DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

Süßeste 'Gameboys'. :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

Süßeste 'Gameboys'. :) Empty
BeitragThema: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:17 pm

Zeig' mal her deine männlichen Lieblingshelden, bzw. diejenigen, die du gutaussehend findest.

Ich find's zwar immer ein Phänomen wenn man sich tatsächlich in eine 3D-Figur vergucken kann, aber auch ich hab' da so ein paar Typen die ganz schuckelig sind. ;)

Leon Scott Kennedy
featured Resident Evil 2 & 4

Süßeste 'Gameboys'. :) Leon_Kennedy

Immer auf Platz 1. Der Kerl hat einfach geniale Sprüche drauf und ist supersüß, allerdings ein wenig zurückhaltend und still. D:

Cloud Strife
featured Final Fantasy (Teil?)

Süßeste 'Gameboys'. :) Cloud-strife

Hab' ihn noch nie gespielt, ist aber ein süßer Typ.

Nero
[i]featured Devil May Cry 4

Süßeste 'Gameboys'. :) L_1d38d981a2a90d8c27c142f7544ecbe6

Süßer Kerl. Und er hat coole Moves & Sprüche drauf. xD
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:24 pm

Ach nee sind die knuffig. *g
Besonders Cloud. <3

Mir fällt bisher keiner ein. ._.
Außer ein Fuchs, hah.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:24 pm

Ich spiel' eigentlich gar nicht so viel, außer Re4. x3
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:32 pm

Ich im Moment auch nicht. ^_^

Hier welche, die ich von Super Mario Smash bros. Melee (langer Name xD) kenne. :3

Marth
Süßeste 'Gameboys'. :) Marth4107165

Fox McCloud x3 lol
Süßeste 'Gameboys'. :) Images4259338
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:36 pm

Foxiii. <3
Den kenn' ich auch, der ist auch total niedlich. ^_^ Hab' das Spiel (mit der blauen Füchsin da. xD), aber ich komme da nie weiter. D: Seit Monaten hänge ich an der Stelle, wo man Tricky retten muss, wo man da diese Fliegedinger der Typen kaputtmachen muss. (Halt da, bevor man das erste Mal auf Tricky trifft. xD) Ich bin öfter mal weitergekommen, aber ich hab' letztens meine Speicherstände gelöscht, deshalb hänge ich da immer noch. D:
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:38 pm

Ohje. :O
Ich finde ihn so toll. <3
Aber ich habe die richtigen Spiele nicht. u_u
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:39 pm

Die sind gar nicht mal so schlecht. Smile Zumindest kann ich das von Starfox Adventures sagen. xD
Allerdings hängt man halt an vielen Stellen einfach fest, was einem die Lust raubt. :/
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:43 pm

Mh.. Ist das denn schwer?
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:44 pm

Es geht. Als ich so 10 - 11 war hatte ich richtig Probleme damit, weil ich schon am Anfang immer angegriffen wurde. xD
Mittlerweile bin ich ja älter und fixiere mich auch mehr auf den Inhalt. Vorher hatte ich nämlich kaum was von der Story verstanden. *g*
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:48 pm

Als ich 10 war, wollte ich das auch, aber ich hatte immer ein wenig Angst vor solchen Spielen, weil ich mich da immer erschrocken habe, wenn jemand um die Ecke kam und schoss oder so. xD
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:53 pm

Ja, ich war immer total hektisch. Jetzt legt sich das eigentlich, außer wenn ich wirklich Spiele ab 18 spiele, bei dem irgendwelche Monster plötzlich vor einem auftauchen - bis auf Resident Evil 4, das hab' ich mindestens 3 Mal durch, da erschreckt man sich kaum noch. (Bis auf die Zombies, die plötzlich neben einem stehen. xD)
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 9:58 pm

Hehe. Ich hatte z.B: beim Tomb Raider Spiel meiner Schwester immer nur in diesem parcour am Haus gespielt, und hatte Angst vor dem Butler, der einem im Schneckentempo nachlatscht. xD

Du, muss off. x3 Fühle mich noch schlecht, aber ich muss vllt. morgen wieder zur Schule. Wir haben Sport. Mir geht's aber noch schlechter...
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) EmptyDi März 31, 2009 10:03 pm

Oh Gott, der Butler, ja, den kenn' ich noch. D: Der war schrecklich. xD

Okii, bye. <3
Gute Besserung. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Süßeste 'Gameboys'. :)   Süßeste 'Gameboys'. :) Empty

Nach oben Nach unten

Süßeste 'Gameboys'. :)
Seite 1 von 1