Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x So Jun 28, 2009 6:57 pm
Hallo. Hach, ich bin heute so durch's Net gestreift und bin auf Nickasaur!, einen amerikanischen Sänger, gestoßen, der extrem süß ist. *_* Jaaa, ich geb' zu, ich hab' mich ein "wenig" verknallt. xD Das Problem ist folgendes: Ich wollte eigentlich erst eine Fanfiction über ihn und mich schreiben, bzw. wie wir zusammenkommen, aber irgendwie ist das... komisch. xD Ich meine die Vorstellung ist toll (jedenfalls für mich toll xD), allerdings ist das halt merkwürdig, so darüber zu schreiben, wenn man halt selbst die Person ist, die sich da verliebt. *g* Doof zu erklären halt. xD
Darum - und jetzt lach' mich bitte nicht aus *g* - wollte ich dich fragen, ob vielleicht DU so eine Story schreiben könntest? *_* Warum du? Nun, ich glaube, dass du eine der Personen bist, die mich wohl am Besten kennen und einschätzen. :3 Außerdem bin ich immer wieder überwältigt von deinen tollen Lovestories, die sind echt so genial! Man fiebert, man lacht, man weint und man träumt einfach mit, das kenne ich von kaum einem anderen Autor. Du bist einfach eine wundervolle Schreiberin!
Lange Rede, kurzer Sinn - würdest du so etwas tun? *_* Du würdest mir so ein großes Geschenk damit machen. <3 Und ich würde dir auch was 'zurückschenken', hihi. :'D
Falls du das wirklich machen würdest, sind hier mal einige Informationen zu Nickasaur! und ein paar "Insiderinfos" zu mir.
Nickasaur!
'Richtiger' Name: Nicholas Joseph Spitzname: Nick Künstlername: Nickasaur! Alter: 19 Wohnort: Los Angeles (California, USA) Religion: Christ
- Nick ist StraightEdge:
Straight Edge (abgekürzt SE, SxE oder sXe) bezeichnet eine Gegen- bzw. Jugendkultur aus dem Bereich des Hardcore Punk. Straight Edge entstand in den frühen 1980er Jahren in den Vereinigten Staaten, als eine junge Generation von Punks begann, den selbstzerstörerischen Drogenkonsum abzulehnen, der zu dieser Zeit integraler Bestandteil der Punk-Szene war. Zentral für den Straight-Edge-Gedanken sind der Verzicht auf Alkohol, Tabak und alle Drogen. Einige Straight Edger verzichten auch auf häufig wechselnde Geschlechtspartner, den Konsum von Coffein und/oder erweitern Straight Edge um den Vegetarismus oder den Veganismus.
(Wikipedia)
- Nick ist ziemlich fleißig, denn er ist... Composer/Writer/Producer/Programmer/Instrumentalist/Photographer/Promoter/Designer
- Nick macht seine ganzen Songs selbst. Nach eigenen Angaben war er noch nie in einem Studio, sondern macht seine Musik zu Hause. Er plant auch nicht in ein Studio zu gehen, da er nicht will, dass ein Team von Leuten seine Songs "zerlegen" oder verändern, sodass es anders klingt.
- Er bekommt für seine Musik kein Geld und ist auch nicht darauf aus groß raus zu kommen. Er macht seine Musik nur um Spaß zu haben.
- Sein Motto: "Listen with your ears, not your eyes."
Insiderinfos über mich.
- Wenn ich alleine zu Hause bin, tanze ich im Haus rum. xD - Ich hasse Sport. - Ich bin nicht sehr gläubig. - Ich hab' sehr oft hunger. *g* - Ich bin sehr kindisch. - Ich hab' Angst Leute zu adden, die ich toll finde. xD - Ich bin für vieles zu schüchtern. <_<
Strawberrykiss
Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x So Jun 28, 2009 7:44 pm
Whoaa! Danke Schatzii. <3 So gerne amgst du die Geschichten? :O
Hrr, der sieht ja mal klasse aus! Natürlich amche ich das für dich! Ich habe gerade momentan 5 FFs am laufen, aber das ist eig. kein großes Problem für mich. :3
Ich werde bald anfangen, sind ja dann Ferien, und morgen muss ich nur von 10-12 Uhr zur Schule, vllt. morgen schon, ja? Das würde mir richtig Spaß machen! <3
JuhU! <33
Lana Alison Admin
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x So Jun 28, 2009 7:47 pm
Aww, ehrlich? O_O Oh mein Gott, danke, danke, danke, danke! Das ist sooo lieb von dir. *_* Ich liebe dich. <3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x So Jun 28, 2009 8:03 pm
So, ich hab' noch ein paar Insiderinfos zusammengekratzt. :3
- Ich mag Konsolengames, bin aber in den meisten Spielen nicht sonderlich gut. *g* - Ich heule bei traurigen Filmen. xD - Ich bin seeeehr chaotisch. - Ich gehe gerne shoppen. - Ich will keine Kinder - und wenn, dann nur eins adoptieren. - Ich liebe MakeUp und Shopping. - Ich versuche dauernd Gitarre zu lernen, kann es aber einfach nicht. *g* - Ich mag süße Dinge. - Ich finde Dinosaurier toll. ^_^ - Lieblingsspruch: "Konnichi RAWR!" (was eigentlich "Konnichi wa" heißt und soviel wie "Guten Tag!" bedeutet) - Hab' einen leicht asiatischen Touch. - Ich gehe gerne (aber zu selten) ins Kino. - Ich kann sehr schnell sauer werden. xD - Ich träume davon einmal mit Nick schwimmen zu gehen. xDDD
Ach ja, übrigens hab' ich festgestellt, dass Nick MSN besitzt und auch gerne Xbox spielt.
