DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Fatal Frame - Lost in Hollywood

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

Fatal Frame - Lost in Hollywood Empty
BeitragThema: Fatal Frame - Lost in Hollywood   Fatal Frame - Lost in Hollywood EmptyMo Aug 03, 2009 4:14 am

Storyline:

Als Yukis Schwester Ayu ohne ein Wort verschwindet, ist die 20jährige in hellster Aufregung. Wo mag ihre Schwester geblieben sein? Die letzten Spuren von Ayu führen Yuki nach Hollywood, wo sie in einem Hotel auf den gutaussehenden Sänger Miku der Band An Cafe trifft. Auch er ist auf der Suche nach jemanden, seiner jüngeren Schwester Sayuri. Beide beschließen, sich zusammenzutun, da ihre Geschwister anscheinend durch die selbe Art und Weise verschwunden sind. Doch schnell stellen sie fest, dass sie mitten in ihr größtes Abenteuer hineinsteuern.
Denn als beide nach ihrer ersten Nacht im Hotel aufwachen, ist nichts, wie es einmal war. Hollywood ist komplett verlassen, es gibt keinen Kontakt zur Außenwelt und um den Stadtteil herum hat sich ein riesiger Krater gebildet, der nicht zu überwinden ist. Einzig Yuki und Miku sind in der Stadt - zumindest scheint es so. Denn nach und nach werden sie von grauenerregenden Geistern verfolgt. Nur die Kamera "Obscura" kann jene Geister bezwingen, doch diese ist irgendwo mitten in Hollywood versteckt.
Das Duo ahnt bald, dass das Verschwinden ihrer Geschwister und den Geistern zusammenhängt, doch werden sie hinter das Rätsel kommen? Werden sie ihre Geschwister finden, oder müssen sie auf Ewig in Hollywood bleiben?

Rollen:

Yuki [Me Very Happy]
Miku [You?]

Miku ist der hier: https://media.photobucket.com/image/miku/LOLLIROCK_photo/miku-6.jpg Smile

Anmeldedaten:

*Bild*

Name:
Hobbys:
Sonstiges:

Fatal Frame - Lost in Hollywood Otsuka_Ai_2

Name: Yuki Takawe
Charakter: Neugierig, intelligent, ziemlich schüchtern, nicht die Mutigste, humorvoll, romantisch, niedlich. :3
Hobbys: Musik hören und dazu singen, spazieren gehen, im Restaurant ihrer Eltern arbeiten, mit ihrer Schwester etwas unternehmen.
Sonstiges:
- Ihre Schwester Ayu ist 4 Jahre jünger, weshalb sich Yuki große Sorgen macht
- Vertraut Miku anfangs nicht sonderlich, weil sie eher langsamer Vertrauen fasst
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: Fatal Frame - Lost in Hollywood   Fatal Frame - Lost in Hollywood EmptyMo Aug 03, 2009 6:37 pm

[Die ist sehr hübsch. :3]

https://2img.net/h/i191.photobucket.com/albums/z320/LOLLIROCK_photo/miku-6.jpg
Name: Miku
Charakter: Frech, witzig, offen, hilfsbereit
Hobbys: Musik, Lesen, Eislaufen (xD)
Sonstiges: Gehört der Band An Cafe an.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

BeitragThema: Re: Fatal Frame - Lost in Hollywood   Fatal Frame - Lost in Hollywood EmptyMo Aug 03, 2009 6:42 pm

Ein wenig verloren stand ich in der riesigen Eingangshalle des Hotels, in dem ich in der nächsten Zeit wohnen würde. Ich hatte mein letztes Geld zusammengekratzt um hier einzuchecken. Nur mit Unterstützung meiner Verwandten hatte ich hier ein Zimmer mieten zu können.
Seit fast einem Monat war meine kleine Schwester verschwunden. Niemand wusste, wo sie sich aufhielt, unter welchen Umständen sie plötzlich verschwunden war und warum sie ohne ein Wort zu sagen abgehauen war. Sie war wie vom Erdboden verschluckt. Deshalb hatte ich mich dazu entschieden, nach ihr zu suchen, denn die Polizei hatte nach kurzer Zeit aufgegeben.
Nun stand ich also hier, in dem riesigen Hotel in Hollywood, wo ich meine Schwester vermutete.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fatal Frame - Lost in Hollywood   Fatal Frame - Lost in Hollywood Empty

Nach oben Nach unten

Fatal Frame - Lost in Hollywood
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: