DEEP BLUE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Bla.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Dein Shopping. :D

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Strawberrykiss

Strawberrykiss


Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 28
Ort : NRW <3

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyMo Apr 13, 2009 9:55 pm

So, die Idee entnahm ich aus dem Tamaforum. xD

Was kaufst/bestellst du als nächstes? :3
___________________
Ich werde mir den hier kaufen. *__* kreischkreisch!
Dein Shopping. :D Bqsukub2kkgrhgohdgejlll
Bei ebay. xD
Nach oben Nach unten
Strawberrykiss

Strawberrykiss


Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 28
Ort : NRW <3

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDi Apr 14, 2009 2:04 pm

Dein Shopping. :D Img6357
Hrr.
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison


Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDi Apr 14, 2009 2:05 pm

Waii. toll. <3
Neue Chucks bräuchte ich auch mal, meine haben schon Löcher an den Seiten. x3
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss


Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 28
Ort : NRW <3

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDi Apr 14, 2009 2:21 pm

Meine sind zu klein. xD
Und ich habe gerade soviel Geld, es gibt gerade welche bei uns, sohar mit -wow- 5 % Rabatt xD
und dann schnapp' ich sie mir!
Die Roten waren leider zu klein..
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison


Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyFr Apr 17, 2009 12:01 am

Dein Shopping. :D 1528_1

Drei Mal das Haarfärbemittel halt.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Lana Alison
Admin
Lana Alison


Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDo Apr 23, 2009 8:23 pm

Dein Shopping. :D 9783453532984

Buch: Metro 2033


Es ist das Jahr 2033. Nach einem verheerenden Krieg liegen weite Teile der Welt in Schutt und Asche. Moskau ist eine Geisterstadt, bevölkert von Mutanten und Ungeheuern. Die wenigen verbliebenen Menschen haben sich in das weit verzweigte U-Bahn-Netz der Hauptstadt zurückgezogen und dort die skurrilsten Gesellschaftsformen entwickelt. Sie leben unter ständiger Bedrohung der monströsen Wesen, die versuchen, von oben in die Metro einzudringen …Dies ist die Geschichte des jungen Artjom, der sich auf eine abenteuerliche Reise durch das U-Bahn-Netz macht, auf der Suche nach einem geheimnisvollen Objekt, das die Menschheit vor der endgültigen Vernichtung bewahren soll.


Dein Shopping. :D 41797

Buch: Die Ritter der vierzig Inseln

Es ist eine fremde und phantastische Welt, in die der junge Dima eines Tages ganz plötzlich versetzt wird: ein Archipel aus vierzig Inseln, auf denen zahlreiche andere Jugendliche leben, die alle auf dieselbe magische Weise dort hingekommen sind wie Dima. Aber es ist keine friedliche Welt denn es heißt, nur wer alle Inseln erobert, darf nach Hause zurück. Für Dima beginnt das Abenteuer seines Lebens.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss


Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 28
Ort : NRW <3

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDo Apr 23, 2009 9:46 pm

Uh, die Bücher klingen echt itneressant!
Sag' mir dann, wie sie sind ok? Smile
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison


Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDo Apr 23, 2009 9:47 pm

Okay. Very Happy Hab' sie über eBay bestellt, kann also noch ein wenig dauern, bis ich sie habe und lesen kann. x3
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Lana Alison
Admin
Lana Alison


Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyMi Apr 29, 2009 8:53 pm

Dein Shopping. :D 7cfa_1

Dein Shopping. :D 9633_1


Bilder für mein Zimmer halt. xD
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Strawberrykiss

Strawberrykiss


Anzahl der Beiträge : 2149
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 28
Ort : NRW <3

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDo Apr 30, 2009 11:37 am

jee, cool. Very Happy
Besonders das erste. :3

Und, sind die Bücher da?
Nach oben Nach unten
Lana Alison
Admin
Lana Alison


Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDo Apr 30, 2009 6:50 pm

Yap. Smile Und sie sind echt super. Zumindest Ritter der Vierzig Inseln, das andere habe ich nur kurz angelesen. RDVI ist total spannend. Zwar werden die meisten Handlungen etwas kurz und knapp erzählt, aber dafür sehr informativ und nicht so mit Infos vollgestopft die man sich merken muss.
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Lana Alison
Admin
Lana Alison


Anzahl der Beiträge : 2145
Anmeldedatum : 21.03.09
Alter : 30

Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D EmptyDo Mai 21, 2009 6:35 pm

Devil May Cry 4 T-Shirt

Dein Shopping. :D Bp-dmc041s

Devil May Cry Beanie-Mütze

Dein Shopping. :D 31k-jFFKCeL._SL500_AA240_

Buch: Devil May Cry - Der Ursprung

Dein Shopping. :D 21E0PYE69VL._SL500_AA180_

Der übermächtige Teufelsprinz Mundus plant eine Invasion der Erde. doch ein Mann ist bereit den Kampf aufzunehmen: Dante ist halb Mensch, halb Dämon und ein Experte für das Übernatürliche...[/i9

Buch: Devil May Cry 2 - Dantes Rückkehr

Dein Shopping. :D 51wl2EgAKJL._SL500_AA240_

[i]Gemeinsam mit seiner im wahrsten Sinne des Wortes umwerfenden Kollegin Beryl begibt sich der Dämonenjäger auf die Spur eines geheimnisvollen magischen Artefaktes und sieht sich unversehens in einen Kampf auf Leben und Tod gegen den mächtigen Yakuza-Boss Chen verwickelt. Als dann ganz unvermittelt auch noch sein alter Feind Satan wieder auftaucht, muss Dante zum ersten Mal in seinem Leben fürchten, dass dieser Auftrag vielleicht doch eine Nummer zu groß sein könnte. Aber Dante wäre nicht Dante, wenn er sich von solchen Kleinigkeiten abschrecken ließe...
Nach oben Nach unten
http://deep-blue.vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Dein Shopping. :D Empty
BeitragThema: Re: Dein Shopping. :D   Dein Shopping. :D Empty

Nach oben Nach unten
 
Dein Shopping. :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DEEP BLUE :: Redebereich :: Laberecke-
Gehe zu: