Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Entführ' mich, Liebling! Sa März 21, 2009 2:33 pm
Storyline
Ihr Name ist in aller Munde: "Linkin Park", die neue Rockband aus den USA feiern mit ihrem ersten Album einen riesigen Erfolg. Doch jenseits von Ruhm und Fans gibt es auch eine Schattenseite im Musikbusiness. Schließlich gibt es viele Neider, die ihnen den Erfolg nicht gönnen und der Band schaden wollen. Auch die Gier nach Geld ist für viele ein Anreiz, die Band durch unterschiedliche Gerüchte aus der Bahn zu werfen. William Grant ist einer dieser Neider, welcher nur auf Geld aus ist. Nach etlichen Straftaten, bei denen er gerissen immer mit einem blauen Auge davongekommen ist, plant er nun seinen größten Coup: Er will Chester Bennington, Sänger der erfolgreichen Band, entführen. Schnell kann er Ellie, seine Nichte, als Komplizin gewinnen, die mit einem Teil des erpressten Geldes ihr Studium finanzieren will. Tatsächlich schaffen es beide den Sänger eines Abends nach ein paar Proben zu betäuben und zu entführen. Doch nur selten kommt es anders als eigentlich geplant... William und Ellie verstecken sich und Chester mitten in der Einöde vom Grand Canyon, um dort auf das Lösgegeld zu warten. Tatsächlich kommt es zu einer Übergabe des Geldes, allerdings rückt William Chester nicht heraus, sondern fordert noch mehr Geld. Als er dann jedoch feststellt, dass die Polizei bereits hinter ihm her ist, flieht er und überlässt Ellie und Chester in der weiten, bergigen Wüste ihrem Schicksal. Beide müssen nun einen Weg nach Hause finden und kommen sich dabei viel näher als eigentlich geplant war...
Doch da ist noch Samantha, Chesters Ehefrau. Für wen wird er sich entscheiden? Und wird die Entführung Folgen für Ellie haben?
Anmerkung
Ja, ich schau' zu viel Fernsehen. Die Idee dazu kam mir, als so eine Werbung über einen gleichnamigen Film war, in dem jemand entführt wird und beide sich näher kommen. ^_^
Rollen
Ellie [Miiich. <3] Chester [Du, natürlich nur wenn du möchtest. (:]
Anmeldedaten
[Bild]
Name: Alter: Charakter: Hobbys: Sonstiges:
~~~~~~~~~~~~~
Name: Ellie Darwin Alter: 21 Charakter: Neugierig, intelligent, stur, schnell gereizt, ziemlich tollpatschig, ein wenig frech. Hobbys: Musik hören, lesen, für's Studium lernen. Sonstiges: -
(Bild folgt)
Name: Chester Bennington Alter: 24 (Wie alt ist er genau?) Charakter: Freundlich,Mutig,Selbstbewusst,Frech Hobbys: Singen,Musik im Allgemeinen Sonstiges: Ist plötzlich sehr berühmt.
Letzter Beitrag
[Von Strawberrykiss]
Ich löste mich langsam aus dem Kuss, wir standen jedoch immernoch in dieser Position. "Ja", hauchte ich. "Sehr sogar."