Anzahl der Beiträge : 2149 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 28 Ort : NRW <3
Thema: Your Desire for me Mo März 23, 2009 11:09 pm
Bella ist ein Vampir, lebt glücklich in ihrer großen Familie (Renesmee gibt es nicht!) mit ihrem geliebten Edward. Doch in letzter Zeit funkt es nicht mehr so stark zwischen ihnen und Edward fängt etwas mit Alice an. Bella bekommt Wind davon und ist geschockt. Sie will wegziehen, einfach nur abhauen, doch Jasper, der nicht mehr mit Alice redet, sucht Halt bei Bella, weil sie die einzige ist, die ihn nun verstehen konnte. Insgeheim hegt er ein Verlangen nach ihr, und zwar schon längere Zeit, und sah das Spiel mit Edward und Alice als Hilfe, an Bella ranzukommen, doch nach einer Zeit wird Edward wieder eifersüchtig..
Rollen: Bella [Me] Jasper [You?]
Name: Bella Marie Cullen Alter: Unsterblich 18 Charakter: Bella ist sehr bescheiden zu Anfang, findet sich nicht sonderlich hübsch, denn sie denkt immer ihr Spiegelbild wäre jemand anders, weil sie es nicht realisieren kann. Sonstiges: Ist sensibel.
Lana Alison Admin
Anzahl der Beiträge : 2145 Anmeldedatum : 21.03.09 Alter : 31
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 12:51 pm
Name: Jasper Hale Alter: Für immer 18 Charakter: Jasper ist im Allgemeinen etwas stiller und zurückhaltender. Er redet nicht sehr oft, ist aber freundlich und hilfsbereit. Sonstiges: War mit Alice zusammen.
Strawberrykiss
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 4:49 pm
Ich konnte es einfach nicht begreifen. Wie konnte Edward nur? Ich war schon enttäuscht, obwohl ich nicht mehr halb so viel für ihn fühlte wie vorher. Er war doch immernoch mein. Oder? Ich schüttelte heftig den Kopf und schnaubte. "Idiot!" Nun war er jagen - mit ihr. Meiner Ex-besten Freundin. Meiner Stiefschwester, dir ihn mir weggenommen hatte. Doch da war ein seltsames Gefühl der Erleichterung in mir, das ich eigentlich verdrängen wollte.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 5:12 pm
Ich lag auf meinem Bett in meinem Zimmer und starrte hinauf zur Zimmerdecke. Eine beschwerliche Leere herrschte in meinem Kopf, welche ich einfach nicht verdrängen konnte. Alice und Edward. Meine Alice und der verlogene Edward. Ich hätte es wissen müssen. Sie hatte sich einfach so an ihn rangemacht, schamlos, obwohl ich mit ihr zusammen war.
Strawberrykiss
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 5:19 pm
Ich war völlig am Ende. Jammernd lehnte ich mich an eine beliebige Wand und dachte nach. In meinem Kopf war nur Edward, und zwar sehr oft. Ich sah ihn ständig vor mir, dann noch die kleine Alice dazwischen rumtanzen. Ich schnaubte verächtlich. Das alles bereitete mir Kopfschmerzen. Da merkte ich, dass neben mir die Tür zu Jaspers Zimmer war. Wie fühlte er sich wohl gerade? Verzweifelt schaute ich zur Tür herüber. "Ach man", seufzte ich. Ich wusste nicht besseres zu mir selsbt zu sagen.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 5:24 pm
Ich zuckte zusammen, als ich Bellas Stimme im Flur vernahm. Stimmt, das hatte ich beinahe vergessen. Auch sie hatte jemanden verloren, den sie geliebt hatte. Weder Edward noch Alice waren zwar tot, dennoch waren beide für mich gestorben. Sie hatten mich hintergangen. Trotzdem spürte ich eine unendliche Trauer in mir, dass beide nicht mehr wirklich zu mir gehörten. Ich konnte ihnen diesen Trumpf einfach nicht geben. Ich seufzte schwer, richtete mich auf und öffnete die Türe meines Zimmers, um mit Bella zu sprechen.
Strawberrykiss
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 5:46 pm
Ich schreckte auf, als ich Jasper sah. "Äh, hi Jasper", murmelte ich gedankenverloren und sah ihn ausdruckslos an.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 6:00 pm
"Hey.", erwiderte ich und ging zu ihr herüber. "Na, wie geht es dir?", fragte ich und versuchte nicht einmal meine Traurigkeit zu verbergen.
Strawberrykiss
Thema: Re: Your Desire for me Di März 24, 2009 7:14 pm
"Wie wohl", sagte ich niedergeschlagen und sah ihn traurig an. "Nie hätte ich das von den beiden gedacht", gab ich empört zu und kniff die Augen zusammen. Ich legte Jasper eine Hand auf die Schulter und sah ihn wieder an. Ich wollte am liebsten weinen.
Lana Alison Admin
Thema: Re: Your Desire for me Fr März 27, 2009 8:50 pm
Ich lehnte mich leicht gegen die Wand. "Ich auch nicht..." Ich seufzte schwer. "Ich hatte Alice so vertraut. Und jetzt das..." Ich schüttelte niedergeschlagen den Kopf. "Ich verstehe das einfach nicht."
Strawberrykiss
Thema: Re: Your Desire for me Sa März 28, 2009 2:26 pm
Mitleidig schmunzelte ich ihn an. "Dann wurden wir jetzt wohl beide versetzt", seufzte ich.