DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bla.

StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

L.A.'s Ideas. :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

L.A.'s Ideas. :) Empty
BeitragThema: L.A.'s Ideas. :)   L.A.'s Ideas. :) EmptyDi März 31, 2009 6:31 pm

Uhm, ja. Da ich momentan ziemlich unkreativ bin was das Schreiben von Stories allgemein betrifft, allerdings ab und zu mal ein paar Ideen habe, poste ich jene einfach mal hier, vielleicht kannst du mich ja ermutigen eine umzusetzen.

If I had a second chance

Vorinformationen

IIHSC basiert auf dem Konsolenspiel 'Resident Evil 4' (einem Horror/Fantasysspiel). In RE4 spielt man Leon Scott Kennedy, einen Polizisten. Leon bekommt den vertraulichen Auftrag, die entführte Tochter des Präsidenten zu finden, welche von Unbekannten entführt wurde. Leon nimmt sich dieser Anordnung an und begibt sich in den Ort Pueblo (Spanien), wo er gleich feststellen muss, dass er sich da eine ziemliche Aufgabe angelacht hat. Denn der Ort ist nur so übersäht mit Dorfbewohnern, die ihm nach dem Leben trachten. Wie Zombies greifen sie ihn an, allerdings sind sie durch ein Virus mutierte Wesen. Auch gibt es noch andere Monster die ihn angreifen. Leon schlägt sich durch das Abenteuer, muss gegen mächtige Monster kämpfen und kann schließlich die Präsidententochter retten.

Allerdings ist das nur der Vordergrund. Innerhalb der Geschichte tritt auch Luis auf, welcher sich ziemlich gut mit Leon versteht und ihn ab und an einmal das Leben rettet. Luis ist eigentlich kein Hauptcharakter und tritt nur 3 - 4 Mal auf, erfreut sich aber dennoch einer großen Fangemeindschaft.
Trotzdem wird er vor Leons Augen von einem Gegner getötet. Leon ist über den Tod seines Freundes tief bestürzt und schwört sich Rache (die er im Nachhinein auch noch bekommt). Was mit Luis aber sonst geschieht wird nicht gesagt.

Storyline

Drei Jahre, nachdem Leon die junge Ashley gerettet hat, lebt Leon ein normales Leben als Polizist. Trotzdem hat er die Vorfälle in Pueblo nicht vergessen - und vor allem nicht den verstorbenen Luis. Doch eines Tages macht er eine merkwürdige Entdeckung welche darauf hinweißt, dass Luis noch am Leben ist. Leon beginnt auf eigene Faust zu ermitteln und gerät dabei erneut in die Fänge von Umbrella, welche für das Disaster in Pueblo verantwortlich ist...
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss

Anzahl der Beiträge : 2149

BeitragThema: Re: L.A.'s Ideas. :)   L.A.'s Ideas. :) EmptyDi März 31, 2009 7:02 pm

Ui, das klingt sehr spannend und interessant! Smile
Ich würde auf jeden Fall anfangen, und auch im FF-Archiv posten. :3
Und die Geschichte wird bestimmt lang. Smile
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison

Anzahl der Beiträge : 2145

BeitragThema: Re: L.A.'s Ideas. :)   L.A.'s Ideas. :) EmptyDi März 31, 2009 7:26 pm

Danke. <3 Ja, mal sehen wann ich anfange. *g*
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: L.A.'s Ideas. :)   L.A.'s Ideas. :) Empty

Nach oben Nach unten

L.A.'s Ideas. :)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Kreativclub :: Stories-
Gehe zu: