass es kein Zurück mehr gab. Aber nicht nur das ließ mir einen wohligen Schauer über den Rücken laufen. Auch die Tatsache, dass ich mit einem Megastar die Welt umreisen würde, ließ mein Herz schneller schlagen. Konnte es etwas besseres geben, als nicht nur die ganze Welt zu umreisen, sondern auch mit einem weltbekannten Sänger auf Dauer zu leben? Für mich jedenfalls nicht. Gespannt lugte ich um die Ecke in den Schlafbereich hinein. Auf einem der beiden Betten saß ein stark tättowierter, junger Mann. °Das ist er also. Schlecht sieht er nicht aus, das muss man schon sagen.° Ich schmunzelte über meinen eigenen Gedanken und trat in den Schlafbereich. "Hey, du musst Chester sein." Ich setzte mich auf das andere Bett und sah ihn lächelnd an. "Ich bin Rike. Freut mich dich kennen zu lernen!"
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 3:35 pm
Irritiert schaute ich Rike an, rutschte dabei unbewusst ein Stückchen weiter weg von ihr. "Eh.. hallo. Ja, der bin ich", sagte ich kalt. "Du segelst also mit mir. Achso."
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 3:40 pm
Ich zuckte bei seiner frostigen Stimme leicht zusammen. Himmel, war der denn immer so drauf? Ich dachte an die Songs seiner Band, wo er sonst eigentlich immer emotionsvoll klang. Aber als er mit mir sprach, hatte ich das Gefühl, er kenne keine anderen Emotionen außer Verachtung und Hass. Dennoch fand ich schnell meine Fassung wieder und behielt mein Lächeln auf meine Lippen. Vielleicht war er auch einfach nur extrem schüchtern. Genau, das musste es sein. "Ja, stimmt.", sagte ich freundlich. "Also, dann wollen wir direkt mal losfahren, oder?", fragte ich.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 3:41 pm
"Ja, sicher", antwortete ich knapp, stand auf und schritt schnell an ihr vorbei. °Na hoffentlich ist sie nicht so ein Fan, der mich Tag und Nacht ausfragen will. Dafür fahre ich nicht mit°, dachte ich mürrisch.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 3:44 pm
Verwirrt sah ich ihm nach und stand dann auf. "Hm..." Ich ging an Deck und begann meine Arbeit zu machen. Schnell histe ich die Segel. Es war Routinearbeit für mich, da ich schon öfter alleine segeln gegangen war.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 3:47 pm
°Sie scheint sich ja auszukennen. Das ist schonmal ein Vorteil für mich.°, fiel mir auf und ich lehnte mich an die Reling. Ich schaute auf die Wellen und hörte dem Rauschen zu. Ich liebte diesen Ausblick, jedoch hatte ich ihn am liebsten immer für mich allein.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 3:51 pm
°So, fertig.° Tatsächlich setzte sich das Segelboot langsam in Bewegung. Zwar war es grade recht windstill, dennoch rechnete ich damit, bald schon auf dem offenen Meer zu sein. Gedankenverloren starrte ich auf das Wasser. Nach einigen Minuten schließlich stand ich auf. "Ich geh' mal meine Sachen auspacken.", sagte ich an Chester gewandt und ging wieder nach unten.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 5:45 pm
Ich antwortete erst gar nicht, sondern nickte nur gedankenverloren und starrte ins blaue Meer. Ich vergaß alles um mich herum, hörte nur dem Geräusch des Meeres zu. Hier war einer dieser Plätze, wo ich meine Sorgen und vorallem meine Vergangenheit hinter mir lassen konnte.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 5:48 pm
Ich warf meine Tasche auf mein Bett und begann, meine Klamotten auszupacken. Ich hatte nicht viel dabei, weil ich mir sicher war, wenn wir einmal irgendwo ankern würden, würde ich mir mit Sicherheit noch etwas dazu kaufen. Nachdem ich auch sämtliche kleine Elektrogeräte und Duschzeug verstaut hatte, ging ich wieder oben ans Deck. Leise setzte ich mich neben den in Gedanken verlorenen Chester. "Schön, nicht wahr?", murmelte ich.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 5:50 pm
Ich seufzte leise. Ja, es war wirklich wunderschön. "Ja.."
