Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Sunrise Way [Pokémon] Sa März 21, 2009 2:25 pm
[storyline.] Es gibt die Guten, und auch die Bösen. Und es gibt die Pokémon, die sich zu einem davon entschließen, oder einfach nur leben wollen. Eine Reihe fieser Pokémontrainer wollte 5 Pokémon zum Bösen wenden. Andere Pokémon, Tiere und Menschen anfallen, und sogar töten. Sie empfanden Macht dabei. Doch zwei von ihnen ließen sich das nicht gefallen. Sie flohen. Doch die Pokémon waren erst im Anfangsstadium,als sie erfuhren,was passieren sollte,da sie von klein auf zur Bösen Seite gerichtet werden sollten. Was werden sie in der weiten Welt, wo alles möglich ist, erleben?
Das entscheidest du! [Und ich x3]
Anmeldung: Name,Art,Alter,Level,Charakter,Vorgeschichte,Sonstiges, Dann werden die Levels immer bekanntgegeben,wenn sie erhöht werden. Aber nicht ständig! _________________________________ Charakter 1:
Name: Naomi Geschlecht: weiblich Art: Eneco Level: 5 Alter: 1 Woche Charakter: -wild -mutig -frech -vorlaut -misstrauisch -anhänglich Vorgeschichte: Im Pokémonhandel war sie sehr gelangweilt. Sie war intelligenter als die anderen und spielte mit den Großen,die sie jedoch shcnell zurückwiesen,als sie dann nach 5 Tagen gekauft wurde,und erfuhr,dass sie andere töten sollte,floh sie sofort,ohne zu wissen,dass sie einen Begleiter mit sich führte. Sonstiges: -
Name: Jared Geschlecht: Männlich Art: Zigzachs Level: 5 Alter: eineinhalb Wochen Charakter: - scheu - zurückhaltend - ruhig - redet nicht sehr viel Vorgeschichte: Folgt.
Letzter Beitrag:
[Von Strawberrykiss]
Mein Herz schlug höher und fester. "Wie?",fragte ich histerisch.
Strawberrykiss
Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: Sunrise Way [Pokémon] Sa März 21, 2009 2:27 pm
[Hm, jetzt haben wir die anderen Beiträge doch garnicht]
Lana Alison Admin
Thema: Re: Sunrise Way [Pokémon] Sa März 21, 2009 2:28 pm
[Ich weiß, allerdings wäre das zu viel Arbeit alle rüberzuholen. x3]
Strawberrykiss
Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Re: Sunrise Way [Pokémon] Sa März 21, 2009 2:29 pm
[Okay. Also jetzt bist du dran x3]
Lana Alison Admin
Thema: Re: Sunrise Way [Pokémon] Sa März 21, 2009 2:30 pm
[Okii. Ich hole eben die anderen rüber, dann editiere ich den Beitrag hier. ^_^]