DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Ruf der Wildnis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

Ruf der Wildnis Empty
BeitragThema: Ruf der Wildnis   Ruf der Wildnis EmptySa Jun 20, 2009 12:00 pm

Es geht um einige Wölfe. Wollte mal probieren, eine Geschichte daraus zu machen. Vielleicht kommt sie ja gut an. Charaktere sind meine eigenen. Einige Namen habe ich mir von anderen Geschichten einfallen lassen.^^

Der erste Morgen

Irgendwo im hohen Norden, wo der Wind eisig durch die Wälder fliegt, lebte einmal ein Rudel Wölfe, welches Jahre zusammen ums Leben kämpfte, doch dann kamen die Menschen und verändert dies.

Es war Morgen, die Sonne schien, wohlgemerkt nicht besonders wärmend, auf das schwarze Fell von Bloodspill, welches dabei wunderschön glänzte.

Langsam erhob sich der junge Wolf, gähnte und streckte sich dann.
Er trottete langsam auf die anderen beiden Wölfe zu.
Sie waren die einzigen, die mit ihm von den Fängen der Menschen fliehen konnten, warscheinlich auch die einzigen, die überlebt hatten.

Die kleine sandbraune Wölfin Rainbow öffnete ihre Augen und stand somit auch auf.
Schließlich erwachte auch der letzte Wolf, genannt Swiftkill, und schüttelte sein silbernes Fell.
Mit seinem schlanken Körper und seinen langen Beinen sah er wirklich anmutig aus.
So ein Anführertyp. Genau wie sein Vater, der das Rudel geführt hatte.

Bloodspillwar nicht daran gewöhnt, nur zwei Gefährten zu haben.
Er war der jüngste der drei Wölfe, zwar schon ausgewachsen, doch er hatte nie Einsamkeit erleben müssen.
Immer ist das ganze Rudel dagewesen, um ihm zu helfen, doch jetzt waren die drei allein.

"Unser erster Tag ohne die anderen", stellte Swiftkill fest.
Rainbow knurrte leise.
Bloodspill nickte leicht und schaute mutlos auf seine weißen Pfoten herab.

"Wir müssen kämpfen. Aber ob wir das schaffen? Zu dritt?", meinte Rainbow, doch die anderen antworteten nicht.

Nach kurzem Schweigen war Swiftkill zu hören.
"Wir sollten uns einen von uns dreien als Anführer aussuchen. Mein Vater kann uns ja nun nicht mehr helfen", schlug er unsicher vor und schaute abwechselnd von Bloodspill zu Rainbow.

Die anderen beiden nickten zustimmend und wechselten vielsagende Blicke.
Dann wandten sie sich zu Swiftkill.
"Wie wär's mit dir?", sagte Rainbow leise.
Bloodspill nickte Swiftkill zu.
"Nun.. ehm.. gut. Ja.", antwortete dieser überrascht.

Nun konnte das Abenteuer beginnen.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

Ruf der Wildnis Empty
BeitragThema: Re: Ruf der Wildnis   Ruf der Wildnis EmptyMo Jun 22, 2009 8:43 pm

Ui, die Story klingt echt interessant. Schreib' schnell weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com

Ruf der Wildnis
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: Stories-
Gehe zu: