DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

'Cause I'm a Wild Child.

Nach unten 
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

'Cause I'm a Wild Child. Empty
BeitragThema: 'Cause I'm a Wild Child.   'Cause I'm a Wild Child. EmptySa März 21, 2009 2:29 pm

[Idee: Der Film 'Wild Child', und dann dichte ich noch einige Dinge dazu. ;b]

Aus dem schönen, sonnigen Staat Arizona, in den USA, ab nach Greenwich.
Ashley bekam einen Schock, als sie sich das erneut durch den Kopf gehen ließ - Oder eher durch den Kopf gehen lassen musste!
Ihr Vater ist abgehauen, ihre Mutter nun ständig weg, weil sie Geld verdienen
musste und natürlich, wie ein Wunder, durch Zufall einen perfekten Job bekam. Viel Geld, viel mehr als vorher, doch sie musste auch oft unterwegs sein. Ashley versuchte langsam, mit ihrer Situation klarzukommen, dann kam ihrer Mutter noch so eine 'blendende Idee'; Ein Internat. In England.
Schön und gut, aber in Greenwich, in der Nähe von London.
Dort regnet es bis zu 200 Tage im Jahr.
Tja, da muss Ashley durch.
Wird sie Freunde finden?
Wird sie dort Freude haben?

Wir fangen am ersten Schultag an. [Es ist Sommer, Ashley halt bald Geburtstag.]

Rolle 1 [Ashley]: Ich. :3
Rolle 2 [Junge; du,wenn du Lust hast. <3]

Charakter 1:

'Cause I'm a Wild Child. Emmaroberstwildchild

Name: Ashley Redwood
Geburtstag: 10.6.
Charakter: Ashley ist wild und frech. Außerdem fühlt sie sich oft besser als andere, weil sie zuhause, in Arizona, sehr beliebt war. Dann kam noch das ganze Geld, und sie dachte, sie könne sich alles mit Geld erlauben.
Sie ist vorlaut und garnicht schüchtern, aber im tiefsten des Herzens ist sie ziemlich sensibel.
Sonstiges: Schuhtick *g

'Cause I'm a Wild Child. L_3bc1ea22cc39fbb73ca122d68340991f

Name: Alex Silverstone
Geburtstag: 12.08.
Charakter: Alex ist eine sehr ruhige Person, welche nicht sonderlich auf Partys und Alkohol steht. Er ist eher unauffällig und hält sich aus Raufereien seiner Klassenkameraden raus. Wenn man ihn besser kennt, merkt man jedoch schnell, dass er ein ziemlich freundlicher Typ ist mit dem man viel Spaß haben kann.
Sonstiges: -

Letzter Beitrag:

[Von Strawberrykiss]

Ich warf einen neugierigen Blick auf diesen Jungen.
Er schien mich anzuschauen.
Ich wagte ein kleines Lächeln zustande zu bringen.
Schnell schaute ich wieder zu dem Lehrer, obwohl dessen Anblick meine Stimmung drückte.
"Wie heißt du denn?", fragte er. Ich erschrak. Seine Stimme war alt, langsam und rau.
Hätte ich mir ja denken können. Dann errötete ich. Ich spürte alle Blicke auf mir. "Ich heiße Ashley Redwood.." Dann fasste ich Mut. "ich bin 16 jahre alt, habe übrigens bald, am 10. Juni Geburtstag, und ich komme aus den USA, aus Arizona. Da ist es übrigens total schön."
Nur wenige dieser komischen Leute waren begeistert. Die meisten schnauften verächtlich. Ich grinste.
"Dann stellt euch doch alle mal vor."
Ich hörte komische Namen wie 'Yolanda','Cornelia# und sowas. Ich hörte nur halbherzig zu, bis der ersehnte Moment kam.
Der hübsche Junge sagte: "Alex."
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com

'Cause I'm a Wild Child.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: