DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Die Reise zum Paradies

Nach unten 
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

Die Reise zum Paradies Empty
BeitragThema: Die Reise zum Paradies   Die Reise zum Paradies EmptySa März 21, 2009 2:27 pm

Es gab mal einen riesigen,nein,sagen wir gigantischen Wald.
Dort lebte unter anderem ein kleines Wolfsrudel mit 5 Tieren.
Fiese Menschen kamen,zerstörten den Wald mit Feuer,Kettensägen und ihrem alleinigen Dasein.
Viele Tiere starben,oder flohen,starben dann auf der Flucht,einige schafften es.
Die Wölfe müssen nun eine große Reise antreten,die hart und beschwerlich wird.
Werden sie ihr Paradies finden?

Name: Kendra
Charakter:
- wild
- mutig
- entschlossen
- kraftvoll
Sonstiges: Sie hasst Menschen. Sie wurde vorallem davon überzeugt,dass Menschen,wie sie aus eigener,schmerzhafter Erfahrung weiß,unnötig Lebensräume zerstören. Das waren die einzigen Menschenerfahrung,die sie gesammelt hat und deswegen kennt sie keine anderen Menschen und hat diesen Eindruck.

Die Reise zum Paradies 2mkjlcopy-2

Name: Shadow
Charakter: Mutig, intelligent, neugierig, stark, hilfsbereit, ruhig.
Sonstiges: Shadow hat ein gespaltenes Verhältnis zu Menschen. Einerseits hast er sie für ihre Grausamkeit und Kaltherzigkeit. Andererseits jedoch ist er fasziniert von ihrer Intelligenz und ihrer Macht, Dinge, wie zum Beispiel Autos, herzustellen.

Letzter Beitrag:

[Von Strawberrykiss]

Ich erschrak, obwohl ich ahnte, dass er wach war.
"Ich hatte einen Traum. Von dem Feuer. Nur sah ich Saphir. Er.. Ich habe ihn verbrennen sehen. Wieso macht mir das so zu schaffen?"
Meine Stimme ging kläglich unter.
Ich hatte besondere Gefühle für Saphir gehegt, die sich nun auch für Shadow entwickelten. Nicht, weil sie beide Leitwölfe waren. Das war es sicher nicht.
Doch ich spürte eine Verbundenheit.
Der Schmerz saß noch tief in meinem Herzen, doch gleichzeitig gab Shadow mir ein ersetzendes Gefühl.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com

Die Reise zum Paradies
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: RPGs-
Gehe zu: