Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Komische Träume Sa Apr 04, 2009 10:21 am
Manchmal träumt man ja wirres zeug, oder schönes oder schlimmes. ^____^ Ich habe heute geträumt, dass du aus dem Tamaforum irghendwelche Leute eingeladen hast, und ich hab mich beschwert und du hast mir die Adminrechte genommen, stattdessen waren Admins ich glaube irgendwie so: " !!Lalalalalala!! " und " haha " und " blubber " Oder sowas. xD Schlimm. ._. Dann bin ich aufgewacht und wieder eingeschlafen, dachte ich wäre noch wach, bin an den PC gegangen um mir zu versichern dass es nur ein Traum gewesen ist und dann waren nun 30 Leute n unserem Forum on. xD
Lana Alison Admin
Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Re: Komische Träume Sa Apr 04, 2009 10:38 am
xD Ich hab' heute geträumt, dass ich mich mit meiner besten Freundin gestritten hätte, und dann meine ein Klassenkamerad so zu mir: "Lana, wenn ich deine Mutter wäre..." Und ich hab' geantwortet: "Wenn ich deine Mutter wäre, würde ich mich erschießen."
Strawberrykiss
Thema: Re: Komische Träume Sa Apr 04, 2009 11:05 am
LOL xD Oh Gott. :3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Sa Apr 04, 2009 11:16 am
Den Spruch hab' ich mir jetzt gemerkt. x3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 6:03 pm
Die Nacht hatte ich auch einen bescheuerten Traum. Ich war bei meinem neuen Klassenkameraden, der erst ein Jahr in Deutschland lebt, zu Hause. Jedenfalls saß er am PC und hat dieses Kinderspiel Fritzi Fisch gespielt. xD Ich hab' ihm dann angeboten, wenn er Hilfe wegen Deutsch braucht, soll er mich fragen. *g*
Strawberrykiss
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 7:41 pm
Oha. xD Manchmal denke ich, ich hätte denselben Traum, oder zumindest so ähnlich schonmal geträumt.. Meistens Alpträume. >__<
heute hat sich mein Opa in Homer SImpson verwandelt und ist ein Fluchtauto gefahren. AHA. Und danach lag ich im Bett mit so einem seltsamen Typ aus meiner Parallelklasse! q_q Irgendwie hatten wir beide mein gelbes Top und schwarze SHorts an! Und er meinte ich soll mir was anderes anziehen weil das Top bauchfrei ist (obwohl ich nix bauchfreies habe!..) und es ihm nicht steht, da wir ja immer beide das gleiche anhaben müssen! Uh..
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 7:43 pm
Oh Gott, das wäre schrecklich. xD Warte mal, ich hatte auch noch einen bescheuerten Traum, aber den muss ich eben aus dem Tamaforum kopieren. *g*
Strawberrykiss
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 7:49 pm
Oke. xD
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 7:52 pm
RPG-Kongress?!
Also, ich war mit meinem Hund in meiner Schule, auf meinem Schulhof. Viele, fremde Leute waren da, die ich überhaupt nicht kannte. Jedenfalls fragte ich dann doch jemanden, was los sei, immerhin waren alle schon erwachsen. "Das weißt du nicht?", antwortete der Mann den ich gefragt hatte. Ich schüttelte den Kopf. "Na ein RPG-Kongress!" °Okay...° dachte ich mir da, °Was ist hier los?° "Wo spielst du denn überall mit?", fragte er mich. Ich wollte grade antworten, als plötzlich mein Vater kam und mir sagte, dass es hier echt toll sei. Dann bin ich wieder aufgewacht.
Fazit: Spiele niemals zu viele RPG's, sie verfolgen dich im Traum xD
Die heile Welt der Emos
Das war wirklich ein bescheuerter Traum. Ich habe geträumt, dass ich neben meiner besten Freundin in meinem Zimmer, auf meinem Bett saß, und wir Fernsehen schauten. Erst DSDS, dann kam Werbung. In der Werbung sah man, wie sich ein Mädchen mit ihren Eltern streitet und dann heulend auf dem Sofa liegt. Und wie sieht sie aus? Wie ein Emo. Meine Freundin und ich wollen uns schon über diese Vorurteile beschweren, als das Mädchen plötzlich aufsteht und sich ihren DS schnappt, ihn anmacht und beginnt zu spielen. Dann zeigt wie Werbung kleine Menschen, die MySims sehr ähneln, allerdings sehen sie alle aus wie Emos! Plötzlich wird auch der Slogan eingeblendet: "Emoland - Spielen Sie in der heilen Welt der Emos." Das erste, was ich dann zu meiner Freundin sage, ist: "Boah, das will ich haben!"
xD
Strawberrykiss
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 7:55 pm
Lachkick! xD Ist ja geil.
Emoland, jetzt auch auf deinem DS! Oder dieser Webespruch da: Emoland jetz auf dem DS, wann in ihrem Leben? xD
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 7:57 pm
xDD Schlimm, die Emos verfolgen mich. D:
Strawberrykiss
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 8:06 pm
Gruselig. q_q Warst du nicht früher auch mal ein Emo? :O
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Mo Apr 06, 2009 8:07 pm
Joa, eigentlich schon, aber jetzt finde ich sie selber scheiße. xD
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Di Apr 14, 2009 2:14 pm
Ich hab' irgendwie geträumt, dass irgendeine Stadt von Dämonen angegriffen wird und ich die bekämpfen musste. xD
Strawberrykiss
Thema: Re: Komische Träume Di Apr 14, 2009 2:20 pm
Haah, geil! :3 Ich hatte letztens irgendwann so einen Traum.. Samu war in meinem Zimmer. O_O Und wir wollten ein Foto machen, weil ich in echt also den Tag vor dem Traum auf myspace gesehen habe, dass manche so ein Foto mit ihm hatten und ich das auch wollte immer darang edacht habe, und da war so ein knopf auf meiner Kamera wo man die sperren kann, und anstatt den richtigen Knopf zu drücken habe ich die kamera immer gesperrt, dann war Samu böse und ist gegangen. ._.
Und heute habe ich geträumt, dass ich mit einer Freundin in seinem Wohnzimmer bin und sie ihre Kette in die Hose gesteckt hat, da meinte meine Mutter: "Bei Samu Haber tragen nur die Männer immer Ketten." xDDD
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Di Apr 14, 2009 2:23 pm
xDDD Komisch. *g* Aber jetzt verfolgen mich selbst die Dämonen in meinen Träumen. x]
Ach ja, und ich hab' geträumt, dass ich von meiner Oma nach Hause gegangen bin, auf einmal kam da ein (gutaussehender) Punk und hat mich gewürgt. Ich hab' die Polizei gerufen, er hat sich auf die Treppen gesetzt und ich hab' ihn gefragt, was jetzt los ist, und er meinte: "Ja, ich stell' mich jetzt der Polizei." Und ich hab' dann auf einmal gesagt "Nee, das will ich nicht." und hab ihn geküsst. xD Wir sind dann die Wiese hochgelaufen, auf einmal kam meine zwei besten Freundinnen und fragten halt, wo wir hinwollten, ich hab' ihr gesagt sie soll irgendwen anrufen und bin mit dem Typen weitergegangen. x3
Strawberrykiss
Thema: Re: Komische Träume Di Apr 14, 2009 2:51 pm
LOOL. xD
Oh muss off. bis später. <3
Lana Alison Admin
Thema: Re: Komische Träume Mi Apr 15, 2009 12:41 pm
Heute war auch wieder was komisches:
Erst habe ich geträumt, ich wäre plötzlich ein Tier und hab' mich dann mit anderen Tieren zusammengeschlossen (im Übrigen war ich Pumbaa aus König der Löwen xD) und dann hab' ich mich mit einem Erdmännchen, das aussah wie Timon, gestritten und bin gegangen. *g*
Dann hab' ich geträumt, dass alle aus meiner Klasse, ich und die ganzen Familien und Lehrer nach England gezogen sind und ich unbedingt wieder nach Hause wollte. xD