Strawberrykiss
Vielleicht wegen eines Konzert's oder so? :3 Oder was anderem. x3
Strawberrykiss
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:00 am
JO! Welche Musik hört er so
Lana Alison Admin
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:04 am
Moment, ich such' mal eben nach. :3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:05 am
Also nach seiner F-List auf Myspace hört er wohl gerne "Owl City", "Never shout never" und "Hellogoodbye".
Strawberrykiss
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:10 am
Schonmal gehört.. Nevershoutnever hab ichg rad bei Youtube gesehen, mag ich:D
Gut die kommen dann nach Deutschland. Ich fange ejtzt an!
Soll ich sie nach FF.de tun?
Strawberrykiss
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:13 am
Ach Moment,, ist er selbst Sänger? O_O
Lana Alison Admin
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:13 am
Yap. :3 Allerdings verdient er kein Geld damit. xD
Klar kannst du sie nach FF.de tun. <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:28 am
[Beschreibung folgt!] KONNICHIRAWR, NICKOSAUR! Kapitel 1: Ich adde dich!
Hey, ich bin Lana, aber man sollte mich lieber Nessy nennen, bin 15 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Beim stöbern durchs Internet habe ich einen Kerl gefunden, der mir wirklich gefällt. Nickasaur! nennt er sich und ich muss gestehen, ich bin ziemlich angetan von ihm. Er sieht ja auch total gut aus, mit seinem wuscheligen schwarzen Haar und dem süßen Blick.
Naja, jedenfalls habe ich mir heute vorgenommen, mit ihm in Kontakt zu treten. Wow, irgendwie bin ich schon aufgeregt! Aber was habe ich schon zu verlieren?
Augenreibend raffe ich mich auf, stolpere ins Bad und schaue in den Spiegel. Ich sehe, wie sich ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert; es sind Sommerferien! Und ich werde Nick kennenlernen!
Also putze ich mir die Zähne, mache mich zurecht und setze mich ungeduldig an den PC. Mein Magen grummelt, ich sollte etwas essen, bevor ich noch irgendetwas anderes anfange, doch ich bin fest entschlossen.
Ich schalte endlich den Rechner ein und gehe schließlich ins Internet. Meine Plattform, welche mich mit ihm verbinden wrid! Huuui! Fröhlich grinsend wähle ich die Adresse von Myspace ein, weil ich denke, ihn dort aufjedenfall finden zu können.
Oh man, ich habe mein Passwort vergessen! Schnell lasse ich meines aktualisieren und logge mich hektisch ein. Wie war sein richtiger Name noch gleich? Ich tippe "Nicholas Joseph" ein und warte gespannt auf die Ergebnisse.
Yeah! Da ist er! Zielsicher klicke ich seinen Namen an, und bevor ich mir irgendetwas auf seiner Seite ansehe, adde ich ihn schon. Ich bin verwundert, wie schnell das ging.
Man kann ja nicht sicher genug sein, also folgt noch eine Nachricht meinerseits. Ich schreibe, wie ich heiße, wie alt ich bin, und dass ich ihn irgendwie interessant finde. Ich will ja nicht direkt schreiben, dass ich doch sein größter Fan sei!
Nun geht es etwas zögerlicher zu. Ich lese mir die Nachricht noch 3 Mal durch, lasse dann den Cursor um die "Senden"-Taste kreisen, fasse mir dann den ganzen Mut und klicke drauf.
Wow, ich habe es geschafft! jetzt muss ich nur noch warten. Da meldet sich plötzlich mein Magen wieder. Jetzt schnell in die Küche und etwas essen, danach natürlich schnell wieder an den PC. Er kann ejde Sekunde online kommen![left]
Lana Alison Admin
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:32 am
Waii, das Kapitel ist total toll. <3 Haha, du hast meinen Charakter echt perfekt getroffen. <3
Strawberrykiss
Thema: Re: Nickasaur!xNessy Fanfiction? :x Do Jul 02, 2009 12:37 am