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 5:53 pm
"Ich bin froh, dass das alles geklappt hat.", sagte ich und lächelte glücklich. "Es war schon immer mein Traum, einmal die ganze Welt zu umrunden." Ich sah zum Himmel und dachte kurz nach. "Hm, das Wetter scheint mitzuspielen. Allerdings hab' ich das Gefühl, dass wir heute Abend in einen ganz schönen Sturm geraten werden. Hast du Erfahrung mit sowas?"
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 5:55 pm
"Äh. Naja. Ein wenig.. Ich- ich glaube, es wird stürmen, ja. Aber nicht so schlimm", murmelte ich, ohne den Blick abzuwenden.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 5:58 pm
Ich schmunzelte. "Na ja, so lange du gut schwimmen kannst, wird dir nichts passieren.", meinte ich. "Bleib' am besten unten, wenn es wirklich gefährlich werden sollte, ich mach' das schon." Ich seufzte leise, als ich an das vergangene Erlebnis mit meinem Vater dachte. "Zumindest wie ich mich selbst retten kann...", fügte ich leise hinzu.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 6:43 pm
Ich seufzte erneut. Ich hatte wirklich keine große Lust dazu, schon in der ersten Nacht unterzugehen. "Ich hoffe, du hast Recht", murmelte ich.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 6:45 pm
Ich nickte leicht. "Das Boot ist stabil, so schnell wird dem nichts passieren, keine Sorge." Ohne daran zu denken, was Rick mir gesagt hatte, legte ich Chester freundschaftlich eine Hand auf die Schulter. "Da bin ich mir wirklich sicher."
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 6:55 pm
Erschrocken wich ich von ihr zurück, sodass mich die Hand nicht mehr berührte. "Hey, stop", sagte ich leise, aber verärgert.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. Sa Aug 29, 2009 6:57 pm
Ein wenig verwirrt sah ich ihn an. Was war denn nur mit ihm los? "Sorry...", erwiderte ich, "Aber ich dachte... ich... ach, egal." Ich seufzte leise und stand auf. Ohne etwas zu sagen setzte ich mich ein ganzes Stück weit von ihm weg.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. So Aug 30, 2009 12:01 am
Ich sagte nichts, schaute nur weiterhin wie gebannt in die Ferne. °Man, wieso muss mein Verhältnis zu anderen Menschen nur so schwer sein. Und man, wieso bin ich mit einer wildfremden auf einem Boot?°
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. So Aug 30, 2009 12:04 am
Nach einiger Zeit wurde das Wetter ziemlich ungemütlich. Ich sah zu Chester herüber und stand auf. "Geh' bitte rein, das könnte jetzt ein wenig gefährlich werden!", sagte ich zu ihm. Eine erste Welle schwabte bereits über Bord und hinterließ eine Pfütze auf dem Boden.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. So Aug 30, 2009 12:08 am
"Es.. ist noch okay", wisperte ich, denn ich wollte jetzt alles andere als gehen.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. So Aug 30, 2009 12:11 am
"Ich glaube aber, dass...", begann ich, während ich ein paar Schritte zurückging und mich an die Reling lehnte, als das Segel plötzlich vom Wind zur Seite gerissen und traf mich mit voller Wucht. Ich verlor den Halt und stürzte mitten ins Meer. Vollkommen erschrocken konnnte ich erst gar nicht rühren, bis ich schließlich nur hilflos zu paddeln begann. "Chester, hilf mir!", rief ich panisch.
Strawberrykiss
Thema: Re: Around the world. So Aug 30, 2009 12:43 am
Gelähmt vor Schreck starrte ich hinunter ins vor Dunkelheit pechschwarze Wasser, in welchem Zoey panisch um sich schlug. "Scheiße, was soll ich tun", dachte ich voller Angst, und voller Misstrauen. Schließlich sprang ich doch, wenn auch wiederwillig, ins eiskalte Wasser.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Around the world. So Aug 30, 2009 12:45 am
Ich wurde von einer weiteren Welle erfasst und unter Wasser gedrückt. Mein Herz raste. Ich hatte keine Ahnung, wie ich mich zu verhalten hatte. °Verdammt, verdammt!°, schallte es mir durch den Kopf.